Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100
  1. #31
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Definitiv nicht meins. Ich hab grad 10 Minuten durchgehalten und nun ist Ende. Beim besten Willen nicht. Und die Ausdrücke mag ich sowieso nicht. Tschö - wie es bei euch heisst

  2. #32
    den Anfang fand ich ganz furchbar: übertrieben, Kameraführung nervig.... als dann der Falk () auftauchte, kehrte Ruhe ein. Danach gefiel es mir und der Schluss war auch sensibel inzeniert.
    Ob dieser Wechsel zw Hektik ala Fritzi und Ruhe (Männer) gewollt ist , weiss ich nicht, stört mich aber

  3. #33
    also ich mags total, ich finde die leichten Kraftausdrücke witzig und charmant. Ich hatte ja anfangs total angst das es ein Hart of Dixie Abklatsch wird aber das ist es noch nicht zum Glück! Es ist mal wieder was erfrischend eigenes, schade nur das für Fritzi Falk bestimmt zu sein scheint Ich find den anderen viel geiler Bin gespannt wie die nächste Folge wird, die jetzt fand ich mal wieder richtig gut aber die Arzthelferin ist doch schwanger oder einfach nur fett?

  4. #34
    Noch max 1-2 Folgen und dieser Mist wird abgesetzt, einfach unerträglich übertrieben!

  5. #35
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Bei der Arzthelferin habe ich mich auch gefragt, wie das passen soll mit schwanger und den strengeren Mutterschutz-Vorschriften im medizinischen Bereich. Aber explizit war nicht von einer Schwangerschaft die Rede imho.
    Folge 1 kenne ich nicht, Folge 2 habe ich mir angesehen. Ich fand es schon von Hart-of-Dixie inspiriert. Ich werde wohl nicht weiter gucken, ich habe schon genug anderen Kram, den ich lieber gucken will.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kitty ketchup

  7. #37
    Sehr überzeugende dritte Episode!

  8. #38
    also stabil sind die Quoten nicht mehr
    ich hatte auch schon nach der 2. Folge nicht mehr unbedingt gucken müssen
    die Geschichten sind zwar nett und die Männer schön anzusehen, aber der Falk ist mir zu langweilig und der Andere zu sehr auf "Nur" Schönling getrimmt, das ist mir zu einfach. Und lachen wie in Folge eins muss ich auch nicht mehr

  9. #39
    Ich mag die Sendung total
    Finds lustig, schön überzogen und die Schauspieler gut besetzt. Schade, sind nicht so viele Folgen geplant oder?

  10. #40
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei allen drei Serien sind 8 Folgen geplant. Die Gefahr dass es abgesetzt wird, sehe ich anhand der minimalen Episoden nicht. Aber an eine Verlängerung, glaube ich auch nicht. Für mich sind es Miniserien.

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie findet ihr das desktopbild? (hab ich von der fb-seite gespeichert)
    Geändert von Couchgeflüster (06-06-2014 um 14:48 Uhr)

  12. #42
    es entwickelt sich zum flopp

  13. #43
    Also ich find die Serie total super, sie unterhält mich richtig gut, ich kanns aber wegen der Schule nicht sehen daher schau ich es immer auf RTLnow. Besonders gefällt mir der Humor der Sendung und die Wendungen, auch das Kai jetzt nicht der typische unbeschwerte Typ von neben an ist scheint intressant zu werden.

  14. #44
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was war jtz das secret vom kai u. was wer war diese frau bei ihm am ende?

    ich find's toll das steffen groth (fritzi's ex) dabei ist - der ist schnuggelig!! (wenn ich ihn sehe dann sag ich "ohh der millionär aus dc.diary!!")

  15. #45
    ich glaube die Frau ist Ärztin oder sowas ähnliches.........
    es geht wohl um Krebs und Chemo, glaube ich
    daher auch die Narbe und das Medikament
    und Fritzi wird ihn am Ende hoffentlich retten

    fände es auch schade wenn es floppen würde. Mir gefällt es


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •