Seite 3 von 270 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4045
  1. #31
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was gibts eigentlich zu korkut zu sagen?

    Ist jetzt Trainer in Kaiserslautern Er kam nach Slomkas sensationeller Auswärtsbilanz zu 96. Die Rückrunde verlief nicht ganz so prickelnd, gipfelte in dem 0:3 in Braunschweig. Dann wurden aber die letzten 5 Spiele gewonnen. Die Hinrunde war dann ganz gut, man faselte schon von Europa, dann kam der Absturz und Tayfun wurde durch Frontzeck ausgetauscht. Unter Korkut hat man wenigstens noch ein taktisches Konzept bei 96 gesehen, was unter Frontzeck und Schaaf überhaupt nicht mehr der Fall war. Angeblich war Korkut aber zu weich und er hatte seine Lieblingsspieler. So verwunderlich ist es nicht, dass er sich bei der Jobsuche schwer tat. In Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, Frankfurt etc. wurden Jobs frei, Korkut war immer irgendwie im Gespräch, bekam aber keinen dieser Jobs.

  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist jetzt Trainer in Kaiserslautern Er kam nach Slomkas sensationeller Auswärtsbilanz zu 96. Die Rückrunde verlief nicht ganz so prickelnd, gipfelte in dem 0:3 in Braunschweig. Dann wurden aber die letzten 5 Spiele gewonnen. Die Hinrunde war dann ganz gut, man faselte schon von Europa, dann kam der Absturz und Tayfun wurde durch Frontzeck ausgetauscht. Unter Korkut hat man wenigstens noch ein taktisches Konzept bei 96 gesehen, was unter Frontzeck und Schaaf überhaupt nicht mehr der Fall war. Angeblich war Korkut aber zu weich und er hatte seine Lieblingsspieler. So verwunderlich ist es nicht, dass er sich bei der Jobsuche schwer tat. In Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, Frankfurt etc. wurden Jobs frei, Korkut war immer irgendwie im Gespräch, bekam aber keinen dieser Jobs.
    taktisches Konzept klingt gut
    Das wäre mehr als bei den letzten 10 Trainern
    Und für die harten Jungs haben wir ja noch den Ehrmann im Team

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Medien: Kreuzer geht bei 1860, Eichin kommt


    Huch,hat ja schnell nen neuen Arbeitsplatz gefunden.

  4. #34
    Essie
    unregistriert
    Das überrascht mich jetzt aber schon

  5. #35
    Wow, da war Oliver Kreuzer ja mal wieder sehr lange in sportlicher Verantwortlichkeit ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #36
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Morgen Mittag ab 11 Uhr ist es soweit ...

    http://spielplan.bundesliga.de/


  7. #37
    Und ich bin schaffen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #38
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Und ich bin schaffen


    Ich bin mir aber total sicher, dass der neue Spielplan auch noch morgen Nachmittag/Abend sichtbar sein wird!

  9. #39
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Kleines Tippspiel: Gegen wen bestreitet euer Lieblingsverein das erste Saisonspiel?

    Abgabeschluss: 29.06.2016 bis 10:59 Uhr


  10. #40
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ich tippe mal auf...

    Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
    FC Schalke 04 - RB Leipzig

  11. #41
    Wir hauen sie alle weg.

    Testspiel Bochum gegen Wattenscheid abgesagt, aus Sicherheitsgründen. Und wieder haben die Chaoten gewonnen.


  12. #42
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir hauen sie alle weg.

    Testspiel Bochum gegen Wattenscheid abgesagt, aus Sicherheitsgründen. Und wieder haben die Chaoten gewonnen.
    Oh Mann!

  13. #43
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Kleines Tippspiel: Gegen wen bestreitet euer Lieblingsverein das erste Saisonspiel?

    Abgabeschluss: 29.06.2016 bis 10:59 Uhr

    FC Bayern - RB Leipzig

  14. #44
    FC Bayern - TSG Hoffenheim

    Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

  15. #45
    Wieder kein Wegweiser

    Dynamo steigt auf
    Bochum ab

    So


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •