Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5002
  1. #2566
    https://report.az/en/region/turkish-...lum-in-norway/

    nächste runde des unheils? zerreissprobe für die NATO mitgliedschaft...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #2567
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Das große Pro-Argument für/von AKP und Erdogan ist seit Jahren die spürbar wachsende Wirtschaft gewesen. Jedem Türken sein Kühlschrank, Klimaanlage, Auto, Kreditkarte(n)...

    Seit dem "Putsch" im Sommer hat die Lira rund ein Drittel an Wert verloren.
    Die Inflation liegt mittlerweile bei fast 10%.
    Solche Werte merken die privaten Verbraucher und die importorientierte Industrie mittlerweile deutlich.

    Wenn Erdogan und seine Schergen weiterhin dem großen Plan des kleinen Österreichers folgen, dann werden wir in 2017 schrecklicherweise wohl einen Angriffskrieg in näherer Umgebung der Türkei erleben.

  3. #2568
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1130267.html

    Anschlag in Istanbul
    Türkische Medien melden Festnahme von mutmaßlichem Nachtklub-Attentäter
    39 Menschen starben in der Silvesternacht im Istanbuler Nachtklub Reina. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Attentäter laut türkischen Medien gefasst.

  4. #2569
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Das große Pro-Argument für/von AKP und Erdogan ist seit Jahren die spürbar wachsende Wirtschaft gewesen. Jedem Türken sein Kühlschrank, Klimaanlage, Auto, Kreditkarte(n)...

    Seit dem "Putsch" im Sommer hat die Lira rund ein Drittel an Wert verloren.
    Die Inflation liegt mittlerweile bei fast 10%.
    Solche Werte merken die privaten Verbraucher und die importorientierte Industrie mittlerweile deutlich.

    Wenn Erdogan und seine Schergen weiterhin dem großen Plan des kleinen Österreichers folgen, dann werden wir in 2017 schrecklicherweise wohl einen Angriffskrieg in näherer Umgebung der Türkei erleben.
    Hoffentlich hat er sich nicht ein osmanisches Reich zum Ziel gemacht

  5. #2570

  6. #2571
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Den haben sie bei der Festnahme aber offenbar ziemlich verprügelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2572
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Den haben sie bei der Festnahme aber offenbar ziemlich verprügelt
    Sieht so aus. Es kursieren auch Bilder, wie einem der anderen Verdächtigen der Kopf mit einem Stiefel am Boden fixiert wurde.

    Schon nach dem Putsch sahen eigentlich alle Festgenommenen, von denen Bilder zu sehen waren, aus, als seien sie gerade aus einer wüsten Schlägerei gezogen werden.

    Rechtsstaat...

  8. #2573
    Wundert mich nicht bei Erdogan.

    Aber er kriegt ja sein Präsidialsystem. Pfui!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #2574
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Es kursieren auch Bilder, wie einem der anderen Verdächtigen der Kopf mit einem Stiefel am Boden fixiert wurde.

    Schon nach dem Putsch sahen eigentlich alle Festgenommenen, von denen Bilder zu sehen waren, aus, als seien sie gerade aus einer wüsten Schlägerei gezogen werden.

    Rechtsstaat...
    ich sag mal besser níx
    Geändert von Hibiskus (16-01-2017 um 23:49 Uhr)

  10. #2575
    Hätte ich mal wieder einen Ironiesmiley gebraucht oder verstehe ich Dich gerade nicht? (Auch )

  11. #2576
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal wieder einen Ironiesmiley gebraucht oder verstehe ich Dich gerade nicht? (Auch )
    Sorry
    ich wollte/würde einen klitzekleinen Unterschied machen zwischen Putschisten und Terroristen

    aber auch wenn einer besteht, muss der Rechtsstaat ja trotzdem alle gleich behandeln

  12. #2577
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Sorry
    ich wollte/würde einen klitzekleinen Unterschied machen zwischen Putschisten und Terroristen
    Keine Frage - aus unserer Sicht.

    aber auch wenn einer besteht, muss der Rechtsstaat ja trotzdem alle gleich behandeln
    Ja, sollte so sein. Prügel für nicht Verurteilte sollte niemandem zuteil werden.

  13. #2578
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Keine Frage - aus unserer Sicht.


    Ja, sollte so sein. Prügel für nicht Verurteilte sollte niemandem zuteil werden.
    zum Glück hab ich noch die Kurve gekriegt


  14. #2579
    sirius
    unregistriert
    Man stelle sich vor, in Deutschland würde jemand 40 Menschen erschießen und nach einer Festnahme paar Schrammen und ein blaues Auge aufweisen. Als wenn sich da irgendjemand aufregen und nach dem Rechtsstaat rufen würde. Vielleicht Renate Künast, die dafür dann komplett in der Luft zerrissen werden würde. Sobald es um Erdogan geht erkennen plötzlich einige ihr Mitgefühl für Massenmörder und fordern den Rechtsstaat. Man kann Erdogan für vieles massiv kritisieren, aber an der Stelle ist das entsetzte Fordern nach einem Rechtsstaat blanke Heuchelei.

  15. #2580
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, in Deutschland würde jemand 40 Menschen erschießen und nach einer Festnahme paar Schrammen und ein blaues Auge aufweisen. Als wenn sich da irgendjemand aufregen und nach dem Rechtsstaat rufen würde. Vielleicht Renate Künast, die dafür dann komplett in der Luft zerrissen werden würde. Sobald es um Erdogan geht erkennen plötzlich einige ihr Mitgefühl für Massenmörder und fordern den Rechtsstaat. Man kann Erdogan für vieles massiv kritisieren, aber an der Stelle ist das entsetzte Fordern nach einem Rechtsstaat blanke Heuchelei.
    Bei den meisten "Rechtsstaaten" hätte er die Festnahme nicht überlebt, auf der Flucht erschossen oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •