Seite 102 von 172 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2575
  1. #1516
    Kerber raus, Handballer raus kann es nicht wieder 2016 sein
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #1517
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bei mir stehts 20:20

    Ach jetzt. Nee oder.

  3. #1518
    Lazarus
    unregistriert
    Wer sich so dämlich gegen einen zweitklassigen Gegner anstellt, hat nichts anderes verdient, als das er nach Hause fährt.

  4. #1519
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ps im yt stream waren eben über 1 mio

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1520
    sirius
    unregistriert
    Natürlich, jetzt waren es wieder die Schiedsrichter.

  6. #1521
    Eine der unnötigsten Niederlagen, die ich seit langem gesehen habe

    der einzige, für den es mich "freut" ist Sigurdsson. Wer nur wegen Geld mitten in seiner Vertragslaufzeit zu einer Karnevalstruppe wie Japan wechselt verdient keinen anderen Abgang als ein Aus im WM-Achtelfinale


    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Lieblingsgegner Slowenien ist kein Problem.
    Absolut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1522
    Unsere hochgehypte Millonentruppe verliert gegen das Team aus der Handballhochburg Katar. Die Mannschaft, die man übrigens auch als Ex-Jugoslawiens Resterampe bezeichen könnte. Was bringt eine überragende Vorrunde, mit Siegen gegen Äthopien, Venezuela und Samoa oder wer da alles dabei war, wenn man im ersten KO-Spiel gegen unsere Freunde aus dem Morgenland verliert? Das mit der TV-Übertragung setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

  8. #1523
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Natürlich, jetzt waren es wieder die Schiedsrichter.



    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1524
    Am Ende sind es immer die Schiris , irgendwie muss der Frust ja Weg und dann war es das schlechte Spiel der Deutschen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  10. #1525
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Eine der unnötigsten Niederlagen, die ich seit langem gesehen habe

    der einzige, für den es mich "freut" ist Sigurdsson. Wer nur wegen Geld mitten in seiner Vertragslaufzeit zu einer Karnevalstruppe wie Japan wechselt verdient keinen anderen Abgang als ein Aus im WM-Achtelfinale
    naja komm...er hat schon in Japan gespielt und wenn die ihn haben wollen um die Olympiamannschaft aufzubauen kann ich ihn schon verstehen

    was hätte er mit Deutschland noch erreichen sollen, EM und Olympiabronze war doch eh mehr als jeder erwartet hätte
    Und Japan ist nun mal ne schöne Herausforderung (wenn die sich unter ihm so steigern wie meine Österreicher wirds nicht ganz so peinlich bei Olympia )
    Geändert von Teilzeitanalüse (22-01-2017 um 18:46 Uhr)

  11. #1526
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Eine der unnötigsten Niederlagen, die ich seit langem gesehen habe

    der einzige, für den es mich "freut" ist Sigurdsson. Wer nur wegen Geld mitten in seiner Vertragslaufzeit zu einer Karnevalstruppe wie Japan wechselt verdient keinen anderen Abgang als ein Aus im WM-Achtelfinale
    Unnötige und verdiente Niederlage

    Und für die Bank, die es als Stream überträgt und damit als Retter des deutschen Handballs auftritt

    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Natürlich, jetzt waren es wieder die Schiedsrichter.
    Bei Dir ist es

    a) die leichte Auslosung
    b) zu schwacher Gegner
    c) unverdient
    Es lebe der Sport

  12. #1527
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Vielleicht sollten wir endlich uns von dem Namen " Bad Boys " trennen. Lost Boys wäre besser.

  13. #1528
    Keine Sorge, die nächste EM ist dann wieder bei ARD/ZDF zu sehen. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Titel.

  14. #1529
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Die Schirileistung in den letzten Minuten war unterirdisch, aber das hat die Niederlage nicht allein ausgemacht.
    Für mich spielten zu viele Einzelkämpfer auf der Platte, dazu noch viel zu viele Würfe, die hätten verwandelt werden müssen.

    Naja, nun drücke ich Schweden die Daumen

  15. #1530
    In meinem Ticker steht es erst 20:22, hätten die nicht bis 30 weiterspielen können?

    Na das war natürlich nix, Schiris hin oder her...dazu kann ich nix sagen, weil nix gesehen.

    Zu einfach sollte man es sich auch nicht machen. So überragend kann die Leistung nicht gewesen sein, wenn man nur 20 Tore erzielt. Kann mir nicht vorstellen das die Schiris 10 Tore verpfiffen haben.

    Vielleicht hat man Katar auch einfach auf die leichte Schulter genommen. Bisher ist man locker durchmarschiert, Katar ist nur Vierter in der Gruppe geworden, sogar noch hinter Ägypten. Erst kann man sich toremäßig nicht absetzen, dann kommen vlt noch ein paar fragwürdige Entscheidungen der Schiris dazu (wie ich hier gelesen habe) und dann kannste einfach nicht mehr den Hebel umlegen. Aber alles nur Spekulation, wie gesagt hab ja nix gesehen......war vlt auch besser so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •