Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 357
  1. #271

  2. #272
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hallo, ich fliege mal wieder in die Karibik und habe diesmal eine Umsteigeverbindung über Atlanta.

    Wenn ich mir den Airport auf Google Maps anschaue, wird mir ganz schwindlig. Der ist ja RIESIG Das Areal ist ja so groß wie Atlanta selbst.

    Kann ich mich dort eh nicht verlaufen? Hat Delta Airlines einen eigenen Terminal oder muss ich zwischen Terminals herumirren? Beide Teilstrecken werden von Delta geflogen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #273
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hallo, ich fliege mal wieder in die Karibik und habe diesmal eine Umsteigeverbindung über Atlanta.

    Wenn ich mir den Airport auf Google Maps anschaue, wird mir ganz schwindlig. Der ist ja RIESIG Das Areal ist ja so groß wie Atlanta selbst.

    Kann ich mich dort eh nicht verlaufen? Hat Delta Airlines einen eigenen Terminal oder muss ich zwischen Terminals herumirren? Beide Teilstrecken werden von Delta geflogen.
    Ich war in den 90ern mal da und Delta hatte 3,5 von 5 Terminals für sich! Die waren alle rechteckig nebeneinander und unterirdisch verbunden.

  4. #274
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hallo, ich fliege mal wieder in die Karibik und habe diesmal eine Umsteigeverbindung über Atlanta.

    Wenn ich mir den Airport auf Google Maps anschaue, wird mir ganz schwindlig. Der ist ja RIESIG Das Areal ist ja so groß wie Atlanta selbst.

    Kann ich mich dort eh nicht verlaufen? Hat Delta Airlines einen eigenen Terminal oder muss ich zwischen Terminals herumirren? Beide Teilstrecken werden von Delta geflogen.
    Atlanta ist super zum umsteigen. Es gibt mehrere parallel angeordnete Concourses, die durch eine Art U-Bahn miteinander verbunden sind. Der Wechsel von einem Concourse zum anderen geht wirklich schnell und problemlos.

  5. #275
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Atlanta ist super zum umsteigen. Es gibt mehrere parallel angeordnete Concourses, die durch eine Art U-Bahn miteinander verbunden sind. Der Wechsel von einem Concourse zum anderen geht wirklich schnell und problemlos.

    Cool, cool. Anscheinend bin ich aber nur im Terminal I dann, auch gut.... noch weniger Stress ....

    Gibts dort eigentlich Pokestop?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #276
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Gibt's eigentlich an allen Flughäfen.

  7. #277
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich an allen Flughäfen.



    Ich will ja ein Tauros haben....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #278
    Viel Erfolg. 12 Tage USA und ich hab keinen einzigen gefangen, geschweige denn, gesehen

  9. #279
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Morgen wird wohl der Electronics Ban für Flüge von Europa in die USA verkündet.

  10. #280
    Weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich habe mal eine Frage an die Flugerfahrenen.
    Thema: PARKEN

    Wir fliegen demnächst von Düsseldorf und ich habe die Empfehlung bekommen im Parkvogel zu reservieren, dass wäre günstiger als wenn ich so hinfahre.
    Aber wenn ich mir die normalen Tarife anzeigen lasse besteht da keine Vergünstigung? Vorteil wäre einfach nur dass man einen Parklplatz sicher hat!?

  11. #281
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    In Düsseldorf gibt es (laut TV-Berichten vor ca. 1 Jahr) viele Parkplatzanbieter, bei denen man seinen Autoschlüssel abgeben muss. Im TV-Bericht wurden die Fahrzeuge dann einfach auf irgendwelche Schotterplätze gefahren und die Schlüssel wurden auf den Reifen abgelegt. Ob sich da mittlerweile etwas geändert hat, weiss ich nicht.
    Parkvogel bietet dir einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an und holt dich dort auch wieder ab wenn du ankommst. Den Autoschlüssel musst du nicht abgeben. Preislich sind die schon recht günstig und irgendwann auch oft ausgebucht. Verglichen mit welchem Tarif ist Parkvogel denn preislich gleich?

    Einige Hotels in Düsseldorf bieten auch Park, Sleep and Fly an. Man übernachtet in der Nacht vor dem Flug (oder wenn man zurück kommt) im Hotel und kann sein Auto dann auf dem Hotelparkplatz oder in der Tiefgarabe abstellen. Meistens ist dann auch ein Shuttleservice zum Flughafen inklusive. Haben wir schon 2 Mal gemacht, wenn wir um 6 Uhr losgeflogen sind.

  12. #282
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Miles and more, wer von Euch nutzt es?

    Da mein Mann geschäftlich recht viel fliegt, alleine 3 Mal hin und zurück in diesem Monat mit der Lufthansa und Eurowings, hat er sich endlich dort angemeldet.

    Worauf soll er besonders achten, wo kann man am besten sammeln, welche Vorteile hat man?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #283
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Miles and more, wer von Euch nutzt es?

    Da mein Mann geschäftlich recht viel fliegt, alleine 3 Mal hin und zurück in diesem Monat mit der Lufthansa und Eurowings, hat er sich endlich dort angemeldet.

    Worauf soll er besonders achten, wo kann man am besten sammeln, welche Vorteile hat man?
    Tja,
    • die M&M-Nr. immer angeben, am besten schon in der Buchung oder vor der Buchung (wenn er das selber macht) bei M&M auf Lufthansa.com einloggen, dann werden auch Name und Adresse und so übernommen.
    • Man kann bei vielen Airlines und Läden Meilen sammeln, z.B. bei Condor und United und auch bei buch.de und Peek & Cloppenburg!
    • Bei billigen Buchungsklassen gibt es sehr wenige Meilen! Also lieber Business Kasper werden!
    • Nach ein paar Jahren verfallen Meilen. Wenn man nicht mehr als 7500 Meilen hat, kann man sie nicht einlösen.
    • Echte Freiflüge gibt es nicht, man muss immer noch die Steuern und Gebühren selbst bezahlen oder noch mehr Meilen dafür einlösen.
    • Kleine Mengen löse ich bei buch.de für Bücher ein, der Wechselkurs ist aber recht schlecht.
    • Wer sehr viel fliegt, wird automatisch Statuskunde, da gibt es einige Goodies
    • Als M&M-Mitglied hat man eine wenig höhere Wartelistenpriorität als Nichtmitglieder in der gleichen Buchungsklasse.

  14. #284
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Danke. Er fliegt meistens Bussiness, also lohnt es sich schon für ihn. Ausserdem übernachtet er oft auswärts, hat immer Leihwagen.

    Ich finde das Thema ziemlich spannend.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #285
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Danke. Er fliegt meistens Bussiness, also lohnt es sich schon für ihn. Ausserdem übernachtet er oft auswärts, hat immer Leihwagen.

    Ich finde das Thema ziemlich spannend.
    Evtl. noch eine M&M-Kreditkarte besorgen. Damit kann man zusätzliche Meilen sammeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •