Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5008
  1. #1591
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Lt. BILD ist Irene an einer Lungenentzündung gestorben!
    Ja stimmt, das steht jetzt überall. Sie sei mit einer Bronchitis im KH gelandet, wo man dann erkannt hätte dass es sich um eine Lungenentzündung handelt. Von dieser konnte sie sich nicht erholen. Arme Beate.

  2. #1592
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    traurig.

    alles liebe für beate.

  3. #1593
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #1594
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich habe es gerade erst gelesen. Das tut mir sehr leid für Beate. Für sie muss es ein sehr großer Verlust sein.

    Ich wünsche ihr und ihrem Vater viel Kraft.

  5. #1595
    Ich war und bin alles andere als ein Fan von Beate und ihrer Mutter, aber ich möchte trotzdem zu dem plötzlichen Todesfall mein aufrichtiges Beileid wünschen!

    Für Beate ist das ganz schlimm! Ich hoffe, sie wird irgendwann damit fertig! Und auch ihrem Vater viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    R.i.P., Irene!

  6. #1596
    Mir sind die beiden ja in den letzten Jahren ja auch ziemlich auf den Keks gegangen, aber das tut mir jetzt wirklich aufrichtig leid.

  7. #1597
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Irene wirkte zwar bei den letzten Dreharbeiten nicht mehr so fit aber damit hätte ich nicht gerechnet wünsche Beate und ihrem Vater viel Kraft in der kommenden Zeit.

  8. #1598
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL denkt an das Ende von "Schwiegertochter gesucht", nach dem Tod von Irene.

  9. #1599
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wo hast du das her?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1600
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her?

    In einer Bild-Plus Überschrift wurde nur gefragt ob es das Ende für STG wäre..

    mittlerweile ist näheres auf promiflash

  11. #1601
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danke
    Also ist die Sendung an sich definitiv nicht vorbei, sondern man weiß nur noch nicht, was man zukünftig mit Beate macht.
    Verständlich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1602
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich kann Beate da gerade sehr nachfühlen und es tut mir aufrichtig leid.

    Ich hatte da auch immer mit gelästert, aber ich weiß nun, was es bedeutet, eine Mama zu verlieren, mit der man sich so innig verbunden fühlt. War bei uns anders, als bei den beiden, aber das schmälert den Schmerz nicht.

    Das Format einzustampfen, wäre aber einfach falsch. Es besteht nicht nur aus Irene und Beate oder Ingo und Eltern.
    Geändert von Chassalla (15-01-2017 um 00:50 Uhr)

  13. #1603
    Ich hoffe nur, dass man Beates Papa in Ruhe lässt und ihn nicht vor die Kamera schleift. Da hat er sich ja nie so richtig wohl gefühlt.

  14. #1604
    Ich finde auch, dass man Beates Teilnahme bei Stg nach Irenes Tod jetzt in Frieden ruhen lassen sollte. Die Geschichte ist jetzt definitiv auserzählt, und künftig Herrn Fischer vor die Kamera zu zerren, wäre mehr als geschmacklos. Außerdem denke ich, dass Beate und ihr Vater sich jetzt erst mal in ihrem neuen Leben ohne Irene zurechtfinden müssen. Da dürfte Männersuche vorerst kein Thema sein.

  15. #1605
    Bienchen67
    unregistriert
    Die Szenen der Beerdigung heute auf RTL. Wie Beate sich weinend an den Papa lehnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •