Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 388
  1. #136
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?

    Dresden war nicht sooo stark, wir waren sooo schwach.

    Bin froh, dass man am Freitag den 60 ern das Abseitstor weggenommen hat.
    Wenn Mane weiterhin 100%ige Chancen so liegen lässt wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.
    Dem VfB fehlt im Moment die Kaltschnäuzigkeit.
    Natürlich waren wir schwach, hab ich was anderes behauptet? Ich glaube eher nicht, aber anscheinend sind dir die ersten Minuten dann doch entgangen. Da hatten wir das Spiel eigentlich im Griff. Irgendwas ist dann passiert, nach dem 1:0 und das passiert übrigens auch anderen Mannschaften. Es wird immer wieder ausgeklammert, dass da auch nur Menschen auf dem Platz stehen. Huub Stevens hat das gerne betont, aber bei manchen setzt es dann wohl aus und es wird ausgeblendet. Manchmal braucht es noch nicht mal eine überragende Leistung eines anderen Vereins, um den Gegner nach einem 0:3 noch 2 Tore einzuschenken. Hannes Wolf hat übrigens gesagt, dass die Idee, weiterhin nach vorne zu spielen, die Vorgabe war. Da ergeben sich nunmal Räume für die gegnerische Mannschaft.

    Nicht nur dem VfB fehlt manchmal die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, oder schaust du keine anderen Fußballspiele? Es kommt doch nicht nur auf Mane an. Oder spielt nur er? Haben wir wieder einen gefunden, der Schuld ist? Deshalb gucke ich tatsächlich in kein Forum mehr rein, wo es um den VfB geht. Schau ich in andere Foren, nehmen wir z.B. mal Lederbusen oder Wolfsburg, ja da geht es tatsächlich genauso zu. Oder einfach nur Gladbach und die niedliche Auswärtsschwäche. Da fehlte dem FC Bayern auch ab und an die Kaltschnäuzigkeit, sonst wäre da kein 2:0 bei rumgekommen.

    Oder ich verstehe halt nichts von Fußballfans ansich, ist auch möglich und vermutlich wahrscheinlich. Ich denke halt anders bzw. wie du schon mehrfach mitbekommen hast, werte ich die Dinge anders. Ich bin halt eine Frau.
    Geändert von babschi37 (25-10-2016 um 15:26 Uhr)

  2. #137
    Meine Güte, sogar Freund Kretschmann hat sich schon verbal eingeschaltet, wegen dem Derby am Sonntag. Keine Ahnung, was da so geplant ist, aber verstehen werde ich das nachwievor wohl nicht mehr. Die Knallköppe, die sich da kloppen wollen, sollen sie es am Samstag erledigen und dann ab dafür. Abartig.

    Zum Spiel gestern: Hab ich so erwartet, raus mit Applaus. Und zum Glück nicht gegen Lotte.

  3. #138
    ich hoffe doch sehr, dass ihr wieder aufsteigt...
    die bundesliga braucht solche vereine wie den VfB, und nicht braunschweig, heidenheim, würzburg und wer sich momentan noch da oben tummelt

  4. #139
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt eine Frau.
    Schön, ich mag Frauen.

    Ich sehe die Sachen um den VfB halt etwas anders als du, und ich beschwichtige die Lage ungern.
    Fakten die nicht passen darf man ansprechen.
    Und ich picke mir keinesfalls paar Minuten aus einem Spiel heraus - nur damit ich selbst zufrieden bin.
    Nein, am Ende zählt das Ergebnis.
    Übrigens sage ich auch nach nem Dreier wo der Schuh drückt, lobe aber ein gutes Spiel auch dann, wenn kein Sieg herausspringt.

    ....oder schaust du keine anderen Fußballspiele?
    Ach babschi, was soll ich darauf antworten.......

    Ich sage es mal so, in diesem Thread hier interessiert mich weder Golfsburg,Vizekusen noch Hoppenheim oder die Bauern auch wenn dort der Schuh mal klemmt.


    Und jetzt bin ich mal auf das Ländle-Derby bei den Gelbfüsslern am Sonntag gespannt.

  5. #140
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch sehr, dass ihr wieder aufsteigt...
    die bundesliga braucht solche vereine wie den VfB, und nicht braunschweig, heidenheim, würzburg und wer sich momentan noch da oben tummelt
    Die "Eisrnen" von Union wären eine klare Bereicherung für die 1. Liga.
    Natürlich dürften sie nur hinter dem VfB die Ziellinie überqueren.

  6. #141
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Passt.

  7. #142
    sehr schöner Sieg

    Auch wenn ich in Gladbach nicht der Glücksbringer gewesen bin war es ein schöner Abend am Di.

  8. #143
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    KSC ole ole - 3 wertvolle Punkte. Vor uns wurde geschwächelt somit war das ein gutes Wochenende.
    So kann es weitergehen.....

  9. #144
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Schön, ich mag Frauen.

    Ich sehe die Sachen um den VfB halt etwas anders als du, und ich beschwichtige die Lage ungern.
    Fakten die nicht passen darf man ansprechen.
    Und ich picke mir keinesfalls paar Minuten aus einem Spiel heraus - nur damit ich selbst zufrieden bin.
    Nein, am Ende zählt das Ergebnis.
    Übrigens sage ich auch nach nem Dreier wo der Schuh drückt, lobe aber ein gutes Spiel auch dann, wenn kein Sieg herausspringt.



    Ach babschi, was soll ich darauf antworten.......

    Ich sage es mal so, in diesem Thread hier interessiert mich weder Golfsburg,Vizekusen noch Hoppenheim oder die Bauern auch wenn dort der Schuh mal klemmt.


    Und jetzt bin ich mal auf das Ländle-Derby bei den Gelbfüsslern am Sonntag gespannt.
    Ich fragte ja eigentlich auch nur danach, ob du andere Fußballspiele und die damit verbundene Chancenverwertung der jeweiligen Teams anschaust. Letztlich wollen wir aber ja eigentlich ein- und dasselbe: Einen erfolgreichen VfB.

  10. #145
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    sehr schöner Sieg

    Auch wenn ich in Gladbach nicht der Glücksbringer gewesen bin war es ein schöner Abend am Di.
    Ich hätte es mir denken können.

  11. #146
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    KSC ole ole - 3 wertvolle Punkte. Vor uns wurde geschwächelt somit war das ein gutes Wochenende.
    So kann es weitergehen.....
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir das nun gerade nicht ausnutzen und dann kam es anders:

    Derbysieger

    Und nun warten wir dann halt mal ab.

  12. #147
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Die "Eisrnen" von Union wären eine klare Bereicherung für die 1. Liga.
    Natürlich dürften sie nur hinter dem VfB die Ziellinie überqueren.
    Und das interessiert dann mich total überhaupt nicht. Da ist mir dann nur der VfB wichtig. Der Rest ist totally latte.

  13. #148
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und das interessiert dann mich total überhaupt nicht. Da ist mir dann nur der VfB wichtig. Der Rest ist totally latte.
    Ich bin halt ein netter User, der auch mal auf Postings anderer Threadteilnehmer wie in diesem Fall Aequotus antwortet.
    Liebe babschi, ich wollte dich keinesfalls mit meinem Geschreibsel langweilen.

    Mich interessieren aber schon die Mitwettbewerber um die Aufstiegsplätze.
    Schaue mir ab und zu sogar deren Spiele an.

  14. #149
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein netter User, der auch mal auf Postings anderer Threadteilnehmer wie in diesem Fall Aequotus antwortet.
    Liebe babschi, ich wollte dich keinesfalls mit meinem Geschreibsel langweilen.

    Mich interessieren aber schon die Mitwettbewerber um die Aufstiegsplätze.
    Schaue mir ab und zu sogar deren Spiele an.
    So war das gar nicht gemeint. Weder langweilst du mich damit, ich kann es dann ja überlesen, wo ist denn das Problem. Da gab es dann schon andere Kaliber. Die zu überlesen, fällt mir nicht mehr schwer. Aeqoutus gehört nicht dazu, auch wenn wir uns in sehr grauer Vorzeit mal wegen Hilberto angemeiert haben. Gehört auch mal dazu.

    Wir unterscheiden uns da ganz gravierend. Die 1. Liga nehme ich im Moment gerne mit, die juckt mich ansonsten wenig, außer, dass ich immer da hinschalte, wo es gerade mal lustig wird. Verlieren wir, interessiert mich aber auch das nicht. Dann bin ich einfach nur angepisst, Fußball interessiert mich dann nicht. Und auch in der Liga 1 habe ich selten Spiele anderer Mannschaften verfolgt, weil mich wirklich keine wirklich vom Hocker reißt, heißt, ich habe keinerlei Symphatie für Mannschaften außer dem VfB.

    In der 2. Liga halte ich es genauso. Spielen wir, dann schaue ich mir die Spiele an und verfolge die Ergebnisse der anderen Protagonisten. Aber ich symphatisiere auch hier mit keiner anderen Mannschaft, sodass mich lediglich das Ergebnis interessiert. Okay, da ist dann St. Pauli, aber die schaue ich mir unter Umständen an, weil mein Kollege die mag und wir uns über das Spiel unterhalten, wenn ich es denn gesehen habe.

    So handhabe ich das seit Jahren. Mir ist nunmal jeder Verein latte, es sei denn, er heißt VfB Stuttgart. Letztlich hat der Verein, der aufsteigt, es dann auch verdient, ob er eine Bereicherung für die 1. Liga ist, bleibt jedem selbst überlassen, darüber zu urteilen. Ich bin nicht gut darin und habe dazu kein Urteil.

    Ich mag halt noch nicht über ungelegte Eier reden, wie den evtl. Aufstieg. Wie schnell es doch im Fußball geht, haben wir doch nun schon oft erlebt. Gegen Fürth in den Himmel gelobt, gegen Dresden den Weltuntergang hinaufbeschworen. Das geht mir persönlich immer viel zu schnell. Sei es mit Spielern, sei es mit einzelnen Spielen.

    Nehmen wir mal Mane: Nach dem Spiel gegen Fürth der Held, da fühlte sich die Journalie schon wieder in der Pflicht, ihn eigentlich wegzuschreiben, wie mit jedem Spieler bei uns, wenn er gute Leistungen bringt, dann ist er eigentlich schon wieder weg. Und gegen 60, ja da hat er Chancen ausgelassen, aber der Kerle ist nunmal jung und gerade erst angekommen in der Liga. Mir fehlt der gesunde Pragmatismus bei allem, was mit Fußball zu tun hat. Entwicklungen abwarten, dann urteilen.

    Ich genieße die Momentaufnahme, wie fragil das Ganze ist, habe ich immer im Hinterkopf. Ich bin manchmal eher mehr Kopfmensch, den dann auch mal interessiert, warum sowas wie gegen Dresden dann passiert. Aber es passiert eben nicht nur dem VfB, so viel Spiele sehe ich dann doch, um das zu wissen.

    Herrje, ich kam wieder ins Schwafeln. Frau halt, nech.
    Geändert von babschi37 (31-10-2016 um 16:46 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    So war das gar nicht gemeint. Weder langweilst du mich damit, ich kann es dann ja überlesen, wo ist denn das Problem. Da gab es dann schon andere Kaliber. Die zu überlesen, fällt mir nicht mehr schwer. Aeqoutus gehört nicht dazu, auch wenn wir uns in sehr grauer Vorzeit mal wegen Hilberto angemeiert haben. Gehört auch mal dazu.
    da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern
    das sind ja meistens sachen, die entstehen aus der emotion heraus, wenn es irgendwelche aufregersituationen gab, wo man aber schon ein paar tage später gar nicht mehr weiß, worum es da überhaupt ging...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •