Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    vielleicht ja gerade deshalb

  2. #17
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Klasse Film und super Ende

  3. #18
    Nila
    unregistriert
    wer ist den hier weiblich

  4. #19
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    wer ist den hier weiblich

  5. #20
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    wer ist den hier weiblich


    Ich fand den Film auch super, obwohl ich nur sehr selten Horrorfilme gucke (will heißen: Nur wenn sie auch lustig sind, wie "Zombieland" etc.). War mit einer Freundin allein in der besuchten Vorstellung, sodass wir uns fröhlich austauschen konnten und uns aufregen ("NICHT vor das Fenster stellen!!!").

    Der Showdown war herrlich OTT, auch wenn ich den Grund für das alles doch etwas, nun ja, weit hergeholt finde. Aber egal, wir haben uns super unterhalten gefühlt und irgendwie ar das dann am Ende auch egal. War schon sehr konsequent und mal was anderes.

  6. #21
    also ganz ehrlich, selten so einen Schrott gesehen

    Ich gebe ihm max. 2/10

    Die ersten 45 Minuten hat man Mühe sich wach zu halten...dann wird bisschen gemordet und schon sind wir beim Showdown, der völlig übertrieben und überladen daherkommt..

    Also für mich war der nix...hatte auf sowas wie Tucker & Dale oder Zombieland gehofft..

  7. #22
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, selten so einen Schrott gesehen

    Ich gebe ihm max. 2/10

    Die ersten 45 Minuten hat man Mühe sich wach zu halten...dann wird bisschen gemordet und schon sind wir beim Showdown, der völlig übertrieben und überladen daherkommt..


    Genauso sehe ich es auch...

  8. #23
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich finde grade den Schluss genial, weil es nichts vergleichbares gibt.
    Man muss den Film ja ironisch sehen. Er nimmt sich selber ja auch nicht ernst.

  9. #24
    Der Trailer hat zumindest mir etwas anderes vorgekaukelt...

    Den Schluss fand ich gar nicht lustig, nach der nicht aufgekommenen Spannung fand ich den Schluss ne Frechheit, sowas absurdes...


    Und das Sigourney sich für so nen Schrott hergegeben hat, macht es nicht besser...


  10. #25
    ich hatte mich so auf diesen Film gefreut (leider zu früh!) aufgrund der Reviews und des Trailers... extra kaum etwas gelesen um mir den "Twist" nicht kaputt zu machen den es geben sollte ...

    ich mag Horror aber ich steh eigentlich auch echt auf solche Filme die sich nicht ernst nehmen oder einfach so trashig und abgefahren sind dass es schon wieder geil ist aber für mich war das einfach nichts halbes und nichts ganzes.
    Die Witze über die ersten 45 Minuten waren viel zu mau, dafür gabs dann auch wieder viel zu wenig Horror um das rauszuholen...
    die Dialoge waren mir echt zu lahm (womit ich auch nicht gerechnet hatte nach Trailer und Bewertungen..)
    und ich hab überhaupt nicht reingefunden.. ich will ihn nicht total kaputt machen, ein paar gute Ideen warn dabei und man hätte echt mehr draus machen können, die ganze Idee an sich war doch mega und fast hätte der Showdown wenigstens die laschen Morde rausgerissen aaaber nur fast ...

    also leider bin ich wirklich enttäuscht, die Filmidee hätte man mit nem bisschen besseren Drehbuch echt noch ausbauen können ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •