Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5019
  1. #2401
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei diesen Promis-ohne-Zähne-Bildern sehen aber alle schrecklich aus.
    Die Thomalla finde ich ohne sogar besser.



    Wunderweib / dpa

  2. #2402
    ...
    Geändert von sternenfee (08-03-2018 um 15:54 Uhr) Grund: egal,

  3. #2403
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sylvie nimmt einen Arbeitslosen? Im Leben nicht. Kommt er wenigstens aus Dubai?

    Vor allem sind das immer die Leute, die noch vor drei Wochen erzählt haben, wie glücklich und frei sie als Single und gaar nicht auf der Suche sind.
    Genau. ...ein arbeitsloser Geschäftsmann wäre gut.
    Ihre Unterbuxxen kann sie doch überall desigen....und Fernsehsendungen halten sich doch auch in Grenzen. Oder nur ein Grund die Männer abzuschiessen....vielleicht gehen die auch ratz fatz weil Silvie unerträglich ist mit dem Strahlelächeln. Fragen über Fragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2404
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Gesülze hin oder her. Finde ich gut, dass sie sich das nicht hat gefallen lassen.

    ganz egal was man sonst von ihr hält.
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    .


    (Grund: egal)

    Nö - nicht egal. Sülzen tut nämlich ausnahmsweise mal nicht die Ferres, sondern die Journalistin ... mit dem durchaus überflüssigen letzten Satz.

    Ansonsten ist an der Geschichte, wie die 18jährige Ferres dem Everding eine gescheuert hat, nichts auszusetzen. Gut gemacht, Vroni

  5. #2405
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nö - nicht egal. Sülzen tut nämlich ausnahmsweise mal nicht die Ferres, sondern die Journalistin ... mit dem durchaus überflüssigen letzten Satz.

    Ansonsten ist an der Geschichte, wie die 18jährige Ferres dem Everding eine gescheuert hat, nichts auszusetzen. Gut gemacht, Vroni
    Ja, der Artikel ist ganz furchtbar sülzig geschrieben, hat mich wohl noch mehr gestört als die Geschichte der Ferres, bei der ich einfach immer subjektiv urteilen werde.

    Das sie da erst 18 war kann nicht sein, da sie mit 19 Abitur gemacht hat und dann war sie an der Uni in München und dann in Wien wo sie ihre Schauspielprüfung ablegte. Dies nur zur dazu, dass sie angeblich eine blutjunge unerfahrene 18 jährige war als sie dem Everding eine scheuerte, was ja mutig war, wenn es denn so stimmt.


    Wie gesagt, ich kann sie nicht ausstehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #2406
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, ich kann sie nicht ausstehen
    Ist ja auch alles relativ. Im Vergleich zu ihrem Göttergatten finde ich sie, naja, fast schon sympathisch

  7. #2407
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wer das Gesülze trotzdem lesen möchte....https://intouch.wunderweib.de/veroni...nis-80463.html

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Gesülze hin oder her. Finde ich gut, dass sie sich das nicht hat gefallen lassen.

    ganz egal was man sonst von ihr hält.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    also ich finde, dass sie nix wesentliches als das übliche *frauen sollen sich anziehen wie sie wollen blablah* aussagt und sich jetzt für eine ohrfeige als powerfrau feiern lässt.
    gott, nervt diese frau. sie ist natürlich wieder die heldin, die sich tapfer durchsetzte.

    und ich dachte noch, im artikel steht was über ihr zusammenleben mit dem sehr viel älteren regisseur, der ihr auf dem weiteren weg zur schauspielerei half und sie in 2 Kinofilmen besetzte.
    Geändert von Agadou (08-03-2018 um 17:33 Uhr)

  8. #2408
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nö - nicht egal. Sülzen tut nämlich ausnahmsweise mal nicht die Ferres, sondern die Journalistin ... mit dem durchaus überflüssigen letzten Satz.

    Ansonsten ist an der Geschichte, wie die 18jährige Ferres dem Everding eine gescheuert hat, nichts auszusetzen. Gut gemacht, Vroni
    danke ganzblau

  9. #2409
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Die Thomalla finde ich ohne sogar besser.



    Wunderweib / dpa
    Sieht aus wie Cameron Diaz

  10. #2410
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Noch nix zu Silvies neuen Typ? Da bestellt sie schon Extra einen Reporter..und keinen juckts.
    Hoffentlich klappt das jetzt alles unter einen Hut zu bringen....die wichtige Karriere....Damien...und den neuen Kerl.
    Doch, die Closer hat es sogar so mächtig gejuckt, dass sie ihr die Titelseite widmeten. Weiter drin im Artikel erfährt man: Er ist ein angesehener Arzt ohne Anhang aus Hamburg, der auch aus Holland stammt und in den Dreißigern ist. Bei exklusiv erfuhr man noch, dass er Hobbyastronom ist und das Weltall fotografiert.

  11. #2411
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wer das Gesülze trotzdem lesen möchte....https://intouch.wunderweib.de/veroni...nis-80463.html

    Und wann hat sie dann beschlossen, dass hochbumsen doch keine schlechte Alternative ist?

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Noch nix zu Silvies neuen Typ? Da bestellt sie schon Extra einen Reporter..und keinen juckts.
    Hoffentlich klappt das jetzt alles unter einen Hut zu bringen....die wichtige Karriere....Damien...und den neuen Kerl.
    Die hat schon wieder einen Neuen? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Ist die nicht gerade erst entlobt?

  12. #2412
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Doch, die Closer hat es sogar so mächtig gejuckt, dass sie ihr die Titelseite widmeten. Weiter drin im Artikel erfährt man: Er ist ein angesehener Arzt ohne Anhang aus Hamburg, der auch aus Holland stammt und in den Dreißigern ist. Bei exklusiv erfuhr man noch, dass er Hobbyastronom ist und das Weltall fotografiert.
    Aha. Danke.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und wann hat sie dann beschlossen, dass hochbumsen doch keine schlechte Alternative ist?



    Die hat schon wieder einen Neuen? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Ist die nicht gerade erst entlobt?
    Heute Morgen Frühstücksfernsehen. Silvies Männerverschleiß
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2413
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aha. Danke.

    Heute Morgen Frühstücksfernsehen. Silvies Männerverschleiß
    Danke. Ich gucke morgens die öffentlich-rechtlichen. Da wird sowas nicht besprochen

  14. #2414
    Hat sie nicht erst vor circa drei oder vier Wochen erzählt, dass Damian jetzt das Allerwichtigste ist?

  15. #2415
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    DAS hat sie schon öfter mal betont ^^
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •