Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1079
  1. #61
    Vielleicht haben wir auch mal Glück und es wird Frau von der Leyen, dann kann sie keinen Murks mehr machen und wird auch nicht Kanzlerin.


  2. #62
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das dürfte interessant werden wer da jetzt antritt

    Stellen Union und SPD einenen gemeinsamen?

    Claudia Roth - dann lacht die ganze Welt über Deutschland

    Martin Schulz wäre auch prima!

  3. #63
    Ich tippe auf folgende Kandidaten

    Lammert (CDU)
    Steinmaier (SPD)
    Gysi (Linke)
    Glaser (AfD) bereits bestätigt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #64
    Claudia Roth könnte doch dann Bundestagspräsidentin werden mit Gnade der Union. Ist doch auch was.


  5. #65
    Bisher wurde nur Carstens vom Bundestagspräsident zum Bundespräsident gewählt, oder?

    Bin sowieso der Meinung das eine Direktwahl besser ist wie eine Bundesversammlung.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #66
    D-a-y-u-mmm. Hatte mich so auf strahlende Arm in Arm-Bilder mit Trump gefreut.
    Aber vielleicht hat er doch Angst vor Hillary.
    Geändert von HanneIore (04-06-2016 um 09:50 Uhr)

  7. #67
    Man sollte den Grüßonkelposten gleich komplett abschaffen. Dieser Posten ist einfach so dermassen unnötig und verpulvert wie hier aufgeführt soviel Millionen im Jahr für "nichts" das es ein einfach nur wütend macht....

    Wenn Mutti mal nicht kann, soll halt der Stellvertreter aka Vizekanzler fahren, wie in jeder stinknormalen Firma....

  8. #68
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Gesine Schwan
    Ich bewundere sie ebenfalls, immer wieder. Sie ist auch im Alter noch so frisch und unabhängig in der Birne, dass man da für dieses Amt lange suchen müsste, um jemanden zu finden, der verglichen, mich mehr überzeugen könnte, dass man noch Hoffnung denken kann - so frisch eben, dass sie sich niemals vor einen Karren spannen lassen würde, auch heute nicht, und niemals ihren eigenen Karren zu Gunsten "Deutschlands", aber leider zu Ungunsten seiner Menschen fahren würde. Das sehe ich nach wie vor in ihr.
    Nicht zeit(geist-)gemäß - kann man also immer weniger gebrauchen. Und, wie man hier ja lernt: Jung und fesch muss man sein - am besten vielleicht noch ein bisschen Schiss in der Büx - dann ist man sympathisch... und dann wird das auch was.
    Nur eine vertane Gelegenheit mehr, ein wenig geistige Souveränität und Mut zu beweisen.
    Geändert von HanneIore (04-06-2016 um 11:20 Uhr)

  9. #69
    Schäuble wird Bundespräsi, vdL übernimmt das Schatzmeisteramt.


  10. #70
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Joachim Gauck tritt nicht nochmal an

    http://www.welt.de/politik/deutschla...-Amtszeit.html
    Das ist ein Grund zum feiern!
    Was hat der Mann überhaupt bewirkt, dass gut war?

    Mit fällt da NICHTS ein. Wobei der Posten eh überflüssig ist, da den eh derjenige kriegt, der (atm) Mutti am meisten in den Hintern kriecht, anstatt dass man das Volk wählen lässt, wie es sich in einer Demokratie gehört.

  11. #71
    Das Amt ist ja bewusst ein Amt, welches durch die Kraft des Wortes wirkt, es ist nicht vorgesehen, im Amt Politik zu machen oder Macht auszuüben.

    Und geredet hat er ja nun echt viel. Freiheit, Freiheit, Freiheit, .......

    Unvergessen natürlich auch wie er auf den Tisch gehauen hat in der Abhör-Affäre mit seinem "Jetzt iss aber auch mal gut". Die Amis lachen sicher heute noch.


  12. #72
    Ich werfe mal Winfried Kretschmann in den Ring

  13. #73
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Winfried Kretschmann in den Ring
    Gerade erst gewählt. Sonst guter Tipp.

  14. #74
    Ich wäre mal für eine Frau.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #75
    Günther Jauch
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •