Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 364
  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Die Wollstrickmütze signalisiert entweder Paarungsbereitschaft oder die Botschaft: Ich bin ein Vollpfosten

    Chris Böttcher hat auch noch andere einleuchtende Begründungen für die Wollstrickmützen: https://www.youtube.com/watch?v=xTnA-VsHNrA
    Meine Tochter ist so ein Wollmützenfreak. Und die ist weder paarungsbreit noch ein Vollpfosten. Und überhaupt, DIE sieht damit cool aus.

    Gut, sie ist erst neun, da sieht sie eh noch schnuckelig aus.

  2. #47
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Den Trend finde ich auch fruchtbar. Ich hab letztes Jahr ewig gebraucht, eine anständige Brille zu finden.
    Du heiße Schnitte!

  3. #48
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Porkpie muß man tragen können
    Einer meiner Sänger und einer meiner Bassisten tragen gerne einen. Passt. Bei mir sieht der aus wie eine schlechte Küchen-Architektur.

  4. #49
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    bei mir passts, wenn die Haare kurz sind, ansonsten bevorzug ich eine Fedora, oder im Westeroutfit einen Bowler...

  5. #50
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist so ein Wollmützenfreak. Und die ist weder paarungsbreit noch ein Vollpfosten. Und überhaupt, DIE sieht damit cool aus.

    Gut, sie ist erst neun, da sieht sie eh noch schnuckelig aus.
    Niemand sieht cool aus, wenn ihm im beheizten Zimmer oder bei strahlendem Sonnenschein der Schweiß aus der Wollmütze läuft, nasse Haare an der Schläfe kleben und die Farbe der Gesichtshaut an einen gekochten Hummer erinnert.

  6. #51
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Den Trend finde ich auch fruchtbar. Ich hab letztes Jahr ewig gebraucht, eine anständige Brille zu finden.
    Ich muss jetzt langsam (schäm-smilie hier einfügen). Aber ich suche eine randlose, damit ich aussehe wie ein blitzgescheiter Bond-Bösewicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt langsam (schäm-smilie hier einfügen).
    Du Ärmster

    Ich habe seit kurzer Zeit eine fast randlose Brille. Gibt doch unzählige "Brillendiscounter" und auch richtige Optiker (), die alle möglichen Stile anbieten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #53
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt langsam (schäm-smilie hier einfügen). Aber ich suche eine randlose, damit ich aussehe wie ein blitzgescheiter Bond-Bösewicht.
    bei Spect-re ähm öhm -or brauchst Du keine Brille - Weder Emilio Largo noch Ernst Stavro Blofeld (egal wie er grad aussah) hatte eine Brille

  9. #54
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    bei mir passts, wenn die Haare kurz sind, ansonsten bevorzug ich eine Fedora, oder im Westeroutfit einen Bowler...
    Ich habe mal in einer Countryband gespielt. Ein Stetson passt auf jeden Kopf.


    So, Mädels. Jetzt werden mal die Handtaschen-Gespräche eingestellt. Man spricht über Herrenhüte.

    Ich bin Borsalino-Typ.

  10. #55
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    John Henry Holliday und Bat Masterson, die ich beide verkörperte haben aber Bowler getragen, keine Stetsons

  11. #56
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    noch Ernst Stavro Blofeld (egal wie er grad aussah) hatte eine Brille
    Aber dafür eine Blinden-Katze
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #57
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat drei Ecken


    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einer Countryband gespielt. Ein Stetson passt auf jeden Kopf.


    So, Mädels. Jetzt werdn mal die Handtaschen-Gespräche eingestellt. Man spricht über Herrenhüte.

    Ich habe schon immer gerne Kopfbedeckungen getragen. Als Kind um jeden fröhlich damit zu grüßen. Als Jugendlicher um mich älter zu machen und dann einfach weil es einen schützt und seit langem keine mehr, weil es mich noch älter machen würde.

    Bei Bowler komme ich auf den

  13. #58
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber dafür eine Blinden-Katze
    hähähä

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Ich bin Borsalino-Typ.
    Du weißt schon, daß Borsalino der Hersteller und nicht die Form ist

  14. #59
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Du heiße Schnitte!








  15. #60
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du Ärmster

    Ich habe seit kurzer Zeit eine fast randlose Brille. Gibt doch unzählige "Brillendiscounter" und auch richtige Optiker (), die alle möglichen Stile anbieten
    Ich wohne in Düsseldorf an der Nordstr.. Das ist vergleichbar mit eurer Haupteinkaufsader, die von der Domplatte abgeht, nur sehr viel hübscher. Da drängen sich Optiker an Optiiker. Ich bin einfach zu eitel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •