Seite 102 von 156 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2339
  1. #1516
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Irgendwann werde ich den Tag noch erleben, in dem ein Norweger im Ziel eine aufs Maul bekommt. Diese Spielchen sind so ätzend.

  2. #1517
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schon wieder Doping Thema? Was gibts denn da neues?

  3. #1518
    die deutschen pfiffen heute aus dem letzten loch, kein wunder bei den einsätzen die die hatten
    andere nationen gönnten manchen eine kleine pause
    die Norweger kommen wieder und wie Fourcade immer ein wenig unfair

  4. #1519
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Weil halt nur 5 Leute die WM-Norm haben. Man könnte ihn zuhause lassen mit der Begründung das er an den anderen 4 sowieso nicht vorbeikommt und keine Einsatzzeiten hätte. Da könnte er dann relativ wenig tun. Er wäre halt der erste Nachrücker. Problematisch wird's halt erst, wenn man anstelle von Ihm einen anderen Ohne Norm mitnimmt oder nachrücken lässt.
    Man muss auf jeden Fall mit 5 Athleten zur WM, man muss ja auch die Staffel absichern.

  5. #1520
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Man muss auf jeden Fall mit 5 Athleten zur WM, man muss ja auch die Staffel absichern.
    Auch in der Staffel laufen nur 4 Mann. Natürlich wird man 5 Leute mit zur WM nehmen ABER es gibt eben keine Verpflichtung dazu. Ich glaube aber auch, das man Graf mitnimmt, eben weil man min. 5 Leute mitnimmt, er die Norm hat und sich andere nun auch nicht wirklich aufdrängeln. Aber warten wir mal die EM ab.

  6. #1521
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Auch in der Staffel laufen nur 4 Mann.
    Dann ist sie aber nicht abgesichert . Simon ist zum Beispiel noch viel zu gesund für seine Verhältnisse durch die Saison gekommen, da kann immer was passieren.

    Ich gehe nicht davon aus, dass man Graf nominiert, dafür waren die Leistungen einfach zu schlecht. Doof halt, dass es dieses Normensystem gibt (könnte man sowieso abschaffen, ich hab den Sinn dahinter noch nie verstanden), aber ich gehe doch mal davon aus, dass auch Flo da realistisch ist. Natürlich kann er aber wieder so eine EM wie letztes Jahr auspacken, dann muss man nachdenken..
    Geändert von Vedo (22-01-2017 um 11:00 Uhr)

  7. #1522
    den Umständen entsprechend war das Rennen heute ok

    Freitags 20er, Samstag Staffel und Sonntag nochmal 15km - noch dazu nur 18 Stunden zwischen Staffel und Massenstart - ist auch ein hartes Programm und ich verstehe die IBU nicht, warum sie heute nicht die Damenstaffel zuerst angesetzt hatte.

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich den Tag noch erleben, in dem ein Norweger im Ziel eine aufs Maul bekommt. Diese Spielchen sind so ätzend.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1523
    ich bin mal gespannt auf die erklärung warum Horchler nicht Hildebrand in der staffel ersetzt
    Franzi wirkte recht fertisch gestern auf mich

  9. #1524
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass man Graf nominiert, dafür waren die Leistungen einfach zu schlecht...
    Wen dann? Soo aufgedrängelt haben sich andere nun auch nicht gerade. Aber ich sehe das auch so, das man die EM abwarten wird.
    Geändert von Robinson76 (22-01-2017 um 13:49 Uhr)

  10. #1525

  11. #1526
    Hildebrand auf Schießbahn 1

  12. #1527
    Staffel-Hilde
    und schon ist der schöne Vorsprung nur noch gedrittelt

    also wenn Preuß noch fit werden sollte, sehe ich Hildebrand nicht in der WM-Staffel. Es ist immer wieder dasselbe mit ihr. In der Staffel ne Klasse schlechter als in Einzelrennen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1528
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dafür jetzt wieder 9s gutgemacht

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1529

  15. #1530
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Stehendschießen.
    Staffel-Hilde

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •