Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 329
  1. #91
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Sagten die nicht, die hätten den gestern Mittag erst aufgenommen?
    Ja, hab ich dann auch so gehört ... also mal so, mal so.

    Bei dem Thema hielt sich die Polizei auch bedeckt.
    Auf die Fragen der Journalisten wurde nur bestätigt, dass die, die ihn gemeldet haben, auch überprüft werden.
    Es kamen Fragen, ob die Hinweisgeber den Bombenbauer schon vorher kannten etc.... zu alldem hat die Polizei keine Auskunft gegeben.
    Da wird wohl auch nicht mehr viel kommen.

  2. #92
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ablauf, so wie er erklärt wird, schon schlüssig.
    Ich fand das alles ziemlich hilflos. Aber da die Medien derzeit wenig Interesse daran haben, den Einsatz und den Wahrheitsgehalt aller Informationen zu hinterfragen, war es dann wohl ausreichend. Der Innenminister durfte sich auch mit dem Fahndungserfolg schmücken. Is also alles gut.
    Geändert von Lieb-Ellchen (10-10-2016 um 17:21 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt kritel hier mal nicht so rum. Ist doch alles sehr gut gelaufen. Es hätte auch passieren können, dass man die drei Syrer als Angreifer verhaftet und den Flüchtigen befreit hätte.


    das szenario wäre absolut möglich.
    Geändert von noplan (10-10-2016 um 17:58 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Sagten die nicht, die hätten den gestern Mittag erst aufgenommen?
    Vielleicht sagten sie das gestern.

  5. #95
    In der Tagesschau sagten sie jetzt auch gestern.
    Na ja, was solls, Hauptsache sie haben den Deppen erstmal und hoffentlich ermitteln sie alle Mittwisser und Helfer.

  6. #96
    ja. erstmal. aber nur erstmal.

    an nachwuchs mangelts nicht. allein die mehreren hundert "schulen" in pakistan, die hunderte männliche kinder bis jugendliche beherbergen und stundenlang (genau von 7 bis 18 Uhr) den koran auswendig lernen lassen, bringen genug nachwuchskräfte auf knopfdruck hervor.

    die aussage eines 17 jährigen,der dort untergebracht wurde durch seinen vater, und der in großbritannien geboren wurde, ließ mich echt stutzen.
    er war von seinem pakistanischen vater dorthin geschickt worden und durfte fortan nie mehr raus, nie mehr musik hören etc.
    auf die frage des reporters, wie er sich die zukunft vorstellt, antwortete der 17 jährige: "nur allah weiß, wann mein tod eintritt." ?????????????
    WAS DORT PASSIERT SOLLTE DOCH MEHR ALS DEUTLICH SEIN.

    ganz zu schweigen von den in der eu rekrutierten jungen menschen aus familien 0815.

    es ist die ruhe vor dem sturm.
    Geändert von noplan (10-10-2016 um 19:23 Uhr)

  7. #97
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich dann auch so gehört ... also mal so, mal so.

    Bei dem Thema hielt sich die Polizei auch bedeckt.
    Auf die Fragen der Journalisten wurde nur bestätigt, dass die, die ihn gemeldet haben, auch überprüft werden.
    Es kamen Fragen, ob die Hinweisgeber den Bombenbauer schon vorher kannten etc.... zu alldem hat die Polizei keine Auskunft gegeben.
    Da wird wohl auch nicht mehr viel kommen.
    "Syrer in Chemnitz" ist vermutlich ein überschaubarer Haufen. Man kennt sich.
    Was nicht heisst, dass die wussten, dass das ne IS-Type war.

  8. #98
    Ne Kruse, das war doch dann in Leipzig.

    BILD hat Bild

    http://www.bild.de/news/inland/terro...2414.bild.html

  9. #99
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ne Kruse, das war doch dann in Leipzig.
    Hauptsache Sachsen

  10. #100
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hauptsache Sachsen
    Rassist

  11. #101
    Waren haben die dem eigentlich die Haare geschoren? Merkwürdig...

  12. #102
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Waren haben die dem eigentlich die Haare geschoren? Merkwürdig...
    Ich habe das Foto erst nur auf Twitter gesehen und dachte."Maaaan, muss das sein das ihr jetzt Bilder nachstellt?"
    Aber dann habe ich halt doch den Werbeblocker ausgeschaltet und bei BILD geguckt.

    Dort steht ja, dass der eine Syrer Friseur ist oder so ähnlich.

  13. #103
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen

    Dort steht ja, dass der eine Syrer Friseur ist oder so ähnlich.
    Aah, okay...

  14. #104
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das mit dem fesseln finde ich göttlich!

    Dass die beiden Syrer die Polizei gerufen haben, ist ja schon anständig. Einen gesuchten Terroristen aber auch gleich noch als "Präsentpäckchen" zu verpacken, dafür braucht man schon Eier aus Stahl Nerven!

    Mei, was willst machen, wenn die Person die du am Bahnhof aufgelesen hast und die jetzt auf deinem Sofa sitzt als Bombenbauer gesucht wird?
    Der ihm angebotene Kaffee könnte der letzte sein, den du je gekocht hast.
    So oder so.
    Wir können Krise!

  15. #105
    Die SPD verlangt, dass De Maiziere die drei Syrer persönlich trifft und ihnen dankt.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1116096.html

    Wahrscheinlich müssen die drei bald noch unter Polizeischutz gestellt werden: IS-Racheakte werden befürchtet und dank BILD & Co. ist ihr Wohnort etc. ja mehr oder weniger bekannt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •