Seite 87 von 123 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1831
  1. #1291
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und ich
    Zwei Siege mehr als ich - sprich nur noch einen weniger als Premi - aber wenn ich richtig gesehen habe, könnte da dieses Wochenende durchaus noch was dazukommen für Dich!
    Geändert von Schalky (13-05-2017 um 22:02 Uhr)

  2. #1292
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Zwei Siege mehr als ich - sprich nur noch einen weniger als Premi - aber wenn ich richtig gesehen habe, könnte da dieses Wochenende durchaus noch was dazukommen für Dich!
    Ach echt

  3. #1293
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ach nee, das war der TS vom 28. SpT in England - der ist ja schon für Dich gewertet! Aber es gibt ja auch noch ein paar Möglichkeiten für Tagessiege!

    Du schaffst das!

  4. #1294
    Ich gönne Euch alle Siege jede Woche.


  5. #1295
    auf der Suche .... FMLYHM Avatar von Touri
    Ort: C:\reallife.exe
    In der 1., 2. und 3. Liga wurden die Spiele der Relegation noch als weiterer Spieltag eingefügt.
    Diese Partien finden bereits ab kommenden Donnerstag statt.

  6. #1296
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Touri Beitrag anzeigen
    In der 1., 2. und 3. Liga wurden die Spiele der Relegation noch als weiterer Spieltag eingefügt.
    Diese Partien finden bereits ab kommenden Donnerstag statt.


    Danke Touri

    Musstest Du die Spiele auch jeweils manuell hinzufügen? Gab es da "früher" nicht mal ein Häkchen, das man (als Spielleiter) setzen konnte, ob man seine Tipprunde mit oder ohne Relegationsspiele haben will.

    Aber früher war ja auch vieles besser!

  7. #1297
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Hier alle Kicktipp-Tagessieger (in der Zeit vom 19.05.17-28.05.17):

    20.05.17 – 1. Liga (34.): BOCKWURST mit 20 Punkten

    21.05.17 – 2. Liga (34.): Biene mit 28 Punkte

    20.05.17 – 3. Liga (38.): BVB-Nick mit 26 Punkten

    21.05.17 – England (38.): Mogon mit 32 Punkten

    22.05.17 – Italien (37.): Touri mit 23 Punkten
    28.05.17 – Italien (38.): Murphy68 mit 18 Punkten

    21.05.17 – Spanien (38.): Mokka-Edel mit 21 Punkten

    24.05.17 - EL (Finale): BVB-Nick, mobsi, Mokka-Edel und Rottweiler-Bazi mit je 3 Punkten

    27.05.17 – DFB-Pokal (Finale): Ghostrider, Haegii, Hurricane, jakcom, Premiere0815 und Pula mit je 10 Punkten

    Glückwunsch an die Tagessieger!
    Geändert von Schalky (11-06-2017 um 22:29 Uhr)

  8. #1298
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Hier alle Kicktipp-Tagessieger (in der Zeit vom 29.05.17-11.06.17):

    29.05.17 – 1. Liga (Rele): Hurricane mit 10 Punkten

    30.05.17 – 2. Liga (Rele): Neela mit 15 Punkten

    30.05.17 – 3. Liga (Rele): Neela mit 10 Punkten

    03.06.17 – CL (Finale): Neela mit 3 Punkten

    11.06.17 – WM-Quali (6.): Touri mit 63 Punkten

    Glückwunsch an die Tagessieger!
    Geändert von Schalky (11-06-2017 um 23:49 Uhr)

  9. #1299
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    "Meine" Statistik wird nicht vor Ende August erscheinen. Dass ich in den nächsten Wochen dafür Zeit habe, ist unwahrscheinlich. Sorry dafür.
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Wo steckt denn eigentlich Robokopi?
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Robokopi scheint wohl verschollen zu sein oder seine Saisonstatistik 2015/16 ist noch nicht fertig.
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Robokopi abgeblieben? Ich vermisse immer noch die Jahresstatistik von der Saison 2015/16!
    Und so wird es leider auch bleiben.

    Abgesehen vom etwas verlorenen Spaß, auch bedingt durch das unschöne Ende 2015/2016 und die nicht zu brechende Dominanz vom FC Bayern aka Hurricane (ich hoffe, er verdient damit auch etwas Geld um die Rente aufzubessern ) habe ich leider keine Zeit mehr gefunden, weder hier im Forum noch zu Hause am Rechner. Allenfalls das Tippen per App (leider auch nicht fehlerfrei, siehe verschenkter Sieg in Liga 3 dieses Jahr - statt 2:1 ein 2:4 am letzten Spieltag getippt ) klappte so einigermaßen. Die Kinderaufzuchtstation in Köpenick (inzwischen sind es 3 im Alter von 5,5 bis 0,5 ) gepaart mit dem stressigen Job verlangen ihren Tribut.

    Wenn einer die Tabellen fortführen möchte, gerne PN an mich. Dann sende ich sie per Mail weiter.
    Geändert von Robokopi (31-05-2017 um 18:54 Uhr)

  10. #1300
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Und so wird es leider auch bleiben.


    Abgesehen vom etwas verlorenen Spaß, auch bedingt durch das unschöne Ende 2015/2016 und die nicht zu brechende Dominanz vom FC Bayern aka Hurricane (ich hoffe, er verdient damit auch etwas Geld um die Rente aufzubessern ) habe ich leider keine Zeit mehr gefunden, weder hier im Forum noch zu Hause am Rechner. Allenfalls das Tippen per App (leider auch nicht fehlerfrei, siehe verschenkter Sieg in Liga 3 dieses Jahr - statt 2:1 ein 2:4 am letzten Spieltag getippt ) klappte so einigermaßen. Die Kinderaufzuchtstation in Köpenick (inzwischen sind es 3 im Alter von 5,5 bis 0,5 ) gepaart mit dem stressigen Job verlangen ihren Tribut.


    Wenn einer die Tabellen fortführen möchte, gerne PN an mich. Dann sende ich sie per Mail weiter.
    Oh, da bist Du ja mal wieder - huhu Robokopi!

    Das mit dem "unschönen Ende" aus der Vorsaison lasse ich jetzt mal unkommentiert - ist ja auch schon Schnee von vorgestern!

    Und wenn sich sonst niemand vordrängelt und Deine Statistik unbedingt fortführen möchte - würde ich das wohl übernehmen! Also schicke ich Dir dann gleich mal eine PN!

    Ich wünsche Dir in Deinem RL auch weiterhin viel Glück!

  11. #1301
    Gibt's für den Confed Cup ne Runde?

  12. #1302
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gibt's für den Confed Cup ne Runde?
    Scheinbar nicht!
    Geändert von Schalky (14-06-2017 um 20:27 Uhr)

  13. #1303
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Aber vor dem Confed-Cup bzw. vor der Sommerpause folgt jetzt die Abschlußstatistik der diesjährigen IOFF-Kicktipp-Tagessieger


    Die IOFF-Kicktipp Tagessiege – Saison 2016/17

    aktualisiert: 14.06.2017 - Stand: 11.06.2017

    Code:
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    WMQ     
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hurricane         22      1      3      2      5      6      3      1      -      1      -      (+8)
    Touri             19      1      -      3      3      5      3      1      1      -      2      (+5)
    Mokka-Edel        17      1      2      5      3      1      2      -      1      1      1      (+6)
    stobbe            17      -      1      2      1      3      6      1      1      2      -      (+5)
    Pula              16      1      -      1      3      5      3      2      1      -      -      (+4)
    mkay2884          15      -      1      1      2      3      4      -      2      1      1      (+3)
    gerry/gerrie      13      1      1      1      4      2      4      -      -      -      -      (+3)
    Silusch           13      -      1      -      1      7      4      -      -      -      -      (+4)
    BVB-Nick          11      3      -      2      3      1      -      -      -      2      -      (+3)
    Premiere0815      11      -      -      3      1      3      1      1      -      2      -      (+1)
    mobsi             10      1      1      -      2      1      3      -      1      1      -      (+4)
    mahatma            8      -      -      -      -      3      5      -      -      -      -      (+2)
    Ghostrider         7      -      1      -      -      -      -      2      2      2      -      (+2)
    Hypatias           7      -      2      2      1      -      -      -      1      1      -      (+3) 
    jakcom             7      1      -      1      1      -      -      1      1      2      -      (+2)
    Nightmare          7      -      2      4      -      -      -      1      -      -      -      (+2)
    Robokopi           7      -      1      -      1      -      4      1      -      -      -      (+1)
    Schalky            7      -      -      -      2      2      1      -      1      -      1      (+2)
    Mogon              6      -      -      -      6      -      -      -      -      -      -      (+2)
    JuveCB33           5      -      5      -      -      -      -      -      -      -      -      (+1)
    knoedel            5      -      2      -      -      -      3      -      -      -      -      (+0)
    kuni007            5      1      -      -      1      -      2      1      -      -      -      (+1)
    Neela              5      -      2      2      -      -      -      -      1      -      -      (+3)
    bfcberger          4      -      -      4      -      -      -      -      -      -      -      (+1)
    Biene              4      -      1      1      -      -      -      1      -      1      -      (+3)
    rschuene           4      -      -      -      3      -      -      -      1      -      -      (+2)
    schattenkatze      4      1      1      -      -      -      -      -      -      2      -      (+1)
    Sladdi             4      -      -      -      -      2      -      -      1      1      -      (+2)
    bollmann           3      1      -      -      -      -      -      -      2      -      -      (+1)
    ElCocoLoco         3      -      -      1      1      -      1      -      -      -      -      (+0)
    Forrestgump        3      2      1      -      -      -      -      -      -      -      -      (+1)
    Gerry              3      -      -      -      3      -      -      -      -      -      -      (+0)
    MarkHSV            3      -      -      -      2      1      -      -      -      -      -      (+0)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tipper          Siege    1BL    2BL    3LI    ENG    ITA    SPA    DFB    UCL    UEL    WMQ
    
    Die Tagessiege werden immer komplett gewertet (also keine geteilten TS) !


    Herzlichen Glückwunsch an Hurricane zum überzeugenden Sieg!

    Meine weiteren Glückwünsche gehen natürlich auch an Touri , der sich den 2. Platz sichert und an Mokka-Edel und stobbe , die sich den 3. Platz teilen müssen oder dürfen!

    Hier noch die Links zu den vorherigen Auswertungen nochmals zum Nachlesen:
    #1226 vom 16.10.2016
    #1252 vom 02.01.2017
    #1279 vom 09.04.2017
    Geändert von Schalky (17-09-2017 um 23:00 Uhr)

  14. #1304
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Die Statistik-Dateien von Robikopi habe ich vor einigen Tagen auch erhalten und werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen und die Tabellen aktualisieren!

  15. #1305
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Die Statistik-Dateien von Robikopi habe ich vor einigen Tagen auch erhalten und werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen und die Tabellen aktualisieren!
    Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

    Da ich mich zur Zeit auf Kosten meiner KK gerade gesund pflegen lasse, verzögert sich der weitere Ablauf noch um ein paar Tage.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G531F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •