Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 388
  1. #91
    der Wolf im Schafspels

  2. #92
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der Wolf im Schafspels
    Wenn er sich von Tuchel ein paar Taktiktipps einflüstern lässt, immer gerne.

  3. #93
    Ich hab heute früher Feierabend gemacht, damit ich mir die Vorstellung vom Trainer angucken konnte. Der hat schon was, auch wenn er sehr jung aussieht. Ich freu mich, den in Aktion zu sehen und was er so mit der Mannschaft anstellt.

  4. #94
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute früher Feierabend gemacht, damit ich mir die Vorstellung vom Trainer angucken konnte. Der hat schon was, auch wenn er sehr jung aussieht. Ich freu mich, den in Aktion zu sehen und was er so mit der Mannschaft anstellt.
    Gibts ein Video dazu?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #95
    da musste ich erst Mal wieder persönlich ins Stadion damit unsere Lampen siegen

    Den neuen Trainer kenn ich auch nicht...aber lasse mich gerne überraschen und überzeugen

  6. #96
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Gibts ein Video dazu?
    Im Moment gerade noch nicht, aber ich vermute, dass spätestens morgen die PK online ist und ich vermute, die ist auch gratis. Versuch es einfach mal auf vfb.de.

  7. #97
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    da musste ich erst Mal wieder persönlich ins Stadion damit unsere Lampen siegen

    Den neuen Trainer kenn ich auch nicht...aber lasse mich gerne überraschen und überzeugen
    Zum Glück kommste da jetzt erst mit raus. Sonst hätte ich vermutlich noch mehr Bauchschmerzen gehabt, als sowieso schon
    Geändert von babschi37 (21-09-2016 um 18:34 Uhr)

  8. #98
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Wir nehmen mal einen Spruch aus der letzten OB-Wahl in Stuttgart zu Hand:

    Der Hannes kannes!
    Geändert von Maiwinde (21-09-2016 um 19:03 Uhr)

  9. #99
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommste da jetzt erst mit raus. Sonst hätte ich vermutlich noch mehr Bauchschmerzen gehabt, als sowieso schon
    Keine Sorge, ich vermiese dem VfB in dieser Saison potenziell nur die drei Gastspiele in Franken sowie bei den Löwen.

  10. #100
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommste da jetzt erst mit raus. Sonst hätte ich vermutlich noch mehr Bauchschmerzen gehabt, als sowieso schon
    was soll denn das heißen Bin ich Rulle

  11. #101
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    was soll denn das heißen Bin ich Rulle
    Nein, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war da auch schon mal was in lang zurückliegenden Zeiten. Ich merk mir sowas immer.

    Aber ich werde wohl gegen Pauli im Rückspiel ins Stadion gehen mit meinem Kollegen und dann muss ich halt mal sehen, ob der Fluch noch präsent ist.

  12. #102
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich vermiese dem VfB in dieser Saison potenziell nur die drei Gastspiele in Franken sowie bei den Löwen.
    Okay, ich sag es mal so: Neue Saison, neue Liga, neues Glück. Bei Svenchen hat es ja auch geklappt, nech. Ich vertrau dir da mal.

  13. #103
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Okay, ich sag es mal so: Neue Saison, neue Liga, neues Glück. Bei Svenchen hat es ja auch geklappt, nech. Ich vertrau dir da mal.
    zur Not habt ihr ja auch noch mich bin ja auch aus Franken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zur Not habt ihr ja auch noch mich bin ja auch aus Franken
    Hmm, ist das gut, oder doch eher schlecht? Also es geht jetzt um deine Bilanz bei VfB-Spielen. Die dürfte eher, ja keine Ahnung, eher dürftig sein, um es mal galant auszudrücken.

  15. #105
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das gut, oder doch eher schlecht? Also es geht jetzt um deine Bilanz bei VfB-Spielen. Die dürfte eher, ja keine Ahnung, eher dürftig sein, um es mal galant auszudrücken.
    wenn ich im Stadion war hat Stuttgart noch nie verloren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •