Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5033
  1. #2146
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hey, man muss feiern, was das Ergebnis hergibt.

  2. #2147
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aua.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #2148
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Schaut nicht gut aus

  4. #2149
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Shiffmaschine

  5. #2150
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #2151
    Gut mit Schadensbegrenzung.

  7. #2152
    ein paar wurden da doch sehr nach vorne geblasen in DG 1 - hat sich wieder normalisiert.

  8. #2153
    Vicky mit gutem 2. Lauf von 24 auf 7. Ein deutliches Lebenszeichen von ihr. Es scheint langsam wieder bergauf zu gehen.

    Superleistung von Josef Ferstl, der sein bestes Karriereresultat schafft. Auch Dressen mit hoher Nummer wieder ordentlich unterwegs. Eine erstaunliche Entwicklung in der einstigen DSV-Katastrophendisziplin.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bald die Abfahrt wieder in den Griff bekommen.

  9. #2154
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, mit diesem Tag bin ich zufrieden. Ferstl top obwohl er krank ist, Dressen wieder in den Punkten, Sander heute zwar mal etwas enttäuscht, aber trotzdem 16, mannschaftlich sehr gut. Leider hat Brandner unten wieder einen Bock reingehauen, aber das kennen wir ja von ihm. Mist das Dressen startnummerntechnisch trotzdem nicht wirklich nach vorne kommt, mit ner Nummer unter 30 könnte es mal richtig nach vorne gehen. Aber shcön zu sehen was Berthold und Schwaiger im SG technisch aus unseren Speedherren gemacht haben

    Vicky im 2. Lauf endlich mal wieder annähernd das gezeigt was sie die letzten Jahre drauf hatte. Aber wie zu hören war ist sie auch noch materialmäßig am testen, das kommt davon wenn man das den Sommer über dem Servicemann überläßt weil man selbst dazu keine Lust hat...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2155
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Sander hatte den ersten Übergang völlig verpatzt. Das ist nur nicht aufgefallen, weil Ganong da noch schlechter war. Alle haben da mehrere Zehntel auf Ganong herausgefahren, Sander nur eine.
    In dem Abschnitt hatte er gerade mal die 52. Abschnittszeit, im Zielhang war er Zweitschnellster.

    Ferstl war in keinem Abschnitt ganz vorne dabei und hat's durch die große Ausgeglichenheit gemacht: http://medias2.fis-ski.com/pdf/2017/...2017AL0059.pdf Im Zielhan

  11. #2156
    SANDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2157
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    schön zu sehen was Berthold und Schwaiger im SG technisch aus unseren Speedherren gemacht haben


    ein Jahr Arbeit ist noch Zeit um für Olympia sogar in Medaillenform zu kommen. Das könnte sogar echt hinhauen
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vicky im 2. Lauf endlich mal wieder annähernd das gezeigt was sie die letzten Jahre drauf hatte. Aber wie zu hören war ist sie auch noch materialmäßig am testen, das kommt davon wenn man das den Sommer über dem Servicemann überläßt weil man selbst dazu keine Lust hat...

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    mimimimimimimi




    Apropos, zu Ferstl Platz 5 fällt mir noch was ein
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Streso: „Herr Ferstl, Platz 5 heute beim Einzelwettkampf der Abfahrer in Kitzbühel. Wie erklären sie sich dieses Debakel?“
    Ferstl: „…… ????????!! Debakel???????? Platz 5 ist grandios! Das ist meine beste Weltcupplazierung ever und überhaupt. Ich bin total glücklich!“
    Streso: „Wäre es nicht besser gewesen, andere Kufen aufzulegen um zumindest einen Podiumsplatz zu erreichen?“
    Ferstl: „Kufen???“
    Streso: „naja, um halt noch schneller zu sein“
    Ferstl: „was bist denn du für ne Nudel? und überhaupt: „Zumindest einen Podestplatz“, wat bist du denn für ne verwöhnte Reportertussi?? Alles außer Platz 1 zählt nix oder wie???“
    Streso: „… öhm….
    Ferstl: „Da hätten sie ja mit meinem Vater anno 1979 ja richtig Freude gehabt!“
    Streso: „Ihr Vater? Wieso? Was ist denn mit ihrem Vater?“
    Ferstl: „……(verdreht die Augen und geht weg)“
    Streso: „tsja, Liebe Zuschauer. Sie sehen also, Josef Ferstl ist immer noch ziemlich schlechter Laune wegen seinem doch enttäuschenden 5. Platz und damit zurück zu Michael Pfeffer und Marco Büchel
    (Nord-Alpiner zuhause vorm Fernseher: „ ZDF “)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2158

  14. #2159
    Und so die Frauen: http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86931

    Statt Hilzinger startet Wiesler.

  15. #2160
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Darki lebt!
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Darkis is back. 2016 is gerettet
    pff wie sie einfach knallhart das Comeback von Veith in den Schatten stellt...


    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    mimimimimimimi
    absolut, aber es braucht auch immer einen mimimimimi-poster um andere mimimimimi-poster zu erkennen


    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    ÖSV Debakel
    naja es wäre noch schlimmer gegangen...


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    morgen könnte ich schauen, also gibt es wahrscheinlich eh ne Absage


    MPH fällt 6-8 Wochen aus ( Teilabriss des Innenbandes sowie eine Knochenprellung )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •