Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4998
  1. #256
    Dass man nun mehr Candy für gefangene Entwicklungen bekommt, finde ich eine gute Änderung

  2. #257
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Kann heute morgen wegen noch schlafendem kranken Kind noch nicht raus, hab' aber mal Rauch gezündet und schon 6 von den neuen Viechern gefangen.

  3. #258
    Ich habe heute direkt erstmal die neuen Beeren verwechselt. Bin einem Dratini begegnet und wollte mir doppelte Bonbons dafür holen. Leider nahm ich die Bananenbeere statt der Ananas. Naja, dafür hat er wenigstens schön stillgehalten.

  4. #259
    Hier scheint Natu das neue Taubsi zu sein davon habe ich heute morgen bereits 3 gefangen, dazu noch zwei Hoothoots und ein Quiekel (das war mein Starter)

  5. #260


    Unown wohl auch schon im Spiel

  6. #261
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So früh bin ich seit langem nicht mehr aus dem Haus, was sind die neuen Pokemon süß .

    Habe bereits:
    Quiekel
    Natu
    Xatu
    Kramurx
    Felino
    Hoothoot
    Wiesor
    Wiesenior
    Mogelbaum
    Hubelupf




    Beim Fangen merke ich Unterschiede zu vorher, hab grad ein Tauboga gefangen und das hat sich mal oben und mal mittig positioniert. Und bei dem Kramurx war das, glaub ich, ähnlich, dass das unterschiedliche Positionen hatte.

  7. #262
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich habe heute schon 6 neue gefangen

  8. #263
    Der Mogelbaum ist auch putzig. Meiner hat nur 26 WP, aber Steinwurf/Steinkante. Das ist eine schöne Kombi, die hätte ich gern nochmal in größer. Schade, ich muss jetzt erstmal ne Runde was arbeiten.

  9. #264
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gibts eigentlich die Beutel und Boxen schon günstiger? Ich weiß gar nicht, was die früher gekostet haben, von daher bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt schon runtergesetzt sind.

  10. #265
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Ernsthaft?
    ja. Aber soo selten ist es nicht. Sowas wie Ponita/Smogon halt.

  11. #266
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei euch ist es ja schon wieder wissenschaftlich
    Seit ich mit dem Büro umgezogen bin, hab ich ja zwei Stops und ein Nest vor der Nase.
    Trotzdem ist meine Morgenausbeute noch etwas gering.
    neu im Pokedex:
    Wiesor
    Hoothoot (scheint hier das neue Taubsi zu sein)
    Noctuh
    Natu
    Kramurx (scheint hier das neue Habitak)
    Quiekel (scheinbar der Nachfolger von Menki im Nest)

    Boah, was sind die neuen alle niedlich

  12. #267
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich die Beutel und Boxen schon günstiger? Ich weiß gar nicht, was die früher gekostet haben, von daher bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt schon runtergesetzt sind.
    Also Aufbewahrung kostet nur 100. Also ich bin mir sicher, dass es vorher 200 gekostet hat. Beutel Plus kostet aber noch 200.

  13. #268
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Dass man nun mehr Candy für gefangene Entwicklungen bekommt, finde ich eine gute Änderung
    rückwirkend wäre auch nett.
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich die Beutel und Boxen schon günstiger? Ich weiß gar nicht, was die früher gekostet haben, von daher bin ich mir gar nicht sicher, ob die jetzt schon runtergesetzt sind.
    gibt nur das pokemon-aufbewahrungs-zeug günstiger.

  14. #269
    Die Box ist günstiger - habe ich nun auf 500 aufgestockt - der Beutel steht aber noch immer bei 200 :-(

    Hab nun in kürzester Zeit 5 neue gefangen - soooo macht es wieder Spaß. Sie scheinen das Fangen aber leicht verändert zu haben...mit meiner Technik, die bisher fast immer klappte (Curveball aus der rechten unteren Ecke), fliegt mein Ball nun immer über die Pokémon hinweg...muss mich wohl ein wenig umgewöhnen

  15. #270
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ah, ok...naja, Pokemon-Aufbewahrungsbox werde ich dann wohl aufstocken, auch wenn ich grad erst leergeräumt habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •