Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.117 von 1117
  1. #1111
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Immerhin werden die besten sieben Mannschaften dieser Rangliste neben dem Gastgeber gesetzt.
    Durch diese Rangliste soll es schließlich schon in der Gruppenphase zu Top-Spielen kommen.

    Hä? Das ist Quatsch.
    Zum Confed kommen die kontinentalsieger plus Weltmeister plus Gastgeber. Hat nix zu tun mit der Liste.

  2. #1112
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist Quatsch.
    Zum Confed kommen die kontinentalsieger plus Weltmeister plus Gastgeber. Hat nix zu tun mit der Liste.
    nobs meint bei der kommenden WM Auslosung. Der Gastgeber plus die sieben besten der Weltrangliste kommen in Topf 1.

  3. #1113
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist Quatsch.
    Zum Confed kommen die kontinentalsieger plus Weltmeister plus Gastgeber. Hat nix zu tun mit der Liste.
    Ich meinte natürlich die kommende WM in Russland, bei der die sieben besten Mannschaften dieser Rangliste gesetzt werden.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist Quatsch.
    Zum Confed kommen die kontinentalsieger plus Weltmeister plus Gastgeber. Hat nix zu tun mit der Liste.
    WM 2018 wird das aber so sein.

  5. #1115
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich die kommende WM in Russland, bei der die sieben besten Mannschaften dieser Rangliste gesetzt werden.

    Ach soooo. Wobei die Schlussfolgerung verstehe ich trotzdem nicht -- wenn alle in Lostopf1 kommen, treffen sie in der Gruppenphase ja gerade NICHT aufeinander

  6. #1116
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach soooo. Wobei die Schlussfolgerung verstehe ich trotzdem nicht -- wenn alle in Lostopf1 kommen, treffen sie in der Gruppenphase ja gerade NICHT aufeinander
    Durch die komische Rangliste kommen aber nicht die Topmannschaften in Lostopf 1
    2-3 vielleicht, aber nicht alle 7 sind Top.

  7. #1117
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Durch die komische Rangliste kommen aber nicht die Topmannschaften in Lostopf 1
    2-3 vielleicht, aber nicht alle 7 sind Top.
    Dadurch war bei der letzten WM in Brasilien das Endspiel von 2010 ein erstes Gruppenspiel (Spanien-Niederlande).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •