Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4998
  1. #181
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade Hoothoot gespawnt.
    Ich habe 3 Hoot Hoot Schatten.

    Aber raus gehe ich jetzt nicht mehr.
    Würde aber schon gerne wissen, ob Aquaknarre nun nutzlos ist.

  2. #182
    Ich habe schon Hoothoot, Webarak und Kramurx. Wiesor wurde zu Ditto und Ledyba ist geflüchtet.

    Edit: Felino.
    Geändert von *Hamster* (16-02-2017 um 23:33 Uhr)

  3. #183
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Heitera bekommt pro Power-Up 3 bis 4 KP dazu. Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich 50 Bonbons verschwendet habe.

    Jetzt geht allerdings gar nichts mehr bei mir.

  4. #184
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Heitera bekommt pro Power-Up 3 bis 4 KP dazu. Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich 50 Bonbons verschwendet habe.

    Jetzt geht allerdings gar nichts mehr bei mir.
    Verschwendet? Was hatte das entwickelte denn für IV? Ich hab ein 91er hochgezogen, das werd ich trotz des Zauberscheins pushen. Die Attacke ist bei nem heiteira sowieso zweitrangig.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #185
    Wenn man sein Evoli Tamao nennt wird es zu Nachtara und Sakura zu Psiana

  6. #186
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Verschwendet? Was hatte das entwickelte denn für IV? Ich hab ein 91er hochgezogen, das werd ich trotz des Zauberscheins pushen. Die Attacke ist bei nem heiteira sowieso zweitrangig.
    Das erste 97,8% und 84+ beim zweiten, allerdings war der IV-Wert so ausgelegt, dass nur 9WP Punkte zur perfekten Chaneira gefehlt haben, es war meine einzige mit Pfund/Hyperstrahl und ziemlich klein, diese doofe Euphorie. Gut, wäre bei 2.0 Pfund/Hyperstrahl rausgekommen, dann würde ich mich jetzt nicht beschweren, aber nach dem letzten Bonbon ändere ich meinen Kumpel sofort, Bad Gal Cece du bist dran.

    Ich geh' jetzt Pokéstops stalken für die Items, ich werde morgen toter als 'Tod' sein. Thank Goodness für Koffeintabletten.

  7. #187
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    mein erstes neues pokemon war ein quiekel.. wie süß das ist. und es niest beim antippen. sieht zumindest so aus.

    und dann noch ein wiesor und ein felino. hab aber absolut keine ahnung, welches gut ist und welches nicht.

  8. #188
    Es gibt nun einen Bonus, wenn man das Pokemon direkt mit dem ersten Ball trifft und fängt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #189
    Boah, hat Stunden gedauert, bis ich reingekommen bin. Nun habe ich drei schwarze Schatten im Nearby.

    Hier mal eine Grafik zur Seltenheit der neuen Pokemon. Ohne Gewähr für die Richtigkeit, die Leute, die das gemacht haben, konnten vorher natürlich auch nur ungefähr spekulieren. Aber man hat mal ein paar Anhaltspunkte.


  10. #190
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ohne W-Lan geht bei mir gar nichts, der Ball dreht sich wie verrückt, und ich kann gar nichts machen.

    Die Johto-Medaille ist auch schon drin.
    Geändert von Member6582 (16-02-2017 um 23:58 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ohne W-Lan geht bei mir gar nichts, der Ball dreht sich wie verrückt, und ich kann gar nichts machen.
    Welcome to July.

  12. #192
    Ich komme auch kaum ins Spiel rein, hab aber grade zig Schatten in der Nähe gesehen, keine Ahnung welche Pokemon das sind

  13. #193
    Hier ist ein Hopspross gespawnt, aber nach dem Wurf hat sich das Spiel aufgehängt.

  14. #194
    Was soll denn auf der Grafik die Kategorie "100 Candy" bedeuten? Auf Ampharos habe ich mich ja am meisten gefreut, vermutlich bin ich wieder der letzte, der eins hat.

  15. #195
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Was soll denn auf der Grafik die Kategorie "100 Candy" bedeuten? Auf Ampharos habe ich mich ja am meisten gefreut, vermutlich bin ich wieder der letzte, der eins hat.
    Ich glaube, das sind nur die Entwicklungen der neuen Pokemon. Mal sehen, ob man noch ne bessere Grafik findet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •