Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Nurse Jackie - Montags auf RTL Nitro




    Ich hab mich umgeschaut und nichts gefunden. Schaut das noch einer?

    Montags Spätabends 23.30 Uhr bis 0.25 Uhr

    Hab da heute mal rein geschaut per Zufall, scheint ja ziemlich gut zu sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Spätabends läuft die Wiederholung. Regulär wirds von 21:00h bis kurz vor 22:00h ausgestrahlt.

  3. #3
    Ich finde die Serie ganz, ganz schrecklich, sorry.


    BTW kommen die Folgen schon um 21 Uhr, gleich nach Modern Family

  4. #4
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. War okay - mehr aber auch nicht. Nach dem, was ich bis dato über die Serie gelesen hatte, hatte ich angenommen, sie wäre um einiges böser, als das, was letztlich über den Bildschirm flimmerte.

  5. #5
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab heute per zufall reingezappt... was kamen denn da für folgen, bzw. welche nummern?

    koldir, dass kann aber wieder an der synchro liegen...
    bei der wird nämlich gerne mal an schärfe und würze genommen und es kommt am ende eine weichgespülte schmazotte raus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #6
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hab heute per zufall reingezappt... was kamen denn da für folgen, bzw. welche nummern?

    koldir, dass kann aber wieder an der synchro liegen...
    bei der wird nämlich gerne mal an schärfe und würze genommen und es kommt am ende eine weichgespülte schmazotte raus
    Ich kenn jetzt nur die Original-Version mit der knarzigen Stimme von Edie Falco ( Mrs. Tony Soprano )
    Gerade sie gefällt mir als Jackie sehr gut

  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    muss ich mal schauen, dass ich das original irgendwo auftreiben kann
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    Ich mag "Nurse Jackie"!

    Vorallem Eve Best!

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Showtime bestellt weitere «Nurse Jackie»-Staffel

    Am Donnerstag gaben die Verantwortlichen bekannt, grünes Licht für die Produktion einer fünften Staffel gegeben zu haben, die im Jahr 2013 ausgestrahlt wird. Die Zuschauerzahlen der Serie sind weiterhin sehr stabil. Kam Staffel drei im Schnitt auf rund 0,57 Millionen Zuschauer, erreicht die laufende Runde zirka 0,03 Millionen weniger.

  10. #10
    Die erste Staffel fand ich gut, da ging es aber auch mehr um ihre Abhängigkeit, in der zweiten Staffel ist es kaum noch ein Thema...

  11. #11
    Welch ein Cliffhanger!

  12. #12
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Einige Nebenfiguren der Serie finde ich etwas unnötig nervig. Etwa den Doc ganz rechts auf dem Bild oben...

    Aber insgesamt gesehen finde ich die Serie klasse. Vor allem natürlich wegen Jackie.
    Ist zwar kein absolutes must-see, aber durchaus sehenswert. (Hab gerade die US-Staffel 4 hinter mir.)

  13. #13
    Wo ist eigentlich der andere Pfleger (Mohammed) geblieben?
    Ich habe nicht mitgekriegt, warum der raus ist.

    "Gloria" wird mir immer sympathischer ... und Jackies Mann immer farbloser.

  14. #14
    Heute Abend kein "Nurse Jackie"!

    Ist wohl erstmal Pause!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •