Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5004
  1. #1261
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Doch, das glaube ich. Ich glaube sogar, dass der mind. zwei-18 Leute hat, die ihn vor denen beschützen, die ihm das Smartphone entwenden wollen.

    *aluhutfraktion*

    Ich glaube auch eher, dass man erfolglos versucht ihn davon abzuhalten

  2. #1262
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bela Lugosi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen

    Wie geil

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Trump der Mist selber schreibt Dafür hat er PR Leute
    Bela hat sich doch gerade geoutet

    Er macht das richtig gut, Trump ist begeistert!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1263
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Trump der Mist selber schreibt Dafür hat er PR Leute
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass PR-Leute so einen Bullshit ernsthaft durchgehen lassen würden.

  4. #1264
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich seh es so, dass er denen sagt was sie schreiben sollen. Kurze Anweisung, keiner wagt zu widersprechen. Nie und nimmer tweetet er selber. Er wird auch kaum selber Emails schreiben.

  5. #1265
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand Frau Parker den Kajal wegnehmen? Das sieht ganz, ganz schlimm aus.
    In bewegten Bildern sah sie ganz ganz furchtbar aus. Nicht nur der Kajal, sondern ALLES!

  6. #1266
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Trump der Mist selber schreibt Dafür hat er PR Leute
    Einen 5-jährigen ADHSlers auf Ritalinentzug zu simulieren - das schafft niemand der schreiben/Kommunikation gelernt hat . In so einem mentalen Zustand muss man sich befinden.

    Die große Frage wäre ja auch: warum bittet er seine 'PR Leute' nicht eloquent und vielleicht sogar mit Niveau zu provozieren?

    Ne, das ist Trump pur, leider seeehr authentisch.

  7. #1267
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich seh es so, dass er denen sagt was sie schreiben sollen. Kurze Anweisung, keiner wagt zu widersprechen. Nie und nimmer tweetet er selber. Er wird auch kaum selber Emails schreiben.

    Da wage ich zu widersprechen.

    Ich halte das für eine Fehleinschätzung.

  8. #1268
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich seh es so, dass er denen sagt was sie schreiben sollen. Kurze Anweisung, keiner wagt zu widersprechen. Nie und nimmer tweetet er selber. Er wird auch kaum selber Emails schreiben.
    Abgesehen davon, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass er selber tweetet (zB wenn er nachts um 3-4 sich in Rage gedacht/gelesen hat, so dass er eine Woche nachdem die eigentliche 'Provokation' stattgefunden plötzlich amok tweetet), würde es die Sache nicht besser machen.

    Warum sollte er selber keine Mails schreiben? Natürlich nicht mehr als 140 Zeichen alles, aber kurze, einfache Sachen

    Wie man in Hillarys geleakten Emails sehen kann, schreibt sie auch viel Zeugs selber. Warum auch nicht, ist oft viel effizienter.

    Hier eine kleine Episode von Jon Stewart der vor Jahren schon 'Opfer' von Trumps Tweets wurde.....

    [YOUTUBE]C2OYxFlW0Yg[/YOUTUBE]

    Ist witzig wenn man Stewart kennt und mag.

  9. #1269
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich bleibe bei meiner Meinung Wenn man seinen Account durchliest, sind seine Aussagen auch gar nicht so unmöglich wie es seitens der Medien derzeit gerne dargestellt wird. Und da haben seine Tweets doch eine gewisse Linie.
    Und so sehr ich Meryl Streep mag. Einen gewählten Präsidenten an einer Golden Globe Verleihung zu dissen, ist auch nicht unbedingt ihre Aufgabe oder?

    Ich finde Piers Morgans Artikel dazu sehr gut und lesenswert http://www.dailymail.co.uk/news/arti...g-ovation.html


    Edit: das Stewart Video ist Klasse
    Geändert von ewa (09-01-2017 um 19:11 Uhr)

  10. #1270
    Seine Frau äußert sich so, als würde er es selbst tun. So wie rauchen oder trinken.... auch wenn sie nur die RTs erwähnt..

    Video im Link, 20 sek

    http://www.politico.com/blogs/2016-g...weeting-222253

  11. #1271
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Seine Frau äußert sich so, als würde er es selbst tun. So wie rauchen oder trinken....

    Video im Link, 20 sek

    http://www.politico.com/blogs/2016-g...weeting-222253
    Okay, ihr habt mich überzeugt.

  12. #1272

    www.n-tv.de


    Es wurden 17 Personen im Zusammenhang mit dem Überfall in Paris festgenommen



    Den Razzien gingen Ermittlungen voraus, bei denen DNA-Spuren vom Tatort ausgewertet wurden. Eine davon habe zu einem Verdächtigen geführt, der bereits wegen Raubes polizeibekannt sei, hieß es in Ermittlerkreisen. Laut Nachrichtensender BFMTV sind die meisten Verdächtigen bekannte Schwerverbrecher
    .

    Die Verwurstung des Überfalls (und scheints auch Kanyes Nervenzusammenbruch) bei KUWTK has begun


    [YOUTUBE]MP473ail5Tg[/YOUTUBE]
    Geändert von Bijou (09-01-2017 um 19:36 Uhr)

  13. #1273
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    let the games begin!

  14. #1274
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hier eine kleine Episode von Jon Stewart der vor Jahren schon 'Opfer' von Trumps Tweets wurde.....
    Jon Stewart Was war ich damals sauer als die Daily Show nicht mehr auf dem deutschen Comedy Central kam und man online die Videos nicht sehen konnte

  15. #1275
    Diane Kruger kam anscheinen mit Ex Joshua Jackson zum Golden Globe. Also zumindest wenn man der Presse glaubt.

    In Wirklichkeit ihr bester Freund Micah.


    http://previews.rexfeatures.com/prev...267ea897e7249b

    Hier in der Übersicht:
    http://www.rexfeatures.com/search/?k...ester=&iprs=f#


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •