Seite 115 von 334 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5008
  1. #1711
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    eine etage tiefer in der hose zumindest die männlichen
    Ich kenne keinen Mann, der sie attraktiv und sexy findet. Die Hunziker dagegen - jetzt mal als Blondinenvergleich - finden Männer, die ich kenne, incl. meinem sehr schön und sexy.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #1712
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    frau wied sieht auch super aus im hosenanzug. schick.

    dachte ich mir auch

    die Frau ist ja deutlich 60+ - und es sieht schick und elegant und null bieder aus.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1713
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Müssen sie nicht.

    Aber wie man die Reaktionen hier im Thread z. B. sieht, kommt eine "weiche" schlanke Figur von Dita allgemein weit besser an als die sehnige Dürrheit der von mir genannten Damen. Ich glaube, eine Umfrage auf der Straße würde das Gleiche ergeben.
    Aber die genennten Damen richten sich ja nicht nach Straßenumfragen, sondern nach dem was sie selber gut/schön finden. Oder auch nach ihren Genen Ich glaub zB SJP ist jemand der schnell drahtig/zu dünn aussieht ohne viel zu tun. Jolie zB könnt mir vorstellen, dass die sich nicht besonders für Ihre Figur und Essen interssiert. Hat man jemals gehört, dass sie irgendwie Sport macht oder so? Ist ja meist auch ein Indikator für körperbesessenheit (wird ihr in Zeitungen ja oft unterstellt).

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Mann, der sie attraktiv und sexy findet. Die Hunziker dagegen - jetzt mal als Blondinenvergleich - finden Männer, die ich kenne, incl. meinem sehr schön und sexy.

    Die hat zB eine tolle Figur! wirkt trainierter als Dita.
    Geändert von Bijou (05-05-2012 um 13:56 Uhr)

  4. #1714
    Skarsgard und Peter Berg hatten Spaß am Flughafen.
    Und Peter Berg hat ein nettes Shirt.


  5. #1715
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die hat zB eine tolle Figur! wirkt trainierter als Dita.
    Ja, das finde ich auch. Ich bin jetzt nicht auf einen besonderen Figurtypus fixiert. Ich mag sogar einen - nicht übertriebenen - Sixpack bei Frauen, solange alles andere stimmig ist.

    Nur was ich halt absolut nicht mag, ist diese schreckliche knorpelige Dürrheit, aber es muß halt jeder selbst wissen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #1716
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Mann, der sie attraktiv und sexy findet. Die Hunziker dagegen - jetzt mal als Blondinenvergleich - finden Männer, die ich kenne, incl. meinem sehr schön und sexy.
    Find ich eigentlich auch.
    Meine Freundin hat sie aber mal bei Wetten dass live und aus der Nähe gesehen und fand sie extrem hager. Konnte ich gar nicht glauben, aber meine Freundin (selber recht schlank, also Neid scheidet hier aus) meinte, die Hunziker hätte sicher eine Kindergrösse in Klamotten. Meine Freundin war jedenfalls relativ geschockt, wie jemand im Fernsehen so anders aussehen kann als in natura...

  7. #1717
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Colin Farrell films "Dead Man Down" in Philadelphia


    nypost

    Bayerischer Fernsehpreis

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    alt geworden isser


    :
    aber immer noch eine Hecke

  8. #1718
    Über den Klamottengeschmack von Frau Gottschalk lässt sich - ohne Frage - streiten. Was ich ihr aber hoch anrechne: Sie hat ihren eigenen Stil und den zieht sie durch seit vielen Jahren, die erkennst du auf jedem Roten Teppich nur alleine an den Klamotten. Das imponiert mir schon...

  9. #1719
    renes
    unregistriert
    Madonna in Vanity Fair Italia, May 09 2012




    Frau Pfeiffer auf der stylist


    und hier das interview dazu


    Robert Downey, Jr.‘s newborn son, Exton Elias!



    Lily Allen celebrates her 27th at the Groucho club




    Ellen Pompeo



    Alyson Hannigan

  10. #1720
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oha, das dauert nicht mehr lange

  11. #1721
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Madonna in Vanity Fair Italia, May 09 2012

    Und von wann ist das Bild? 1990?

  12. #1722
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Skarsgard und Peter Berg hatten Spaß am Flughafen.
    Und Peter Berg hat ein nettes Shirt.

    der alex



  13. #1723
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Und von wann ist das Bild? 1990?
    Das Bild muss von gestern sein, kurz nachdem sie in ihrer Box den schwarzen Gloss gefunden hat.

  14. #1724
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Bild muss von gestern sein, kurz nachdem sie in ihrer Box den schwarzen Gloss gefunden hat.

  15. #1725
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Bild muss von gestern sein, kurz nachdem sie in ihrer Box den schwarzen Gloss gefunden hat.
    Waaaaaaaaaaaah


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •