Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 728
  1. #646
    Heute wurde verkündet, dass Episode 8 am 15. Dezember 2017 in die Kinos kommen wird.

    Ursprünglich sollte der Film bereits im Sommer 2017 erscheinen.

  2. #647
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Heute wurde verkündet, dass Episode 8 am 15. Dezember 2017 in die Kinos kommen wird.

    Ursprünglich sollte der Film bereits im Sommer 2017 erscheinen.
    Toll, da will man wohl wieder das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, dann rollt der Rubel eben deutlich mehr ...

    Im Dezember 2017 soll auch "Avatar 2" in die Kinos kommen, das würde ja ein nettes Duell werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #648

  4. #649
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Toll, da will man wohl wieder das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, dann rollt der Rubel eben deutlich mehr ...
    Ich vermute eher, dass es noch Probleme mit dem Drehbuch gibt. Christopher McQuarrie wurde gerade kurzfristig als "Script Doctor" an Bord geholt, um das Buch zu überarbeiten, obwohl die Dreharbeiten schon begonnen haben.

  5. #650
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass es noch Probleme mit dem Drehbuch gibt. Christopher McQuarrie wurde gerade kurzfristig als "Script Doctor" an Bord geholt, um das Buch zu überarbeiten, obwohl die Dreharbeiten schon begonnen haben.
    Nö. Falsch. Christhopher McQuarrie hat mit Episode 8 nichst zu tun. Er hat beim Drehbuch von Spin off "Roque One" ausgeholfen. Der Film soll am 15.12. diesen Jahres starten und spielt zwischen Episode 3 und 4 und geht um eine Rebellentruppe, die die Baupläne des Todessterns klauen soll.

    Ich vermute auch, dass es daran liegt, dass man wieder das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte.
    Geändert von KölscheJung1990 (21-01-2016 um 10:39 Uhr)

  6. #651
    ..und man entfernt sich immer mehr vom Ur-Star Wars, danke Disney. Mai ist Star Wars Kinomonat und nicht Dezember ihr *pieeeeep* Kommerzheinis

  7. #652
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nö. Falsch. Christhopher McQuarrie hat mit Episode 8 nichst zu tun. Er hat beim Drehbuch von Spin off "Roque One" ausgeholfen.
    Ups, du hast natürlich vollkommen recht.

  8. #653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Heute wurde verkündet, dass Episode 8 am 15. Dezember 2017 in die Kinos kommen wird.

    Ursprünglich sollte der Film bereits im Sommer 2017 erscheinen.
    och nöööö!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #654
    Avatar 2 wird auf den Sommer 2018 verschoben. Also kein duell beider Giganten... War aber einem auch irgendwie klar. Der Avatar 2 Starttermin war sowieso nie "in Steingemeisselt" und das Cameron mehr Zeit braucht, konnte man sich denken.


    Seh es durchaus Positiv, dass SW8 im Dez. 2017 kommt, aber ist allerdings auch ne Zeit, nun 2 Jahre zu warten. Aber dafür bekommen wir ja noch Roque One... Und so kann man sich auch gut auf den Film konzentrieren ohne Zeitdruck. Das Script wird ja auch nur maginal geändert. Der Drehstart wurde ja nur um glaube 3 Wochen verschoben. Glaub da werden Szenen nur umgeschrieben, so dass sie etwas Kürzer sind und Finn, Rey, Kylo und Poe mehr Screentime bekommen... Hab in Rian Johnson eigentlich großes vertrauen. Immerhin hat er mit die beste Breaking Bad Folge gemacht, die auf IMDB seit Jahren die 10.0 halten kann und halt Looper. :P

  10. #655
    Looper hat eine gute Szene

  11. #656
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Toll, da will man wohl wieder das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, dann rollt der Rubel eben deutlich mehr ...
    Juhu ich liebe es, wenn Filme zur Weihnachtszeit laufen. So wie ursprünglich mal die Harry Potter - Reihe, Hdr oder der Hobbit... juhu

  12. #657
    Ein schöner Film.
    Unwissenderweise bin ich davon ausgegangen, das sowieso nur zu Weihnachten eine Fortsetzung kommt.
    Insofern ist diese Verschiebungsmitteilung für mich ...
    Fischbart lebt!

  13. #658
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    ... Er wollte ja schon damals, dass Han stirbt in EP6.. Klassischen Heldentot...
    Er wollte das?

    War das nicht eher so, daß es ursprünglich vorgesehen war; ebenso wie vieles andere auch; man es aber "trotzdem" Familiengerechter machte - und mit Happy-End?

    Irgendwo auf der Tube gibt es div. gute Bereichte über das Making off von damals; die Hintergründe (Vergleich mit dem realen Weltbild etc.), über das Universum an sich; aber ebenso auch die div. abdriftungen zu Vorlagen; was dann Canon ist, und was nicht - ebenso wie Disney ja jetzt jede MEnge als Nicht Canon deklariert hat

    Team "Kylo´s -Lichtschwert ist doof"

  14. #659
    So wies aussieht, wird Star Wars Titanic überholen, jedoch nicht Avatar.
    Genau die Combie die ich nicht wollte(weil ich persönlich Avatar ramsch finde)

    Weiß jemand, ob es in Asien so stark gefloppt ist? Wenn man den Vergleich Hype Star Wars vs Avatar heranzieht, dann käme es mir so vor, als wäre er nen kleiner Nischenfilm.

  15. #660


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •