Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 210
  1. #16
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Berufsbedingt hab ich mich auf Diktion gedrillt. Aber ich stell mir das schon mühsam vor, wenn jemand z.B. stottert oder nuschelt.

    Soll ich den Barry jetzt googeln oder nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=r0sLMbbYwYo


  2. #17
    .
    Geändert von viv akauldren (18-02-2016 um 12:39 Uhr) Grund: aha..

  3. #18
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Ich finde das Missbrauchspotential ähnlich hoch wie bei Googles Suche, die im Smartphone auf "OK Google" hört, also ständig an ist (was man aber ausschalten kann).
    Wie kann man das abschalten? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen
    (Samsung S5)


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  4. #19
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Wie kann man das abschalten? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen
    (Samsung S5)
    Hier wird dir geholfen

    http://www.spickipedia.com/index.php...q-deaktivieren
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  5. #20
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Danke, aber das funktioniert nicht.. ich komme nicht an die Einstellungen ran


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #21
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @viv... danke, ich hatte sowas geahnt

  7. #22
    Also solange das alles nur vorgefertigte Antworten sind und nicht wirklich ne anständige KI selbstständig "denkt" ist das alles nur SPielerei und überhaupt nicht reizvoll für mich.

  8. #23
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Danke, aber das funktioniert nicht.. ich komme nicht an die Einstellungen ran
    Ich auch nicht. Aber das funktioniert

    https://www.androidpit.de/google-now...und-aktivieren
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #24
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Danke.. jetzt ist das weg


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  10. #25
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von ChristianVegan Beitrag anzeigen
    Also solange das alles nur vorgefertigte Antworten sind und nicht wirklich ne anständige KI selbstständig "denkt" ist das alles nur SPielerei und überhaupt nicht reizvoll für mich.
    Das Problem ist, dass das Ding mehr "denkt", als Dir lieb sein sollte.

    Nicht alles, was süß und rund ist, ist ein Apfel.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #26
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Ich finds cool und würde es wahrscheinlich eine Zeit lang ausgiebig testen

    Und dann vor Schreck darüber, wie gut es funktioniert, das Ding hinter einem Stein in der Kellerwand verstecken

  12. #27
    Immer wieder erschütternd, wie wenig Verantwortungsgefühl viele Menschen für Ihren eigenen Datenschutz haben. Jeder schließt seine Wohnung ab und lässt keine fremden Personen hinein. Doch technische Gadgets die einen abhören kauft man sich sogar noch freiwillig für viel Geld...

  13. #28
    Zitat Zitat von Sarina23 Beitrag anzeigen
    Immer wieder erschütternd, wie wenig Verantwortungsgefühl viele Menschen für Ihren eigenen Datenschutz haben. Jeder schließt seine Wohnung ab und lässt keine fremden Personen hinein. Doch technische Gadgets die einen abhören kauft man sich sogar noch freiwillig für viel Geld...
    Ich besitze noch ein uraltes Schrotthandy und hoffe, dass ich es noch lange benutzen kann. So vorteilhaft ein Streichelhandy auch ist, es ist mir nicht ganz geheuer. Und dieses Amazon-Gerät käme mir im Traum nicht in die Wohnung.

  14. #29
    Das Datenschutz den Amerikaner nichts Wert ist wissen wir doch alle schon. Das Prinzip dieses Gerätes ist meiner Meinung ziemlich cool und könnte einigen Menschen das Leben erleichtern

    Trotzdem ist die Datenschutzfrage mit einem daueronline Mikrophon sehr wichtig. Könnte mir vorstellen das Geräte einige Geheimnisse weiterleiten

  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Echo kommt jetzt auch nach Deutschland. Ab dem 26.10.

    Mittlerweile ist auch schon ne zweite Version verfügbar ... Echo Dot ... erheblich kleiner und billiger und offenbar mit den selben Funktionen wie Echo (nur nicht so gut als Lautsprecher funktionierend)... und ebenfalls am 26.10. erscheinend.
    Allerdings nur auf Einladung ... die man über die entsprechenden Amazon-Shop-Pages anfordern kann.

    http://www.n-tv.de/technik/Amazon-Ec...e18639516.html

    (Wobei Prime-Kunden einen Vorteil haben, denn die kriegen das ursprüngliche Echo mit 50 Euro Rabatt wenn sie bis Freitag eine Einladung anfordern)


    Ist zwar ein netter Preis (speziell das Echo Dot), aber irgendwie immer noch nicht sooo reizvoll für mich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •