Seite 157 von 335 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5019
  1. #2341
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja. Und das war damals schon Debatte. Und ich kann mich nicht an viele Fotos von europäischen und oder amerikanischen Schauspielerinnen mit Achselhaaren erinnern. In den 50er und 60er Jahren waren viele Abendkleider ärmellos. Habe nicht viele Bilder gesehen, auf denen man Achselhaare sah. Die Queen und andere Adelige von damals hab ich auch nie mit Achselhaaren gesehen.
    Aber kann natürlich sein, dass ich nur die falschen Bilder gesehen hab. Und durch meine Mutter, Oma, Tanten und anderen Frauen aus meinem Umfeld geprägt bin.
    Meine Mutter rasierte sich die Achseln seit ich denken kann. Also auch schon in den 1960ern.
    (Ich bin Jg. 1956)
    Aber auch nur die Achseln, denn sie hatte ganz glatte Beine und anderswo wurde einfach nicht rasiert.

  2. #2342
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Gibt ja auch bei Frauen Tussis und affektierte Exemplare.
    Vielleicht sind die "tuntenhaften" Männer die Tussis der Schwulen?

  3. #2343
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wobei sich gleich die Anschlussfrage stellt: Rasieren sich die Tussis unter den Männern die Achselhaare?
    Doch - interessiert mich wirklich

  4. #2344
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wobei sich gleich die Anschlussfrage stellt: Rasieren sich die Tussis unter den Männern die Achselhaare?
    Doch - interessiert mich wirklich

  5. #2345
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für die postwendende Antwort

    ... Wobei ich annehme, das ist noch spezifischer typ-abhängig und von daher variabel ...

  6. #2346
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Aber auch nur die Achseln, denn sie hatte ganz glatte Beine und anderswo wurde einfach nicht rasiert.
    "Ich weiß wo du dich letzten Sommer rasiert hast."
    Demnächst im Kino.

  7. #2347
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wobei sich gleich die Anschlussfrage stellt: Rasieren sich die Tussis unter den Männern die Achselhaare?
    Doch - interessiert mich wirklich
    Also mein Mann ist so ziemlich das absolute Gegenteil einer Tussi und rasiert sich trotzdem die Achseln.

  8. #2348
    Ich glaube bei Männern und rasierten Achseln geht es nicht so sehr um hetero- oder homosexuell, sondern es ist eher länderspezifisch. In Deutschland sehe ich viele Männer mit rasierten Achseln (Sport und Sommer). Dagegen scheint es zum Beispiel in England und den USA noch nicht bei der Mehrheit angekommen zu sein.
    Ich rasiere oder stutze. Dabei finde ich Achselhaare bei Männern nicht generell unschön. Nur bei mir.

  9. #2349
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, das glaub ich auch, Freddie.

  10. #2350
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oder die Frage warum dunkelhaarige Eltern ein blondes Kind haben? Laune der Natur
    Haar- und Augenfarben können auch Generationen überspringen
    Meine Oma mütterlicherseits hatte rote Haare, meine Mutter und meine Schwester blonde, ich rote.

    Zum Rasierstatus von mir und dem Herrn Perle schreibe ich nichts ... aber:
    Die Hunde wurden heute frisch geschoren

  11. #2351
    Großartig

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Farben sind aber toll ... das Kleid, und dazu die Samtpanné-Pantöffelchen in orange-gold
    Mir gefällt es auch sehr gut
    Die Stiefel im Original sind mir zu viel des Guten.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Gwen Stefani und die Thomalla treffen das erste Mal aufeinander
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...e-7889968.html
    Bei Bild.de war auch ein Artikel mit Fotos. Da sitzt Gwen alleine rechts im Bild und die anderen beiden links. Die Thomalla umschlingt ihn und knutscht. Finde ich schrecklich. Wenn Ex UND Kind anwesend sind, muss ich nicht unbedingt rumknutschen.

    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Meine Mutter rasierte sich die Achseln seit ich denken kann. Also auch schon in den 1960ern.
    (Ich bin Jg. 1956)
    Aber auch nur die Achseln, denn sie hatte ganz glatte Beine und anderswo wurde einfach nicht rasiert.
    Meine Mutter fing erst in den 90ern damit an, nach der Scheidung meiner Eltern. Ich habe schon immer rasiert also sobald die Haare kamen.
    Und: Ich rede von Achselhaaren. Ob meine Mutter sich je "anderswo" rasiert hat, weiß ich nicht.

    Männer mit rasierten Achseln sehe ich hier in der Mehrzahl, aber ich wohne auch in Köln
    Ich finde es auch schöner anzusehen.

  12. #2352
    Ich erinnere mich dunkel, dass ich als Teenager in den 80iger Jahren auch schon meine Beine und Achseln rasiert habe.

    Bei Männern finde ich die gestutzte Variante schöner.

  13. #2353
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wald, das ist eine Halle.

    Wow, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, sieht toll aus.

  14. #2354
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Nena hat im Jahr 1989 von "99 Luftballons" mit unrasierten Achseln gesungen.
    1982 wohl eher.

  15. #2355
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Beides furchtbar, einzeln und als Kombi.

    Und wie sie da so rumsteht erinnert sie mich ein bisschen an Samara aus "Ring".
    Stimmt aber!

    Achselhaare: Hier - zugegeben Provinz und nicht Großstadt - hat sich 1976 noch keine Frau die Achselhaare rasiert und auch die Beine noch nicht. Das kam erst so Mitte der 80er auf und auch da erst bei den jungen Frauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •