Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 364
  1. #91
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    In Mülheim im Harald-Schmidt-Studio.
    Sicher, da gibt es ja sonst nichts anderes
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Es muss nicht die übergroße schwarze Brille sein. Aber ganz ehrlich, wenn man ab und zu Brille trägt und noch einigermaßen jung ist, ist die Wahl schwierig. Rahmenlose Brillen finde ich inzwischen spießig, Halbrand (hab ich) ist langweilig, goldene Fliegerbrillen sind glücklicherweise Geschichte - was bleibt da noch als halbwegs akzeptable Alternative außer Hornbrillen?
    Ich hatte als Grundschüler mal einen Lid-Abseß und musste kurzzeitig eine kastenförmige Brille tragen. Damals wurde man noch dafür gehänselt (Brillenschlange, Brillenschlange), heute ist man cool.

  3. #93
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Es muss nicht die übergroße schwarze Brille sein. Aber ganz ehrlich, wenn man ab und zu Brille trägt und noch einigermaßen jung ist, ist die Wahl schwierig. Rahmenlose Brillen finde ich inzwischen spießig, Halbrand (hab ich) ist langweilig, goldene Fliegerbrillen sind glücklicherweise Geschichte - was bleibt da noch als halbwegs akzeptable Alternative außer Hornbrillen?
    Eine Aviator von Ray-Ban wird nie out sein.

  4. #94
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Auch so ein Trend. Man pickt sich irgendein Alltagslebensmittel heraus, verbreitet haarsträubenden Unsinn über eine angebliche Schädlichkeit und bietet dann überteuerte Ersatzprodukte an.
    Kann sein, aber ich vertrage es trotzdem nicht. Ich vertrage aber Jogurt, was ich esse.
    Was auch ein Trend ist, ist dass Getreide angeblich ungesund ist und Steinzeitmenschen das nicht gegessen haben, was einfach nicht stimmt.
    Angeblich machen Kohlenhydrate auch dick. Noch so ein Trend.

  5. #95
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sicher, da gibt es ja sonst nichts anderes
    Es kam mir wie ein lebhaftes, sehr nettes Viertel vor.

  6. #96
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Eine Aviator von Ray-Ban wird nie out sein.
    Eine Wayfahrer auch nicht - zumindest solange Blues Brothers noch ein Kultfilm ist

  7. #97
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Eine Aviator von Ray-Ban wird nie out sein.
    Ähm, Moment, vielleicht habe ich das falsch verstanden - ich ging jetzt davon aus, dass normale Sichtbrillen gemeint sind, keine Sonnenbrillen. Bei Sonnenbrillen gibt es natürlich viel mehr Alternativen, aktuell liebäugle ich ja mit runden Ray-Ban mit schwarzem Rand und violetten Gläsern.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Grundschüler mal einen Lid-Abseß und musste kurzzeitig eine kastenförmige Brille tragen. Damals wurde man noch dafür gehänselt (Brillenschlange, Brillenschlange), heute ist man cool.
    Na ja, Geschmack ändert sich. Fast alles außer Hornbrille wirkt auf mich etwas outdated. In 15 Jahren sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #98
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es kam mir wie ein lebhaftes, sehr nettes Viertel vor.
    Es hat durchaus seine nette Ecken

    Ich habe übrigens meine erste Brille im Alter von 16 bekommen. Kam mir da absurd vor. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Klassenfreunde das gar nicht schlimm fanden und sich am liebsten eine Brille mit Fensterglas hätten anfertigen lassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem kurzsichtigen Bösewicht, der nur nichtig killen kann, wenn er Jazz hört?
    In "Leon, der Profi" hat sich Gary Oldman immer Beethoven angehört.

  10. #100
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    In "Leon, der Profi" hat sich Gary Oldman immer Beethoven angehört.
    schadimmt

    Alex in Uhrwerk Apfelsine auch

  11. #101
    Ich trage Kontaktlinsen. Brille ist nicht mein Ding.

    Sonnenbrillen allerdings schon, nur leider verliere ich sie immer. Einmal eine 150 Euro Rayban nach 2 Tagen.

  12. #102
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ähm, Moment, vielleicht habe ich das falsch verstanden - ich ging jetzt davon aus, dass normale Sichtbrillen gemeint sind, keine Sonnenbrillen. Bei Sonnenbrillen gibt es natürlich viel mehr Alternativen, aktuell liebäugle ich ja mit runden Ray-Ban mit schwarzem Rand und violetten Gläsern.

    Na ja, Geschmack ändert sich. Fast alles außer Hornbrille wirkt auf mich etwas outdated. In 15 Jahren sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
    oh sorry, ja, mein Fehler

  13. #103
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ähm, Moment, vielleicht habe ich das falsch verstanden - ich ging jetzt davon aus, dass normale Sichtbrillen gemeint sind, keine Sonnenbrillen. Bei Sonnenbrillen gibt es natürlich viel mehr Alternativen, aktuell liebäugle ich ja mit runden Ray-Ban mit schwarzem Rand und violetten Gläsern.



    Na ja, Geschmack ändert sich. Fast alles außer Hornbrille wirkt auf mich etwas outdated. In 15 Jahren sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
    Ich wollte schon immer so eine Sonnenbrille haben, wie Mickey Rourke sie in Angel Heart trägt. Und - zack - hatte meine Freundin aus dem Fundus ihres verstorbenen Vaters eine ebensolche. Ging leider irgendwann kaputt und ließ sich nicht mehr reparieren.

  14. #104
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Angel Heart

  15. #105
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    schadimmt

    Alex in Uhrwerk Apfelsine auch
    Wenn du einen deutschen oder britischen Akzent in Hollywood hast, bist du eh wahlweise der Bösewicht oder suspekter Wissenschaftler.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •