Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1727
  1. #106
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Yeah, Boston ist wieder da, sehr sehr fein, wo sind die anderen, vertrauten Gesichter der letzten Jahre eigentlich?
    Ja, bin noch da

    Viele schauen lieber das amerikanisch/kanadische Format, andere haben sich wegen Helen und den Folgen von BBUK verabschiedet. Es wird viel weniger geschrieben, bei mir liegts daran, dass ich sehr viel weniger sehe, immer Konserve und die im Fast Forward. Bots gar nicht mehr.

  2. #107
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    ... andere haben sich wegen Helen und den Folgen von BBUK verabschiedet ...
    Genauso wars bei mir, dass war damals zu viel für mich ... aber irgendwann schaut man ja doch wieder rein *gggggg

  3. #108
    Uff, bei der Nomi-Liste bin ich mir nicht sicher, wer fliegt. Alles sieht eigentlich nach Jayne aus, aber Andy wird sich auch nicht viele Freunde diese Woche gemacht haben und wer weiß wie die Leute Gorgina aufnehmen ...

    Emma hat mich gestern zum Ende der HS genervt.
    Die immer mit ihren negativen Signalen/Gefühlen der anderen, in diesem fall Gorgina. Was erwartet die Emma, das ist BB, da gibt es doch ständig "negative Schwingungen" im Haus, was hat die erwartet. Ne also das is mir zu viel von diesem komischen "positive vibes" Ding oder wie man das nennt

  4. #109
    Georgina wird zu 100% fiegen. Und das zurecht.

    Ansonsten gefällt mir die Staffel nach wie vor gut.

    Mitte Juli wird es anscheinend wieder eine Mehrfach/Schock-Eviction geben. Diesmal allerdings geplant. Ist auch notwendig da immernoch 14 Housemates dabei sind und in einem Monat schon Finale ist.

  5. #110
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Denke auch es trifft Georgina, wäre auch nicht Schade darum. Aktuell gefällt mir die Staffel ganz gut. An Ryan hab ich mich sogar gewöhnt und kann über den lachen. Mein Favorit bleibt Hughie.
    Geändert von Dookey (01-07-2016 um 10:32 Uhr)

  6. #111
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Ich schaue die Woche gerade ein bißchen querbeet. BB Corp

  7. #112
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich tippe mal, das Jayne gehen muß.

    Na dann mal los
    Geändert von Marlie (01-07-2016 um 21:05 Uhr)

  8. #113
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Die gestrige Folge habe ich nicht gesehen, Charlie ist ja ziemlich angepixxt.

  9. #114
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Da lag ich mal wieder daneben

    Aber es geht ja noch weiter.

  10. #115
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Georgina wird zu 100% fiegen. Und das zurecht.
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Denke auch es trifft Georgina, wäre auch nicht Schade darum..
    Ja und nun ratet mal, wen es getroffen hat

  11. #116
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ja und nun ratet mal, wen es getroffen hat
    Bin auf die Wiederholung gespannt, habs heute Abend nicht geschafft gehabt.

    3 Wochen noch, BBUK wird früher eingestellt!!!!!!!! http://www.dailystar.co.uk/tv/big-br...arly-Channel-5

    Wäre schön, wenn ITV übernimmt und normale HMs dann wieder einziehen lässt. Selbst Gordina war vorher in einer TV Show ... schade, weil die Staffel nach Jahren ganz ok ist, aber was solls *haha

  12. #117
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen

    3 Wochen noch, BBUK wird früher eingestellt!!!!!!!! http://www.dailystar.co.uk/tv/big-br...arly-Channel-5

  13. #118
    Zitat Zitat von paper tiger Beitrag anzeigen
    Nabend.

    Es bleibt kompliziert, ich blicke nicht durch.
    Warum wollte Jason gehen, warum ist Charlie so fertig mit ihm und der Welt? Warum haben alle etwas gegen Andy (naja, außer dass sie seine Fav-Rolle kapiert haben)? Warum wünscht jemand Schreikind Hughie den Sieg und überhaupt.

    Alex hat jetzt Text! Und alle haben bemerkt, dass er ein Problem mit seinen neuen Zähnen hat. Davor hat er sich immer visuell ins Bild gebracht, mit wenig an oder neben den Leuten mit Nahaufnahme. Frau Vicki Patt-Dingens kommt jetzt extra ins Haus um ihren besten Friend ever ever zu unterstützen. Ehrlich, wenn man deren Managementfirma hat, braucht man absolut keine anderen Fans mehr, man ist ständig in irgendwelchen Sendungen, egal wie wenige Zuschauer das sehen wollen. Jetzt muss also Frau Vicky den Alex gut finden. Naja, thats Showbizz. (Hoffentlich wird der Showbiz nicht wieder aus der Versenkung geholt!)

    Dann Georgie ähm Georgina. Das mit Jackson ist doch Script-Bruch, oder? War das so vorgeschrieben: Frau Posh und Herr Jamaica? Warum ist sie draußen? Sie war doch Favoritin. Und ich mag die auch ! Warum ist Evelyn noch da drin? Das ist doch schon fast ästhetischer Großalarm, wenn sie mit ihren dünnen Beinchen und Ärmchen rumhüpft und ihre Oberweite in Übergröße starr bleibt wie bei der Barbie-Puppe.
    Chelsea wird allein wegen seines hair-do einer der bemerkenswertesten hm bleiben. Hätte er es dabei belassen und nicht auch noch geredet, wer weiß, wie weit er gekommen wäre.

    Und warum wird die Staffel jetzt gekürzt? Wird die Promi-Staffel des Sommers dafür verlängert?
    Warum machen sie kein 4 out 4 in wie im letzten Jahr, als die sympathischen Leute rausgeworfen wurden und nur die Stinkstiefel weiter BB machen durften? Weil im Vertrag Alex veeeerpflichteeeend drin bleiben muss bis zum Staffelende, 3 Wochen früher als geplant?

    Ok, ich habe fast immer in der ersten Minute die DH ausgeschaltet, nachdem sie die Zusammenfassung der letzten und der kommenden Sendung gezeigt haben, weil mir das Gekreische tierisch auf die Nerven ging. Bots wurde nicht bei YT gebracht, deswegen habe ich es auch nicht gesehen. (Kommt Emma nicht mehr nach evictions zu Rylan? Diese über-peinliche "Queen of BB-Nummer" fehlt mir nicht, aber es ist schon seltsam). Aber dennoch sollte man doch ein wenig von dem verstehen, was da abgeht. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, ohne dass man Ausschnitte aus den Sendungen anschauen muss?

    Fragen über Fragen.
    Geändert von Boston (02-07-2016 um 21:34 Uhr)

  14. #119
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen

    3 Wochen noch, BBUK wird früher eingestellt!!!!!!!! http://www.dailystar.co.uk/tv/big-br...arly-Channel-5
    Ach neee

  15. #120
    Fragen über Fragen - und praktisch keine wird in der reisserisch angekündigten Highlight-Show und schon gar nicht bei BOTS geklärt. Nur die wenigen Livestream-Schnipsel bringen ein wenig ungesteuerte Atmosphäre.

    Kein Wunder, dass man dies früher als vorgesehen beendet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •