Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100
  1. #76
    blödes Finale
    was war mit Kai, war das eine Traumszene mit dem brennenden Haus

    ich habe während der Staffel immer mehr das Interesse verloren, mir war das auch zu wirr, zu unrealistisch, zuviel Hinundher und dabei hat man Wesentliches zb die Beziehung zu den zwei Männern zu stark aus den Augen verloren....vllt wären 5 Folgen ausreichend gewesen

  2. #77
    Wann kommt die 2. Staffel ???

  3. #78
    Zitat Zitat von lionsclub Beitrag anzeigen
    Wann kommt die 2. Staffel ???
    es ist noch keine 2. Staffel angekündigt worden....abwarten

  4. #79
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von lionsclub Beitrag anzeigen
    Wann kommt die 2. Staffel ???
    Nach den miesen Quoten der 1. Staffel?

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=39876353&postcount=73

  5. #80
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Nach den miesen Quoten der 1. Staffel?

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=39876353&postcount=73

    Oh nein !!!! Ich fand alle drei Serien super !!! Das wäre echt schade, wenn ein keine nächsten Staffeln gäbe.

  6. #81
    Fand das Finale voll scheiße

    hoffe das wenigstens Doc meets Dorf weiter Folgen bekommt

  7. #82
    die fangemeinschaft bei fb ist sehr hoch, deswegen könnte ich mir eine weitere Staffel vorstellen, das Finale schreit ja regelrecht danach so unbefriedigend wie es war
    allerdings arbeitet die Produzentin dieser Serie schon wieder an einem neuen Projekt......

  8. #83
    Also ich fand alle 3 Serien gut. Mehr oder weniger.
    Ich fühlte mich gut unterhalten.

    Und die haben mit Doc meets Dorf ein bisschen was riskiert, mir hat das gefallen!
    Ich würde mich über eine zweite Staffel freuen.

    Die Schlussszene war nicht geträumt, die bösen Buben haben den Hof angezündet. Und der mühsam gerettete böse Oberwicht hat sich auf der Landstrasse überfahren lassen.

    ... und ich bin gespannt auf die Auflösung, und wie es mit den losen Handlungsfäden weitergeht!

  9. #84
    Also ne zweite Staffel muss nun nicht unbedingt sein aber einen Spielfilm würde ich mir schon ansehen als Art Fortsetzung.

  10. #85

  11. #86
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    RTL setzt wohl nur mehr auf diese gescripteten Serien wie "Familien im Brennpunkt" oder wie der ganze Mist heißt. Schade, sehr schade um die Serie, die Idee, die Darsteller.

  12. #87
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Schade, sehr schade um die Serie, die Idee, die Darsteller.
    Schau halt das Original "Hart of Dixie" Die RTL Serie war ja leider nur eine schlechte Kopie davon.

  13. #88
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schau halt das Original "Hart of Dixie" Die RTL Serie war ja leider nur eine schlechte Kopie davon.
    Danke für den Tipp!

  14. #89

    Frage RTL: Doc meets Dorf

    Hallo an alle!

    Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, frage ich mich gerade, ob ich echt die Einzige hier bin, die "Doc meets Dorf" guckt?

    Zuerst dachte ich, das sei sicher auch wieder so eine Soap-mäßige Serie, betulich und klischeehaft.... Aber ich bin sehr positiv überrascht. Na gut, ein paar weniger deftige Flüche hätten es sein können, und ich wäre auch für weniger Blut dankbar, aber die Schauspieler sind klasse, das Ganze hat richtig Tempo und Witz - gute Unterhaltung, wie ich finde.

    Leider scheinen zu wenige Zuschauer den Weg ins Dorf gefunden zu haben und die Serie soll nach Folge 8 wohl wieder verschwinden. Ich würde das sehr bedauern...

    Falls außer mir doch noch jemand guckt: Wie findet ihr die Serie?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #90
    Naja geht so.. die hätten lieber diese doc diary whatever Serie mit Diana Amft weiter machen sollen, als eine art rip-off


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •