Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4998
  1. #151
    Sieht aus, als ginge es morgen los mit Gen 2. Ein Leak bei einem der Sponsoren verrät, dass dieser anlässlich des Generationsstarts morgen einen Lockmodul-Marathon für alle Kunden veranstalten wird. Das betrifft mehr als 10.000 Pokestops dieses Mobil-Anbieters. Eine Uhrzeit wird nicht genannt, aber bei Reddit spekuliert man auf 0:00 h UTC. Das könnte also schon in ca. 3 Stunden der Fall sein. Vielleicht aber auch erst einen Tag später, also in ca. 27 Stunden?

    https://www.timeanddate.de/stadt/info/zeitzone/utc

    Sprint (NYSE:S) is celebrating the launch of new features and over 80 more Pokémon in Pokémon GO with a nationwide Lure-A-Thon on Friday, Feb. 17.

    The additional Pokémon that will appear in Pokémon GO for the first time were originally discovered in the Johto region from the Pokémon Gold and Pokémon Silver video games. Lures will be set at Sprint stores across the country in order to attract Pokémon – maybe even Chikorita, Cyndaquil and Totodile!

    Additionally, Trainers can to visit over 10,000 Sprint and Boost Mobile PokéStops to collect Poké Balls, Potions, Eggs, Razz Berries and – for the first time – the new Pinap Berry and Nanab Berry to help them on their quest to capture Pokémon.

    http://newsroom.sprint.com/news-rele...-pokmon-go.htm

  2. #152
    Hoothoot, ich warte.

  3. #153
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eierschutz? Ich versteh auch kein Wort
    Ich glaube, man nennt es auch Hasenpfote.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #154
    Ich hab grad versucht ein Taubsi zu fangen, nachdem ich einige Bälle verschwendet habe, weil es jetzt anscheinend näher steht ist es zur Krönung auch noch geflüchtet

  5. #155
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mir ist heute ein Dratini abgehauen! Eine Beere, Hyperball, Klasse-Wurf unf futsch.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab grad versucht ein Taubsi zu fangen, nachdem ich einige Bälle verschwendet habe, weil es jetzt anscheinend näher steht ist es zur Krönung auch noch geflüchtet
    Das Fanggefühl ist seit dem Update richtig komisch, ich muss den Hornliu-Trick anwenden, damit die Tauben und Ratten mit Boni gefangen werden können, das ist 'ne doofe Umgewöhnung.

  6. #156
    Fuck, fuck, fuck. Der Mehrfingertrick beim Pushen geht wohl nicht mehr und ich kam nicht mehr dazu ihn anzuwenden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #157


    Hornliutrick?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #158
    Quiiiiekel ist mein.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #159
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Sehe gerade schräge Schatten "In Der Nähe." Gen 2

  10. #160
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gen ll ist da.

  11. #161
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei mir sind neue Pokemon

  12. #162
    Aaaah Hoothoot und Webarak auf meinem Schreibtisch.

  13. #163
    WTF das ist verbuggt. Mein Quiekel wurde zu nem Evoli.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #164
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    OMG, ich besitze HEITEIRA!


  15. #165
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    also bei mir geht nichts mehr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •