Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125131132133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2028
  1. #2011
    Neuauflage ist gestartet. Bitte anmelden

  2. #2012
    Erledigt!

  3. #2013
    Moin, moin,

    FunCup ist erstellt und Einladungen sind raus. Bitte anmelden

  4. #2014
    Moin, moin,

    FunCup ist erstellt und Einladungen sind raus. Bitte anmelden

  5. #2015
    da reddie uns nun offenbar verlassen hat, wird der cup wohl auch bald auf sein ende zusteuern mangels teilnehmern

  6. #2016
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich meld mich zwar noch an, hab aber irgendwie die lust verloren immer wieder n neues team aufzubauen und trotzdem nicht richtig vorwärts zu kommen.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2017
    Hm Es kann doch nicht sein das hier aus dem IOFF nur noch 5 Leute spielen?

  8. #2018
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich meld mich zwar noch an, hab aber irgendwie die lust verloren immer wieder n neues team aufzubauen und trotzdem nicht richtig vorwärts zu kommen.
    wenn du die alle ablösefrei gehen lässt, ist das natürlich auch schwierig mit dem neuaufbau

  9. #2019
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    wenn du die alle ablösefrei gehen lässt, ist das natürlich auch schwierig mit dem neuaufbau
    ja nu. war grad 1 woche im urlaub und als ich wiederkam waren alle weg. soviel zum thema "wichtigkeit des ofm für mich"

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2020
    Reddie: Spielst Du noch?

    Kennt jemand noch einen der mitmachen möchte?

  11. #2021
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sorry, ich glaub ich bin raus. war ne nette zeit mit dem ofm aber irgendwie bin ich micht mehr drin

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2022
    Damit verlässt das letzte Gründungsmitglied des Cups das Turnier - schade Aber hattest du ja länger angekündigt...

    Vielleicht könnten wir ja mal fragen, ob man auf der ioff-Startseite ne kleine Werbung schalten kann? Ist doch garnicht möglich, dass hier nicht mindestens 6 Leute OFM spielen!
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  13. #2023
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Wen spricht man da an?

  14. #2024
    Keine Ahnung ehrlichgesagt. Reddie - falls du noch mitliest - weißt du da mehr?
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  15. #2025
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kontakt zum team forum würd ich mal versuchen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •