Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Es schneit...

  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nach Matsch und Sonne hier jetzt auch grade.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    der aktuelle wetterbericht sagt mir auch ständig, dass es hier gerade schneit, tut es aber nicht.

  3. #93
    Elina²
    unregistriert
    Klappt nicht. Schade!

  4. #94
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    der aktuelle wetterbericht sagt mir auch ständig, dass es hier gerade schneit, tut es aber nicht.
    Bei uns genau umgekehrt. Eigentlich sollte es hier nur noch vereinzelte Schneeschauer geben, aber dann hat es gestern Abend angefangen zu schneien wie verrückt und jetzt haben wir ca. 10 cm Neuschnee.

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Klappt nicht. Schade!

  5. #95
    gerade schon wieder...wetter.com sagt das hier leichter schneefall ist, ist aber nicht.

  6. #96
    Elina²
    unregistriert
    Wir haben immer noch ganz viel Schnee und dank der Temperaturen wird es auch noch ein wenig bleiben.

  7. #97
    Bei uns hat es keinen Schnee, nicht mal ganz oben auf dem Berg. Ob es daran liegt, das ich gerade auf Teneriffa bin?

  8. #98
    Zitat Zitat von CharlesK Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es keinen Schnee, nicht mal ganz oben auf dem Berg. Ob es daran liegt, das ich gerade auf Teneriffa bin?
    Bestimmt nicht.
    Hier auf den Seychellen liegt auch kein Schnee.

    Aber ich bin so richtig froh, mit dir einen compañero gefunden zu haben, der nicht wie Couchpotato 'Hinz und Kunz' im piefigen Deutschland bibbern muss, sondern die Sonnenseite des Lebens im Ausland genießen kann. Den anderen sei gesagt: Eure Armut kotzt mich an!!1ELF

    Den Hinweis auf deinen Aufenthaltsort hast du aber auch geschickt einfließen lassen.
    Fast so beiläufig.
    Und nur in drei von deinen immerhin fünf Beiträgen.

    Man möchte ja nicht für so 'n Dödel gehalten werden, der es nötig hat, hier anonym in 'nem Internetforum auf "Dicke Hose" zu machen. Das wirkt ja schnell peinlich.










  9. #99

  10. #100
    Bela


    Also hier könnte jetzt gerne ein bisschen frischer Schnee nachkommen. Von den Bäumen ist er nämlich schon wieder verschwunden und überhaupt wirkt er trotz der Minustemperaturen ein bisschen geschrumpft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •