Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1251
  1. #91
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hach, die empörten Möchtegern-Deutschen....



    Ups, ich hab ja nen österreichischen Pass, wie un-an-genehm.... schnell mal verschenken...


    Fehlt noch ein Tweet von Christoph Waltz.

    Was macht er erst, wenn die AfD sich hier etabliert...

  2. #92
    Das wird wieder so werden wie bei den Department-Wahlen in Frankreich

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Was macht er erst, wenn die AfD sich hier etabliert...

    Dann verschenkt er seinen deutschen Pass, den er anscheinend noch nicht hat.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #94
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das wird wieder so werden wie bei den Department-Wahlen in Frankreich
    Ich glaube dafür gibt es die falsche Alternative zu Hofer.

    Ich habe von nem ÖVPler gehört, das es so wäre, wenn wir solch eine Wahl, und neben einem AfDler einen Ströbele oder eine Roth, als Alternative zu den Blauen hätten.

    Bei einem roten oder schwarzen Kandidaten, da eventuell, aber die Leute in Österreich sind langsam aufgewacht, ob da noch Flehen der anderen Parteien hilft, bei uns dauert es eh noch etwas, bis wir auf dem Niveau bei unseren Wahlen sind, aber es kommt langsam.

  5. #95
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    hab mir die berichterstattung der letzten fünf stunden angeschaut. glaub jetzt nicht mehr, dass van der bellen noch eine chance hat.

  6. #96
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    hab mir die berichterstattung der letzten fünf stunden angeschaut. glaub jetzt nicht mehr, dass van der bellen noch eine chance hat.
    Wieso hab ab 18 Uhr abgeschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kind ein Glas Marmelade sieht, und die Mama erzählt dem Kind jeden Tag dutzende Male, die Marmelade darfst Du nicht naschen, was wird das Kind wohl machen?
    Immer, wenn ich die Glotze anmache, sehe ich die Märchen von gut integrierten Flüchtlingen, die alle arbeiten wollen und alles schaffen. Ich kann jeden Österreicher verstehen, der sich verarscht vorkommt, und deshalb das macht, was andere ihm verbieten wollen, oder als Schande abtun.
    Stegner ist eh ein ganz wichtiger Sargnagel der SPD. Weiter so.
    Lügen-TV, und unser Problem sind die Flüchtlinge? Sorry, aber kann man das wirklich so einfach stehen lassen, richtiger thread hin oder her?
    http://swrmediathek.de/player.htm?sh...4-0026b975f2e6
    http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-S...entId=34655088
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...t-Europa-ab%3F
    Kann man nicht erst einmal "unseren" Politikern und "unseren" Unanständigen menschlichen Anstand beibringen, bevor man den laut vernehmlich ausschließlich von unseren Flüchtlingen und unseren Armen verlangt? Nein? Dann läuft etwas verdammt falsch, und DAS ist unser Problem.
    Geändert von HanneIore (24-04-2016 um 22:18 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    hab mir die berichterstattung der letzten fünf stunden angeschaut. glaub jetzt nicht mehr, dass van der bellen noch eine chance hat.
    sowieso nicht, und er ist körperlich für die regierungsperiode nicht in optimistischem zustand um durchzuhalten.

    die widersprüche sind leider zu krass.
    wenn alle, die hofer nicht wollen, frau griss unterstützen, dann könnten sie es schaffen, denn sie wäre ein korrekter zeitgewinn, und nicht an revolutionen und clashes interessiert, aber sehr wohl an einer ordnung und vernunft, auf basis der gesetze.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #99
    Zitat Zitat von HanneIore Beitrag anzeigen
    Lügen-TV, und unser Problem sind die Flüchtlinge? Sorry, aber kann man das wirklich so einfach stehen lassen, richtiger thread hin oder her?
    http://swrmediathek.de/player.htm?sh...4-0026b975f2e6
    http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-S...entId=34655088
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...t-Europa-ab%3F
    Kann man nicht erst einmal "unseren" Politikern und "unseren" Unanständigen menschlichen Anstand beibringen, bevor man den laut vernehmlich ausschließlich von unseren Flüchtlingen und unseren Armen verlangt? Nein? Dann läuft etwas verdammt falsch, und DAS ist unser Problem.
    das ist richtig, ein zentralistischer ansatz der grade die, die regional was gutes zustande bringen, verletzt und sabotiert, kann niemals gelingen. der führt nur zu pauschaler polarisation und showdown.
    da möge man sich der eigenen tradition erinnern, das römer-ding in europa ist ein totaler fake, sondern alles beruht auf den germanen und kelten, die das römerreich platt gemacht hatten. und jetzt wollen sie römer sein...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #100
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hach, die empörten Möchtegern-Deutschen....



    Ups, ich hab ja nen österreichischen Pass, wie un-an-genehm.... schnell mal verschenken...


    Fehlt noch ein Tweet von Christoph Waltz.
    wer immer einen zu verschenken hat - hierher bitte!
    (ich nehm auch drei, wenn's geht )

  11. #101
    Ich würde den auch glatt nehmen.

    Bei den Österreichern sind schon mehr aufgewacht als hier......der deutsche Schlafmichel schlummert noch. Hoffentlich wird er noch rechtzeitig bis 2017 wach.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  12. #102
    Ich bin sehr froh, nicht mehr in Österreich zu wohnen und diese aktuelle politische (Un-)Kultur erleben zu müssen. Da wird tatsächlich ein rechtsradikaler Schreihals stärkster Mann im ersten Wahlgang, was wird sich davon versprochen? Wenn es erst einmal einen HC Strache als Kanzler gibt, lassen sich die Flüchtlingsströme aus Österreich gar nicht mehr bewältigen...

  13. #103
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Von dem Herren habe ich auch nichts anders erwartet
    Die AFD müsste Herrn Stegner eigentlich jeden Tag einen großen Blumenstrauß schicken,
    als Dankeschön für die wunderbare Wahlkampfhilfe.

  14. #104
    Aber: Wien ist anders

    Naja also das Ergebnis war für mich im Vornherein klar - in dem Ausmaß nur nicht. Es ist erschreckend, dass Hofer solch einen großen Vorsprung hat. Das zeigt nur wie viel "Angst" die ÖsterreicherInnen haben und wie leicht sie sich hetzen lassen. Ich würde mir eher einen Gegenpol für eine kommende (unvermeidliche?) schwarz/blaue-Regierung wünschen. So können sie nach der nächsten Wahl tun und lassen was sie wollen. Aber hey, wir haben doch schon lange keine neuen Eurofighter mehr gekauft.

    Die Regierungsparteien werden abgestraft. Warum? Ganz klar. FPÖ sagt "Wir wollen das so" - SPÖ/ÖVP tun es. Also warum nicht gleich die Stimme der FPÖ geben? Den Regierungsparteien fehlt es einfach an bums. Es braucht wen der den Strache als "junges frisches Ding" ablöst. Und solange Kurz nicht die ÖVP anführt, wird das nichts. (Aber genau das ist der Joker, bei dem ich glaube, dass sich das Blatt wieder ganz schnell ändern kann)

    Ob Van der Bellen eine Chance hat? Ich glaube nicht. Der Abstand ist zu groß, da hätte Griess noch eher die Stimmen der Mitte aufschnappen können. Es kommt jetzt wohl primär auf diese und die Nichtwähler an, wer Bundespräsident wird.

    Ach ja: Ein hoch auf die Umfragen

  15. #105
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Wenn es erst einmal einen HC Strache als Kanzler gibt, lassen sich die Flüchtlingsströme aus Österreich gar nicht mehr bewältigen...
    "bewältigen" ist in diesem fall das falsche wort.
    mit "strömen flüchtiger österreicher" hätte ich überhaupt kein problem.
    in diesem fall schmettere sogar ich ein fröhliches "refugees welcome!", verteile teddys und nehme auch gerne ein paar in meinem haus auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •