Seite 20 von 116 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1736
  1. #286
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ohja! Ich bin immer noch nicht durch.
    Ich habe mit dem gestrigen Tag alle Nebenhandlungen und Schreine abgeschlossen und danach den Endboss besiegt. Es fehlen noch ein paar (~700) Krog-Samen, aber ich werde das Spiel jetzt wohl erstmal weglegen. Ein Glück, dass man nicht sehen kann, wie lange man es gespielt hat

  2. #287
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem gestrigen Tag alle Nebenhandlungen und Schreine abgeschlossen und danach den Endboss besiegt. Es fehlen noch ein paar (~700) Krog-Samen, aber ich werde das Spiel jetzt wohl erstmal weglegen. Ein Glück, dass man nicht sehen kann, wie lange man es gespielt hat
    Doch kann man Und wenn Du Freunde hinzufügst können die es auch sehen.

    Geändert von Fhqwhgads (10-08-2017 um 03:16 Uhr)

  3. #288
    Oh, tatsächlich. Hab in der Switch-Anfangszeit mal wo gelesen, dass das nicht mitprotokolliert wird. Aber gar nicht so schlimm: 85 Stunden.

    So ganz kann ich das aber gar nicht glauben...müssten definitiv mehr als 100 sein und geschätzt hätte ich ~150

  4. #289
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich. Hab in der Switch-Anfangszeit mal wo gelesen, dass das nicht mitprotokolliert wird. Aber gar nicht so schlimm: 85 Stunden.

    So ganz kann ich das aber gar nicht glauben...müssten definitiv mehr als 100 sein und geschätzt hätte ich ~150
    Ich glaube das wird nicht ganz so regelmäßig aktualisiert, ich hatte mich auch letztens über meine Spielzeit gewundert

  5. #290
    Kann mir nur recht sein. Ist beruhigend, wenn man doch noch nicht dreistellig ist

  6. #291
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich. Hab in der Switch-Anfangszeit mal wo gelesen, dass das nicht mitprotokolliert wird.
    Das startet ja auch erst ab einer bestimmten Zeit an Tagen nach dem ersten Spielen. Also dass die Konsole das anzeigt. Das wusste man eben noch nicht.

  7. #292
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem gestrigen Tag alle Nebenhandlungen und Schreine abgeschlossen und danach den Endboss besiegt. Es fehlen noch ein paar (~700) Krog-Samen, aber ich werde das Spiel jetzt wohl erstmal weglegen. Ein Glück, dass man nicht sehen kann, wie lange man es gespielt hat
    Oh hast du es gut. Ich muss die Schreine noch abschließen, gefunden habe ich sie schon. Dann den Endboss besiegen.

    Hast du eigentlich Splatoon 2? Möchte mal gegen dich spielen.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich. Hab in der Switch-Anfangszeit mal wo gelesen, dass das nicht mitprotokolliert wird. Aber gar nicht so schlimm: 85 Stunden.

    So ganz kann ich das aber gar nicht glauben...müssten definitiv mehr als 100 sein und geschätzt hätte ich ~150
    Ich bin bei ca. 105 Stunden Dreistellig

  8. #293
    Nintendo wurde verklagt. Die Switch Controller sollen gegen das Patent verletzen.
    Die Firma fordert Schadensersatz und einen Stop für den Verkauf der Switch.


    News zum Pokemon Spiel: Die Macher haben gesagt, dass man keine zu hohen Anforderungen haben sollte, es sei sehr schwer das Spiel umzusetzen.


    Irgendwie nicht so tolle News.

  9. #294
    Nintendo wird immer von irgendwelchen pseudo Firmen verklagt. Ist bei allen Konsolen Hersteller so und läuft meistens ins leere.


    Wo das allerdings mit Pokemon stehen soll, weiß ich nicht.
    Geändert von Clumsy (14-08-2017 um 10:26 Uhr)

  10. #295
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Wo das allerdings mit Pokemon stehen soll, weiß ich nicht.
    In Google. Aber ich hätte es auch angeben können.

    http://www.gamepro.de/artikel/pokemo...n,3318133.html


    Für mich lohnt sich eine Switch noch immer nicht. Da wird das neue Mario wohl auch nicht viel dran ändern. Bin echt gespannt, wann neue Kracher Spiele kommen.

  11. #296
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Alleine für Zelda mit dem Pro Controller hat sich die Switch für mich gelohnt

    Bin übrigens noch nicht durch, war wochenlang immer wieder abwesend und wollte nicht so kurz zwischendurch spielen, dazu ist mir das Spiel Erlebnis zu schade

  12. #297
    Ich lege immer noch eine Pause ein nach 65 Stunden. Irgendwann muss ich dann wohl in den ersten Dungeon.

  13. #298
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]vNni6qYDem4[/YOUTUBE]

    Ich liebe den Song. Hoffentlich ist der auf dem Soundtrack in der limited Edition.
    Er ist drauf! YASSSSS. #1-Smash of the summer.

  14. #299
    Wird definitiv zugelegt alleine schon wegen "Breath of the Wild".. Nachdem ich die Wii U ausgelassen habe nach der wie.

  15. #300
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    In Google. Aber ich hätte es auch angeben können.

    http://www.gamepro.de/artikel/pokemo...n,3318133.html


    Für mich lohnt sich eine Switch noch immer nicht. Da wird das neue Mario wohl auch nicht viel dran ändern. Bin echt gespannt, wann neue Kracher Spiele kommen.
    Naja aber das dürfte ja selbstverständlich sein. Die wollen ja immer die Erwartungen niedrig halten.

    Zitat Zitat von Priketelle78 Beitrag anzeigen
    Wird definitiv zugelegt alleine schon wegen "Breath of the Wild".. Nachdem ich die Wii U ausgelassen habe nach der wie.
    Gibt noch mehr gute Spiele, neben Zelda.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •