Seite 4 von 136 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2028
  1. #46
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...ich war shoppen:
    Code:
    LM  - 23/4 - 353/575 - 30.001
    LMD - 23/2 - 314/291 -      2
    MS  - 19/3 - 317/349 -      2
    RS  - 19/3 - 317/406 - 42.223
    DM  - 23/3 - 330/606 -    556
    RMD - 23/3 - 328/392 -  2.001
    LS  - 20/3 - 295/590 - 15.001
    4 Sonderangebote vom Wühltisch
    (Wahnsinn: MS - 19/3 - 317/349 - 2 Euro!!!)

    der
    RS - 19/3 - 317/406 - 42.223
    ist zu dem preis auch vertretbar -
    die ofm-pimper-liste auf basis von saison 28 bis 34/19 gibt für RS 19/3 einen durchschnittspreis von ~57.000,- aus
    (10.000 unterste
    bis 120.000 oberste)!

    .
    .

    EDiT:

    ...und wieder einen

    MS 19/3 mit 327/409
    für '11 Euro' ersteigert!!!
    Geändert von cos (04-06-2006 um 06:06 Uhr)

  2. #47
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    EDiT:

    (done)
    Geändert von cos (04-06-2006 um 14:22 Uhr)

  3. #48
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich bin heute Tabellenerster in der Regionalliga geworden
    Aber noch haben wir ja über 20 Spieltage vor uns. Meinem Konto tut die Gewinnserie jedenfalls gut.

    Leider habe ich es immernoch nicht geschafft einen anständigen RMD und einen TW zu verpflichten. Und der Vertrag meines Alt-RMD ist ausgelaufen, so dass ich jetzt nur noch einen Spieler auf dieser Position habe. Wenn das man gut geht.

  4. #49
    Mein RM (34/9) muss bald in Rente, mein Jugendspieler (21) hat leider erst Stärke 6, der Sprung ist mir zu riskant. Deshalb suche eine Zwischenlösung (28/10). Was sollte man dafür maximal ausgeben?

  5. #50
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Einen Spieler unter 30 mit der Stärke grösser/gleich 10 hab ich leider noch nicht besessen. Wenn ich den Nachwuchs drille, erreicht er mit Anfang 30 die 10er Stärke und da bleibt er dann meistens auch. Für die 11er Stufe braucht man ca. 4000 Punkte.
    Schätze unter einner halben Million geht da nix.

    Oder Du kaufst den hier spontan etwas günstiger:
    http://www.onlinefussballmanager.de/...ielerid=507881

  6. #51
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen
    Einen Spieler unter 30 mit der Stärke grösser/gleich 10 hab ich leider noch nicht besessen. Wenn ich den Nachwuchs drille, erreicht er mit Anfang 30 die 10er Stärke und da bleibt er dann meistens auch. Für die 11er Stufe braucht man ca. 4000 Punkte.
    Schätze unter einner halben Million geht da nix.
    Hab gerade mal nachgeschaut.
    Mein ZM 32/10 ist für 600.000 weggegangen.
    Ein 28j RM dürfte sich da schon der Million nähern.

  7. #52
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Tabellenerster in der Regionalliga geworden
    Aber noch haben wir ja über 20 Spieltage vor uns. Meinem Konto tut die Gewinnserie jedenfalls gut.

    Leider habe ich es immernoch nicht geschafft einen anständigen RMD und einen TW zu verpflichten. Und der Vertrag meines Alt-RMD ist ausgelaufen, so dass ich jetzt nur noch einen Spieler auf dieser Position habe. Wenn das man gut geht.
    Das kenn ich! Geht mir mit meinen LV nicht anders! Hab zwar nen Ersatz aber der ist mit Stärke 5 nicht grad der Hammer! Und mein Stamm-LV hat auch nur die Stärke 8

    Würd gern einen verpflichten, aber erstmal sind LV ab Stärke 10 rar im Angebot oder haben eine Ablösesumme jenseits von gut und böse!
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  8. #53
    Zitat Zitat von Nistur Beitrag anzeigen
    Mein RM (34/9) muss bald in Rente, mein Jugendspieler (21) hat leider erst Stärke 6, der Sprung ist mir zu riskant. Deshalb suche eine Zwischenlösung (28/10). Was sollte man dafür maximal ausgeben?
    Wenn du in deiner Liga ungefährdet bist, dann verkauf den 9er und setzt den 6er ein. Der wird zwar ein paar Spiele Probleme haben, aber dann auch recht schnell Fahrt aufnehmen.
    Ich pers. habe das in den letzen 2 oder 3 Saisons auf vielen Positionen gemacht und ausgerechnet auf der ZM nicht. Da habe ich mir, wegen Mangel einer jungen Alternative, auch einen 28-jährigen 10er für 800k geholt. Hätte ich aber einen knackigen 6er gehabt, wäre ich das Risiko eingegangen und hätte die 800k leiber in Jugend und Stadion gesteckt.

  9. #54
    Naja, ich weiß nicht obs bei mir gut oder schlecht läuft
    Ich bin von der Stärke her das 2. oder 3. beste Team der Liga, liege allerdings nur auf Platz 5 mit 10 Punkten abstand von meinem Saisonziel Aufstiegsplatz, obwohl ich gegen beider dieser Teams, die im übrigen stärkemäßig schlechter sind als ich, zwei mal Unentschieden gespielt habe. Hmmm...Wir haben noch einige Spiele da kann noch einiges passieren

    Zu den vorhergegangen Beiträgen:
    Bei mir läuft es mit der Mannschaft eigentlich perfekt. Nach dieser Saison hören 3 gute Spieler von mir mit 36 Jahren auf (LMD 8, LM 7, LV 7). Doch dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon erkannt. Nun hab ich auf zwei der drei Positionen (LMD, LV) einen unter 30-Jährigen (26,28) Spieler Stärke 6. Nun fehlt nur noch einer für LM, allerdings hab ich im Moment nur etwa 15000.
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  10. #55
    Mir fällt gerade ein, es sind 4 36-Jährige. Auch auf der Position DM, hört mein 7er auf. allerdings hab ich auf dieser Position ein Jugendtalent Stärke 6, mit nur 22 (!) Jahren! (Wobei ich auf der Position ZM einen gleichaltrigen habe, der sogar Stärke 7 hat!
    Geändert von Fußballverrückt (04-06-2006 um 20:23 Uhr)
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  11. #56
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Nistur Beitrag anzeigen
    Mein RM (34/9) muss bald in Rente, mein Jugendspieler (21) hat leider erst Stärke 6, der Sprung ist mir zu riskant. Deshalb suche eine Zwischenlösung (28/10). Was sollte man dafür maximal ausgeben?
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgeschaut.
    Mein ZM 32/10 ist für 600.000 weggegangen.
    Ein 28j RM dürfte sich da schon der Million nähern.
    die ofm pimper transfer liste von saison 28|01 bis 34|19

    gibt für " RM | 28 | 10 "
    als untersten wert ALLER transfers ~525.000,-
    und als obersten lediglich ~900.000,- aus (=was eher 'gebots-ausreisser' waren)
    ich würde also bei mittelwert ca. "720.000" aussteigen (wenn du gerade gegen kurz vor 7:00 online bist)
    sonst eben ca. 750.000,- versteckt bieten
    (sofern die EP's im vergleich zu den anderen angeboten genauso gut / besser sind).

    .
    .
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    ... ...
    Hätte ich aber einen knackigen 6er gehabt, wäre ich das Risiko eingegangen und hätte die 800k leiber in Jugend und Stadion gesteckt.
    auch wieder wahr.
    irgendwie traue ich mir gegen "55"er mannschaften oft schon nicht mehr einen 327/380 auf irgendeiner position einzusetzen wenn der nur gegen 700er++ EPs (5er oder 6er) spielen muß -
    in mittelfeld und abwehr wird es aber wohl gut gehen -
    ärgerlich sind die probleme die man mit schwachen torhütern und stürmern hat -
    da helfen anscheinend nur friendlies
    und dort die zu trainierenden TW und stürmer 'spasseshalber' auf LV und RV oder LMD/RMD setzen (=mühsam ernährt sich das eichhörnchen).
    Geändert von cos (04-06-2006 um 20:29 Uhr)

  12. #57
    Ich denke, bei TW oder ST kann man die berühmte Ausnahme machen.
    Gerade am TW hängt bei der doch sehr einfachen Berechnung eine Menge.
    Da kann man dann auch schonmal einen kaufen, wobei die Stürmer meist nicht wirklich teuer sind.
    Kann mir jemand mal Erfahrungen mit einem anderen System mitteilen?
    Ich spiele nun seit 6 Saisons mit nur einem Stürmer. Da mein MS eine Granate vor dem Herren (4 Mal in Folge Torschützen-Kanone) ist und der designierte Nachfolger ebenfalls eine Rakete sein wird, hatte ich nie wirklich ein Problem in diesem Bereich. Ich will aber mal ein anderes System testen. Wie ist das mit 3-4-3, 4-3-3 oder ähnlichen offensiven Systemen. Gibt es da Tipps oder Erfahrungen?

  13. #58
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei TW oder ST kann man die berühmte Ausnahme machen.
    Gerade am TW hängt bei der doch sehr einfachen Berechnung eine Menge.
    Da kann man dann auch schonmal einen kaufen, wobei die Stürmer meist nicht wirklich teuer sind.
    Kann mir jemand mal Erfahrungen mit einem anderen System mitteilen?
    Ich spiele nun seit 6 Saisons mit nur einem Stürmer. Da mein MS eine Granate vor dem Herren (4 Mal in Folge Torschützen-Kanone) ist und der designierte Nachfolger ebenfalls eine Rakete sein wird, hatte ich nie wirklich ein Problem in diesem Bereich. Ich will aber mal ein anderes System testen. Wie ist das mit 3-4-3, 4-3-3 oder ähnlichen offensiven Systemen. Gibt es da Tipps oder Erfahrungen?
    Keine Ahnung! Spiele schon von Anfang an ein 5-4-1 System und fahre damit eigentlich sehr gut! Mein Stamm MS Stärke 10, der leider nach dieser Saison in Rente geht, war schon mehrmals Torschützenkönig. Glücklicherweise hat sein Nachfolger bereits dieselbe Stärke und der Ersatz hat auch schon Stärke 6
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  14. #59
    Mein Florian, der ja auch hier in den Cups schon Furore machte, hat noch 5 oder 6 Saisons bei mir. Sein Nachfolger Patrick Kaufmann ist mit 22 auch schon ein 7er und schiesst Tore ohne Ende, wird also die gleichen Bedingungen vorfinden wie Florian.
    Das ich dies momentan noch ohne TL oder TU schaffe, finde ich als auch meine Kasse gut.
    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Da ich bis dato in 18 Saisons erst 2 oder TL/TU gebucht haben, gibt es da kaum Erfahrungswerte. Wer kann da was zu sagen?

  15. #60
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich spiele ein 3-4-3-System.
    Da ist ein Stürmer natürlich seltener herausragend, weil sich die Chancen deutlicher verteilen. Und der MS ist auch der günstigste Stürmer. RS und LS sind da deutlich teurer.

    Zu Tunieren kann ich wenig sagen, da ich auch erst vier absolviert habe. Wird diese Saison aber vermutlich mehr werden.

    Ich trainiere ausschließlich Schnelligkeit (mit drei Erholungen), daher haben meine Spieler schnell recht gute Trainingspunkte. Da bringt dann die Erfahrung aus einem Turnier schon einiges.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •