Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5008
  1. #4786
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    trump und co wollten geld (..) von europa.
    jetzt setzen sich immer mehr neocons, erzkonservative und generäle in die freien positionen, die europa darüber hinaus an einer sehr kurzen politischen leine halten wollen.
    das ist schecht für kreativität, initiative, und zufriedenheit.
    Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber mir sind Neocons lieber als Neo-Nazis bzw. deren Sympathisanten.

  2. #4787
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für Trump war es am Ende eine gute Woche, da er sich von den Tiefstständen bei seinen Beliebtheitswerten deutlich erholen konnte. Von den Prozentpunkten (2,8) war das auf Wochenbasis sogar die zweitgrößte Erholung in seiner Amtszeit.
    Allerdings könnte es auch nur eine Gegenreaktion sein, nachdem die Werte zuletzt 4 Wochen in Folge gefallen sind.

    Durchschnitt von Trumps Beliebtheitswerten (Zustimmung - Ablehnung) bei RCP
    29.01.: -0,9
    05.02.: -3
    12.02.: -5,6
    19.02.: -5,2
    26.02.: -6,2
    05.03.: -4
    12.03.: -4,5
    19.03.: -6,6
    26.03.: -9,3
    02.04.: -11,6
    09.04.: -13,0
    16.04.: -9,8
    23.04.: -9,5
    30.04.: -9
    07.05.: -8,7
    14.05.: -12,5
    21.05.: -15
    28.05.: -14,1
    04.06.: -15,3
    11.06.: -16,1
    18.06.: -13,4
    25.06.: -14,3
    02.07.: -14,5
    09.07.: -14,7
    16.07.: -14,4
    23.07.: -15,3
    30.07.: -16,1
    06.08.: -18,1
    13.08.: -18,9
    20.08.: -16,1

    http://www.realclearpolitics.com/epo...oval-6179.html
    Im Mittleren Westen ist Trumps Beliebheit immerhin gesunken.

    Wichtiger als das finde ich die Tatsache, dass immer noch über ein Drittel diesen Polit-Clown mit Nazi-Tendenzen gut finden. Und Kid Rocks Ambitionen, Senator für Michigan zu werden, sind ebenfalls durchaus nicht aussichtslos. Mehr Leute finden ihn gut als noch Trump gut finden.

    http://www.politico.com/story/2017/0...n-polls-241836

    (Die Immer-noch-Trump-Gutfinder und die Kid-Rock-for Senator-Leute dürften zu einem Gutteil die gleichen sein, vermute ich.)

    Die spinnen, die Amis. Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

  3. #4788
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber mir sind Neocons lieber als Neo-Nazis bzw. deren Sympathisanten.
    wer baut denn die kriege und failed states von heute? wer das macht, sind als die nazis von heute zu sehen. weil der grund heisst expansionismus und exceptionalismus.

    es gibt junge bewegungen, die mit nazis nichts am hut haben, genau weil sie multiethnisch und gegen identitätspolitik sind, und schon überhaupt gegen white supremacy. und die haben trump gewählt.
    die gleichungen, nach denen hier geurteilt wird, sind offenbar etwas fehlerhaft.
    ich sage nicht, dass ich das verstehe, sondern dass ich über die breite lücke in den analysen über diese feinen unterschiede sehr besorgt und frustriert bin.


    aber dass der bible belt mit seinen begeisterten hitech entrepreneurs aus der regierung raus gehalten werden kann, wird doch niemand ernsthaft geglaubt haben.
    da bringt es wenig, einen heraus zu picken. die meisten ticken so.
    muss man genauer hinhören, was denn wrklich der diskurs ist, und nicht nur auf die 2% nazis starren.
    Geändert von hans (21-08-2017 um 07:35 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #4789
    Igge6
    unregistriert
    Darf ich kurz fragen warum Deine romanaehnlichen Kommentare nun auch im YPS Thread sein muessen?

  5. #4790
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    wer baut denn die kriege und failed states von heute? wer das macht, sind als die nazis von heute zu sehen. weil der grund heisst expansionismus und exceptionalismus.
    Du vergisst da eine Kleinigkeit: Die Nazis haben Millionen von Menschen zielbewusst und quasi industrialisiert umgebracht, weil sie nach Ansicht der Nazis nicht als vollwertige Menschen zu gelten hatten.

    Erzähl mal, welche der bösen "Neocons", die Du hier immer anführst, haben solche Ziele?

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    es gibt junge bewegungen, die mit nazis nichts am hut haben, genau weil sie multiethnisch und gegen identitätspolitik sind, und schon überhaupt gegen white supremacy. und die haben trump gewählt.
    Und welche jungen Bewegungen sind das genau?


    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die gleichungen, nach denen hier geurteilt wird, sind offenbar etwas fehlerhaft.
    ich sage nicht, dass ich das verstehe, sondern dass ich über die breite lücke in den analysen über diese feinen unterschiede sehr besorgt und frustriert bin.
    Die feinen Unterschiede sind mir erst mal egal. Mich besorgt und frustriert vielmehr, dass Du den großen Unterschied zwischen Neo-Nazis und Neocons nicht siehst.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    aber dass der bible belt mit seinen begeisterten hitech entrepreneurs aus der regierung raus gehalten werden kann, wird doch niemand ernsthaft geglaubt haben.
    da bringt es wenig, einen heraus zu picken. die meisten ticken so.
    muss man genauer hinhören, was denn wrklich der diskurs ist, und nicht nur auf die 2% nazis starren.
    Die begeisterten Hitech-Entrepreneurs sitzen nicht im Bible Belt, sondern in Kalifornien.

  6. #4791
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die gleichungen, nach denen hier geurteilt wird, sind offenbar etwas fehlerhaft.
    ich sage nicht, dass ich das verstehe ...
    Gratuliere! Dein Wirken hier im IOFF kurz und knackig zusammengefasst!

  7. #4792
    http://www.focus.de/politik/experten...d_7487373.html

    Trumps Handeln wirkt auf viele Beobachter impulsiv und erratisch. Dennoch zeigt es in seiner vermeintlichen Inkohärenz eine klare Linie und ein klares Ziel: Es geht darum, die Rolle des Staates in den USA radikal zu beschneiden. Er könnte damit durchkommen – trotz der vehementen Kritik, die ihm insbesondere seit den Zwischenfällen in Charlottesville aus Wirtschaft und Gesellschaft entgegenschallt.


    Die Leser-Kommentare sind auch sehr interessant.

  8. #4793
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/politik/experten...d_7487373.html

    Trumps Handeln wirkt auf viele Beobachter impulsiv und erratisch. Dennoch zeigt es in seiner vermeintlichen Inkohärenz eine klare Linie und ein klares Ziel: Es geht darum, die Rolle des Staates in den USA radikal zu beschneiden. Er könnte damit durchkommen – trotz der vehementen Kritik, die ihm insbesondere seit den Zwischenfällen in Charlottesville aus Wirtschaft und Gesellschaft entgegenschallt.


    Die Leser-Kommentare
    sind auch sehr interessant.

  9. #4794
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Kommentare, die ich am wenigsten verstehe, sind die, die beklagen, dass es ja genug andere Dinge gibt, über die eine Zeitung/Zeitschrift schreiben sollte. Seit wann haben diese Menschen solch eine schlechte Medienkompetenz?

    Diejenigen, die schreiben, dass unter Schulz/Merkel Deutschland untergeht, nehme ich gar nicht mehr ernst. Das ist ganz einfach lächerlich.
    Verstehen Sie?

  10. #4795
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Du vergisst da eine Kleinigkeit: Die Nazis haben Millionen von Menschen zielbewusst und quasi industrialisiert umgebracht, weil sie nach Ansicht der Nazis nicht als vollwertige Menschen zu gelten hatten.

    Erzähl mal, welche der bösen "Neocons", die Du hier immer anführst, haben solche Ziele?



    Und welche jungen Bewegungen sind das genau?




    Die feinen Unterschiede sind mir erst mal egal. Mich besorgt und frustriert vielmehr, dass Du den großen Unterschied zwischen Neo-Nazis und Neocons nicht siehst.



    Die begeisterten Hitech-Entrepreneurs sitzen nicht im Bible Belt, sondern in Kalifornien.
    es gibt nur ein kriterium: wer bringt HEUTE die millionen toten? und macht so weiter? die trump wähler sinds nicht. ihr ziel ist arbeit und abkehr von der interventionistischen aussenpolitik sprich sie lehnen die kriege ab, die vorige regierungen geführt haben.
    Geändert von hans (21-08-2017 um 13:13 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #4796
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    es gibt nur ein kriterium: wer bringt HEUTE die millionen toten? und macht so weiter? die trump wähler sinds nicht. ihr ziel ist arbeit und abkehr von der interventionistischen aussenpolitik sprich sie lehnen die kriege ab, die vorige regierungen geführt haben.
    Und doch wählen sie einen, der aussenpolitische Konflikte schürt und sich isolierrt. Der dafür verantwortlich ist, wenn die Jobs weniger werden, die Preise steigen, die Krankenversicherung und Schuldbildung für Arbeiter unerschwinglich wird und der Intoleranz und Hass fördert

    Wahlen haben Konsequenzen, die Trump-Wähler werden das noch spüren.

  12. #4797
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    es gibt nur ein kriterium: wer bringt HEUTE die millionen toten? und macht so weiter? die trump wähler sinds nicht.
    Nein, für Dich gibt es vielleicht nur ein Kriterium.

    Zu den Trump-Wählern von HEUTE gehören auch solche, die in Charlottesville mit Hakenkreuzfahnen aufgelaufen sind, die früher und sicher auch gern HEUTE Schwarze und andere Menschen lynchen würden, und aus deren Reihen einer mit dem Auto in die Menschenmenge gefahren ist.

    Sicher, solche Idioten kriegen HEUTE keine Millionen Tote zusammen. Aber Hitler und seine Anhänger haben ja auch mal klein angefangen.

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich Dich ernstnehmen soll, wenn Du irgendwelche Neocons und Exzeptionalisten mit den Nazis gleichsetzt.

    Das ist fast genau so daneben wie Trumps "Very fine people on both sides".

    False equivalencies.

  13. #4798
    Ich würde übrigens noch gern erfahren, welche "jungen Bewegungen" multiethnischer, nicht-rassistischer, nicht-identitärer Art denn Trump-Wähler in ihren Reihen haben.

  14. #4799
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Und doch wählen sie einen, der aussenpolitische Konflikte schürt und sich isolierrt. Der dafür verantwortlich ist, wenn die Jobs weniger werden, die Preise steigen, die Krankenversicherung und Schuldbildung für Arbeiter unerschwinglich wird und der Intoleranz und Hass fördert

    Wahlen haben Konsequenzen, die Trump-Wähler werden das noch spüren.
    du machst die wähler verantwortlich, wenn der präsident von der opposition gehindert wird, seine versprechen zu erfüllen?
    oder wenn er sie belogen hat?
    die konsequenzen tragen sie ohnehin.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #4800
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    du machst die wähler verantwortlich, wenn der präsident von der opposition gehindert wird, seine versprechen zu erfüllen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •