Seite 54 von 336 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5033
  1. #796
    Ich seh schon einen ÖSV-Vierfachsieg.

  2. #797
    Mölgg +0,01

    *schnupper* ich rieche Dreifachsieg Österreich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #798
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Schei ....

  4. #799
    nur noch Felix kann den Ösi-Sieg verhindern

    edit: 3.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #800
    Felix. Zweitbestes Ergebnis in Levi.

    Gratulation nach AUT.

  6. #801
    ha, Schwarz feigelt doch kein Dreifachsieg

    also noch wäre Felix Podium
    mal schaun was der Todkranke jetzt macht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #802


    1,3 Sekunden Vorsprung!!! Sehr krank isser, der Hirscher! Wieviel wäre das erst gewesen, wenn er gesund gewesen wäre???!!!!!

    so Herr Hirscher, ich war zwar nie ein Fan von dir, aber ich hab dich und deine Leistungen zumindest respektiert. Aber das ist jetzt vorbei! In Sölden vorher rumgesudert (Top 15 bla bla) und dann dennoch locker Podium, jetzt in Levi vorher rumgesudert (krank usw.) und ein mehr als deutlicher Sieg ... ab heute bist bei mir untendurch!! Mnfg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #803
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ha, Schwarz feigelt doch kein Dreifachsieg

    also noch wäre Felix Podium
    mal schaun was der Todkranke jetzt macht
    Wenn er gesund wäre, wäre er 3 sek vorne

  9. #804
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hirscher eine Klasse für sich auch in der Laufzeit 0,34 schneller wie der Zweite. Es wird wohl nur Kristoffersen eine Chance gegen ihn haben. Wobei Levi schon ein spezieller Hang ist. Mal schauen wie es in Val d'Isere wird, ist ja genau das Gegenteil. Allerdings hat Hirscher überall Zeit herausgeholt, war auch im Steilen schneller als Felix.
    Geändert von Wolfgang0907 (13-11-2016 um 13:06 Uhr)

  10. #805
    Schön, dass die (Ösi) Jungbürscherln so engagiert auf Spur sind

  11. #806
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    1,3 Sekunden Vorsprung!!! Sehr krank isser, der Hirscher! Wieviel wäre das erst gewesen, wenn er gesund gewesen wäre???!!!!!

    so Herr Hirscher, ich war zwar nie ein Fan von dir, aber ich hab dich und deine Leistungen zumindest respektiert. Aber das ist jetzt vorbei! In Sölden vorher rumgesudert (Top 15 bla bla) und dann dennoch locker Podium, jetzt in Levi vorher rumgesudert (krank usw.) und ein mehr als deutlicher Sieg ... ab heute bist bei mir untendurch!! Mnfg


    sieh es nicht so eng...immerhin hat er keinen Druck mehr, als feststehender GWC-Sieger kann er locker fahren

    Gesudert hat er in Levi nicht, er hat gestern nicht fahren können und heute hat er klar gesagt dass es geht
    Ich kann schwer einschätzen, was möglich ist und was nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es gut gehen wird.
    Abgesehn davon hat/hatte er keine Gegner...und es is ja nur Levi
    Geändert von Teilzeitanalüse (13-11-2016 um 13:06 Uhr)

  12. #807
    Vielleicht sollten wir Pfeifer auch die Abfahrer trainieren lassen

  13. #808
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ha, Schwarz feigelt doch kein Dreifachsieg

    also noch wäre Felix Podium
    mal schaun was der Todkranke jetzt macht
    Mei, der Manfred Mölgg kommt aus Bruneck. Der ist bei uns auch was wie ein Österreicher

  14. #809
    Schade, dass es heute mit dem Podest nicht geklappt hat, trotzdem guter Saisonauftakt für Felix. Die Form stimmt schon. Der Hirscher wird jedoch wieder durchmarschieren und wohl den GWC nach Belieben dominieren. Wer sollte ihn auch stoppen können, wenn er schon als Schwerkranker so brillant fährt?

    Fritz Dopfer als 8. ebenfalls mit gutem Auftakt im Slalom. Dort bleibt er nach wie vor stärker als im RS.

    Linus Straßer hat sich seinen guten 1. Lauf leider völlig ruiniert. Es wird wohl ein harter langer Weg für ihn zurück.

  15. #810
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen


    sieh es nicht so eng...immerhin hat er keinen Druck mehr, als feststehender GWC-Sieger kann er locker fahren

    Gesudert hat er in Levi nicht, er hat gestern nicht fahren können und heute hat er klar gesagt dass es geht


    Abgesehn davon hat/hatte er keine Gegner...und es is ja nur Levi
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    ach geh doch scheissen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •