Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 4990
  1. #4981
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das Wahlkampfteam von Clinton hat im Wahlkampf versucht, eine MSNBC-Moderatorin absetzen zu lassen, die die Clinton-Kampagne für Ihre Arroganz kritisiert hat.

    [YOUTUBE]C3VpJCuAmjE[/YOUTUBE]



    ich korrigiere das mal: mika brzezinski behauptet, jemand von der clinton-kampagne hätte wegen ihr beim sender nbc angerufen. das ist die ganze story.

    meine meinung dazu: nur mika brzezinski kann glauben, dass irgendjemand wegen mika brzezinski irgendwo anrufen würde. die frau ist "co-moderatorin" in einer morgen-sendung, in der sie praktisch nicht zu wort kommt, weil ihr moderator joe scarborough ständig über den mund fährt. warum sollte irgendjemand irgendwo anrufen, damit sie nicht mehr im hintergrund seufzt?

  2. #4982
    Kennedy hat für die Republikaner den Sitz im Senat in Louisiana gewonnen. Damit steht nun der neue Senat ab 2017 endgültig fest. Die Republikaner werden dort eine Mehrheit von 52:48 (2014: 54:46) haben.

    Die beiden Sitze im Repräsentantenhaus, die ebenfalls von Louisiana noch fehlten, gehen auch beide an die Republikaner, wobei einen der beiden Sitze Clay Higgins (Spitzname: Cajun John Wayne) gewonnen hat.
    'Cajun John Wayne' wins Louisiana congressional seat over Scott Angelle

    Die neue Sitzverteilung im Repräsentantenhaus für die nächsten 2 Jahre ist jetzt 241:194 (2014: 247:188) für die Republikaner.

    In 8 Tagen wird dann noch die Präsidentenwahl durch die Wahlmänner stattfinden.

  3. #4983
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich korrigiere das mal: mika brzezinski behauptet, jemand von der clinton-kampagne hätte wegen ihr beim sender nbc angerufen. das ist die ganze story.

    meine meinung dazu: nur mika brzezinski kann glauben, dass irgendjemand wegen mika brzezinski irgendwo anrufen würde. die frau ist "co-moderatorin" in einer morgen-sendung, in der sie praktisch nicht zu wort kommt, weil ihr moderator joe scarborough ständig über den mund fährt. warum sollte irgendjemand irgendwo anrufen, damit sie nicht mehr im hintergrund seufzt?
    Das ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen, als ich im Zuge des Wahlkampfs einiges an "Morning Joe" auf Youtube angeschaut habe. Die Frau scheint ja nur da zu sitzen, ab und zu mal ein Wort oder einen Halbsatz einwerfen zu dürfen und ansonsten keine Funktion zu haben. Ganz übel. Hoffentlich wird sie wenigstens gut bezahlt.

  4. #4984
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    meine meinung dazu: nur mika brzezinski kann glauben, dass irgendjemand wegen mika brzezinski irgendwo anrufen würde. die frau ist "co-moderatorin" in einer morgen-sendung, in der sie praktisch nicht zu wort kommt, weil ihr moderator joe scarborough ständig über den mund fährt. warum sollte irgendjemand irgendwo anrufen, damit sie nicht mehr im hintergrund seufzt?
    alter Hut und schon seit Monaten bekannt

    Wikileaks EmailId 13718

    Subject: Fwd: MSNBC’s Brzezinski: Wasserman Schultz ‘Should Step Down,’ Dem Primary ‘Has Been Unfair’ To Sanders

    This is the LAST straw. Please call Phil a Griffin. This is outrageous. She needs to apologize.

    DWS
    DWS = Debbie Wasserman Schultz / zu dem Zeitpunkt Vorsitzende des DNC
    Phil Griffin = Präsident/Programmchef MSNBC

  5. #4985
    Damit steht das endgültige Ergebnis in Wisconsin fest. Trump hat noch leicht hinzugewonnen, Hinweise auf Hackerangriffe ergaben sich nicht.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ehlung-us-wahl

  6. #4986
    Zitat Zitat von M.W. Beitrag anzeigen
    Damit steht das endgültige Ergebnis in Wisconsin fest. Trump hat noch leicht hinzugewonnen, Hinweise auf Hackerangriffe ergaben sich nicht.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ehlung-us-wahl
    Ich gehe davon aus, dass die Untersuchung sauber ablief, weil wahrscheinlich alle beteiligten Parteien genau hingeschaut haben. Insofern finde ich ich das Ergebnis beruhigend.
    Soll Trump ein paar Stimmen gewinnen, sei es drum. Wichtiger ist, dass die mögliche Manipulation der Wahlcomputer vom Tisch ist. Will mir gar nicht vorstellen, was in den USA los wäre, wäre das Ergebnis anders gewesen.

  7. #4987
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So kann man auch ganz leicht 4 Mio $ verblasen. Aber es waren zum Glück keine Steuergelder.

    Durch den Recount bekam Trump 844 zusätzliche Stimmen, Hillary 713 Stimmen und Stein 66 Stimmen.
    Geändert von Ornox (12-12-2016 um 23:57 Uhr)

  8. #4988
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    So kann man auch ganz leicht 4 Mio $ verblasen. Aber es waren zum Glück keine Steuergelder.
    Ich fand das schon wichtig. Einen im Raum stehenden Betrug erfolgreich auszuschließen ist angesichts der Dimension, um die es geht, seine $ wert. Auch wenn die Intention eine andere war.

  9. #4989
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #4990
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Da die US-Wahlen vorbei sind und aktuell die Regierungsbildung durch Trump im Vordergrund steht, bitte ich Euch, dort weiterzuposten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •