Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 976
  1. #46
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur für mich reden... ich halte ihn für einen arroganten, selbstverliebten, größenwahnsinnigen, analfixierten Unsympathen. Reicht das als Erklärung?
    Das er mal ein guter Trainer war, ist da eher von sekundärer Bedeutung für mich.
    Interessant das basty nur das analfixiert aufstößt. Aber ich muss ihm Recht geben. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Den Rest schon.

  2. #47
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Interessant das basty nur das analfixiert aufstößt. Aber ich muss ihm Recht geben. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Den Rest schon.

    ich bin da so gar nicht der meinung von nighti ... nur der rest hat mich nicht verwundert über seine denkweise,aber das analfixiert war dann doch eine überraschung

  3. #48
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Analfixiert hat nix mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun, die ist mir schlicht und ergreifend egal. Schlagt halt bei Freud nach.

    Für die die nicht wissen wo sie suchen sollen. http://de.wikipedia.org/wiki/Analfix...r_analen_Phase

  4. #49
    wieder was gelernt

  5. #50
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Normal hätte ich das garnicht mit reingenommen, aber es war so ein schönes Stöckchen für Dich.

  6. #51

  7. #52
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Normal hätte ich das garnicht mit reingenommen, aber es war so ein schönes Stöckchen für Dich.



    find ich gut

  8. #53
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Die zweite Überraschung ist allerdings noch weitaus größer. Statt des zuletzt in den Medien und unter den Fans immer wieder kolportierten Dettmar Cramer stellte Bruchhagen Christoph Daum als neuen Dealer vor. Drogenerfahren und eine der verschnupfesten Trainerfiguren Deutschlands. Billig dürften die Dienste des ehemaligen Köln-, Leverkusen- und Fenerbahce-Trainers nicht sein. Sein Kokskonsum dafür umso größer. Daum will ins internationale Geschäft.

    Davor steht aber erst einmal der Bezirksrichter. Der Motivator Daum könnte dafür die richtige Wahl sein. Auch deshalb, weil der er jetzt wegen der EM-Qualifikation gute zwei Wochen mit der Mannschaft halluzinieren kann. Die Chancen der Eintracht, clean zu werden, sind mit Daum unweigerlich gefallen

    http://www.n-tv.de/sport/kommentare/...le2913466.html

    Dem ist nix hinzuzufügen
    Ja Hallo?!

  9. #54
    Ich find´s mutig von Heribert

  10. #55
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ich finds bescheuert, weil Daum Konzepttrainer ist und Feuerwehrmann nicht kann. Aber der ist sicher froh das er einen Doofen gefunden hat, nur um wieder in die Buli zu kommen.

  11. #56
    Zitat Zitat von Sophia7 Beitrag anzeigen
    Ich find´s mutig von Heribert



    War da auch nicht Zoff mit einem Spieler der auf die Bank musste ?

  12. #57
    ja, Ama hatte sich öffentlich über Skibbe beschwert...

    Und warum soll ein guter Trainer nicht zurück in die Buli
    ob er lange bleibt in Ffm, da hab ich meine Zweifel...
    egal ..hopp oder topp

  13. #58
    Heute um 14.15 Uhr wird sich Daum in der Kabine vorstellen. Das erste Training überträgt der Hessische Rundfunk live (15.30 bis 16 Uhr)

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-wieder.html

    bekomm ich leider nicht rein

  14. #59
    das erste training von daum war damals so der hammer !!! nur noch nach poldi seiner rückkehr getoppt.

    /watch?v=opZUU1j5G6Y&feature=related

  15. #60
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich finds bescheuert, weil Daum Konzepttrainer ist und Feuerwehrmann nicht kann. Aber der ist sicher froh das er einen Doofen gefunden hat, nur um wieder in die Buli zu kommen.
    Naja, er nennt sich Konzepttrainer. Andere halten ihn für ein verzweifeltes Auslaufmodell.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...752502,00.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •