Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4998
  1. #2641
    Ich habe jetzt in quasi 2.5 wirklichen Spieltagen nochmal sehr viele XP gemacht.

    Insgesamt bin ich im Event von Lvl 34 ~440.000 bis Lvl 35 1.350.000 gekommen, was ingesamt mehr als 2 Millionen XP entspricht. Dabei habe ich bis auf drei Tage relativ wenig gespielt und nur gestern und vorgestern sehr intensiv. Nun fehlen noch 150.000 Punkte auf Level 36. Sollte das Event morgen noch laufen, ist es möglich es zu erreichen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2642
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wow, Level 38 . Glückwunsch Nea.

    Ich hab kurz vor Schluss doch noch 35 geschafft.
    Mein Glücksei war zwar Viertel vor 10 fertig, aber ich hab dann einfach noch weiterentwickelt, gab ja immer noch 1000 Points und dada um 22 Uhr


  3. #2643
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Halt es mal für fünf Sekunden fest gedrückt, bis es anfängt zu leuchten, dann loslassen und versuchen zu verbinden.

    @Fergie: Dratini-Nester soll es wohl nicht geben, aber die Würmchen lieben gutes Wetter und sind häufig an Wasserbiomen.

    Ich farme jetzt bis 21:30 Uhr, mal schauen, wie viel XP ich gutschreiben kann.
    6 Stunden Pokemon? Du bist der Hammer

    Ich bin jetzt erst einmal froh, dass das rum ist. Der Druck war zu hoch
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #2644
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Wow, Level 38 . Glückwunsch Nea.

    Ich hab kurz vor Schluss doch noch 35 geschafft.
    Mein Glücksei war zwar Viertel vor 10 fertig, aber ich hab dann einfach noch weiterentwickelt, gab ja immer noch 1000 Points und dada um 22 Uhr

    Das ist ja schon ne süße Gelbe Aber ich bin ja leider von der Konkurrenz
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #2645
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Glückwunsch an euch Auflevle und Nea, L38 ist natürlich super und ich bin ein wenig neidisch.

    Mein Endstand



    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    6 Stunden Pokemon? Du bist der Hammer

    Ich bin jetzt erst einmal froh, dass das rum ist. Der Druck war zu hoch
    Nicht ganz, ich habe nur vier Stunden geschafft, aber mein Ziel war eh nicht mehr zu erreichen. Nur doof, dass ich jetzt 16 Glückseier über habe.

  6. #2646
    Im großen ganzen fand ich das Event klasse. Ich hab zwar fast nur 2km Eier gehabt, und da kamen auch fast nur die Pokemons die ich schon hatte, aber dafür jede Menge. Also nix seltenes wie Lapras oder so. Aus den 5km Eiern gabs fast nur Feuerigel. Und aus dem einzigen lila Ei dafür ein Relaxo. Bonbons hatte ich mir nach der Ankündigung etwas mehr erwartet.

    Aber es macht schon Spaß im Park zwischen 4 Lockmodulen mit einem Glück-Ei zu sitzen und zu sammeln. Allgemein war ich trotz dem Dreckswetter viel mehr an der frischen Luft wie gedacht. Und alleine dafür hat es sich schon gelohnt.

    Schade sind immer noch die Spoofer, die einem das Spiel vermiesen.

    Da wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr viel ändern. Die alten Accounts die gecheatet haben sind weiterhin aktiv. Ich hab die Tage mit einem geredet der dazu stand, monatelang mit einem Bot gespielt zu haben. Er hat nun wohl einige Wochen lang bei jedem Start einen Meldung bekommen das von seinem Account unerlaubte Sachen ...... wurden und er bitte darauf achten soll das er so etwas nicht mehr macht. Nach ein paar Wochen war die Meldung wohl wieder weg und er kann nun mit seinem Level 38 Account normal weiter spielen.

    Sorry aber das wohl n Witz oder?
    Geändert von bube (20-04-2017 um 22:43 Uhr)

  7. #2647
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich hab kurz vor Schluss doch noch 35 geschafft.
    Super. Herzlichen Glückwunsch Ewa

  8. #2648
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon ne süße Gelbe Aber ich bin ja leider von der Konkurrenz
    Aber Gua geht doch auch mit seiner roten Flamme Dratinis jagen

    Danke für die Glückwünsche.
    Hmm, wenn ich mir Member so anschaue, sollte ich vielleicht doch mal in Klamotten investieren. 10 Eier habe ich ja nun noch auf Halde und die 9 2er brauchen auch keine Brutmaschine.

  9. #2649
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich mir Member so anschaue, sollte ich vielleicht doch mal in Klamotten investieren.
    Genau das dachte ich auch, aber als gebürtiger Schwabe bin ich dazu fast zu geizig. Wusste gar net, das es auch Jeans gibt.

    Habt ihr gesehen, Members Avatar vom ioff ähnelt total dem von pokemon?

  10. #2650
    Glückwunsch, ewa und Nea

    Das Event scheint übrigens noch zu laufen...bekomme noch immer doppelte XP

  11. #2651
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich konnte das Event leider nur begrenzt nutzen, da ich an Ostern kaum spielen konnte und danach eine eklige Zahnbehandlung hatte und krankgeschrieben war. Aber ich hab dank Event mehr als eine Stufe geschafft und brauche zu Level 34 nicht mehr allzuviel. Ich hab das Event eigentlich nur zum Entwickeln nutzen können, aber dafür waren die doppelten XP echt super. Ich hab jetzt auch Generation 1 vollständig (von dem was man hier haben kann), ich hatte schon länger Bonbons und Pokemon dafür, wollte aber doppelte XP dafür nutzen.

    Glückwunsch zu allen Stufenaufstiegen

  12. #2652
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, ewa und Nea

    Das Event scheint übrigens noch zu laufen...bekomme noch immer doppelte XP
    Ja, habe eben auch noch 300 für eine Ratte von der Strasse gegenüber bekommen.

  13. #2653
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wir habens auch grad festgestellt und ich überlege, ob ich noch eine Entwicklungsrunde mache.

  14. #2654
    Irgendwie war an der Aussage: Save your Candies" doch was dran, oder??

  15. #2655
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glückwunsch euch allen!
    Mir gingen zwar zwei Tage mehr oder weniger komplett verloren (Freund hatte Geburtstag und einen Tag war ich extrem verkatert ) ... aber ich habe auch einen ordentlich Sprung gemacht von "Frisch auf Level 30" zu "Die Hälfte bis 32 ist gepackt! " - bin zufrieden. Zeitlich wäre einfach nicht mehr machbar gewesen.

    Neu im Dex: Karnimani, Tyracroc, Togetic, Pottrott und Kapoera.

    Bei Voltilamm war ich nun brav und habe es noch nicht entwickelt.

    Ziel ab Samstag: Corasonn fangen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •