Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5008
  1. #1756
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ...

    Die Angestellten im Museum nennen ihn auch Clooney.
    Ich finde der sieht aus wie Günther Netzer


  2. #1757
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Sie hat sich das Flascherl Haarfarbe mit ihrer Schwiegertochter geteilt
    So cool und modern,wie sie ist.
    Aber mal im Ernst,sie sieht doch da wirklich ganz anders aus oder nicht?

    Irgendjemand hatte grad gefragt,warum Anja Kling nicht mehr mit ihrer Schwester unterwegs ist...hab ja auch diese "Shopping Queen"-Folge gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen,das sie mir da ähm...ein wenig seltsam vorkam (ums mal nett zu umschreiben).

  3. #1758
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zum Pinault:
    François-Henri Pinault ist mit der Schauspielerin Salma Hayek verheiratet. Die beiden sind seit September 2007 Eltern einer Tochter. Obwohl im Juli 2008 die Auflösung der Verlobung bekanntgegeben wurde, fand am 14. Februar 2009 die Hochzeit in Paris statt [2].

    Pinault hat zusammen mit dem Model Linda Evangelista einen Sohn, Augustin James (geboren am 11. Oktober 2006).
    Wusste Selma von dem Sohn?

  4. #1759
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Zum Pinault:


    Wusste Selma von dem Sohn?
    Ich denk mal,das war damals der Grund für die Auflösung der Verlobung.

  5. #1760
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    So cool und modern,wie sie ist.
    Aber mal im Ernst,sie sieht doch da wirklich ganz anders aus oder nicht?

    Irgendjemand hatte grad gefragt,warum Anja Kling nicht mehr mit ihrer Schwester unterwegs ist...hab ja auch diese "Shopping Queen"-Folge gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen,das sie mir da ähm...ein wenig seltsam vorkam (ums mal nett zu umschreiben).

    Zur Oxnbraut: das macht die andere Lippenstift-Farbe

    Zur Kling: irgendeine von denen ist bei der anderen ausgezogen; ich mag die beide nicht

  6. #1761

    Zur Kling: irgendeine von denen ist bei der anderen ausgezogen; ich mag die beide nicht
    echt jetzt?, die haben doch alle unter einem Dach gewohnt
    die Anja mag ich sehr gerne,
    die Gerrit nicht
    die wirkt immer so affektiert

  7. #1762
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Oder sie interessiert einfach ü-ber-haupt nicht mehr! Also außer Euch.
    Das wäre doch was SCHÖNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie berichten ja. Sonst wüssten wir ja nicht wie Vrönchen aussieht

  8. #1763
    Zitat Zitat von NichtdieMama;35741106I
    Sie wollte definitiv ein Kind...was ich nur nicht rauslesen kann,war er zu dieser Zeit schon mit Salma Hayek zusammen?
    etwas kurios, die Gschicht

    Die 46-Jährige hatte lange behauptet, Augustins Vater sei ein New Yorker Architekt. Erst eine Unterhaltsklage brachte vor wenigen Wochen die Wahrheit ans Licht: Vater ist der französische Unternehmer François-Henri Pinault, 49.
    Wieso wollte Pinault dann .. angeblich ... einen Schwangerschaftsabbruch? Warum bot er ihr ... angeblich ... Unterstützung an? Warum klagt SIE dann erst nach all den Jahren?

    Dass sie das Kind damals wollte ist einsichtig. Sie war zum Zeitpunkt der Schwangerschaft um die 40/41 und das bedeutet im Grund "jetzt oder nie". War bei der Selma, mit der er sein Pantscherl wahrscheinlich erst kurz nach der Trennung von E. begonnen hat, wohl ebenso ... die war bei der Schwangerschaft, ein Jahr später, ebenfalls um die 40 (ist ja nur um ein Jahr jünger als Evangelista). Letztere hat halt, als es ums Heiraten ging, einen besseren Zeitpunkt erwischt oder war gschickter

    Geld haben die drei Beteiligten alle mehr als genug. Evangelista hat vergleichsweise am wenigsten. 1,8 Mio $ Jahreseinkommen sind zwar nicht zu verachten, aber sie wird auch nicht jünger. Also versucht sie vom Papa herauszuholen, was geht. Deshalb hat sie die Kosten für das Kind höchstmöglich angesetzt.

    Der Kleine geht aber spätestens ab Herbst in die Schule (Kosten fürs Internat max. 10.000 p.m.). Dann braucht er keine Fulltime-Nanny mehr, keinen eigenen Chauffeur (der von Mami kann da mit übernehmen), keinen eigenen Bodyguard (siehe Chauffeur). Also um die 18.000 € p.m. sollten auch in diesen Kreisen hinreichend sein.

    Aber wahrscheinlich gehts ja nicht NUR ums Geld sondern auch ums Ausleben des Ärgers, dass Selmas vorehelich geborenes Kind soviel besser dasteht als ihr Sohn .. und um die Sicherung des Erbes
    Geändert von zarah (05-05-2012 um 19:38 Uhr)

  9. #1764
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich gehts ja nicht NUR ums Geld sondern auch ums Ausleben des Ärgers, dass Selmas voreheliches Kind soviel besser dasteht als ihr Sohn .. und um die Sicherung des Erbes

    So sehe ich das auch,zuzüglich verletztem Stolz.
    Wahrscheinlich hatte sich Linda von der Schwangerschaft mehr versprochen,vielleicht sogar nen Heiratsantrag?
    Und du meinst,Salma war auch so berechnend (das unterstelle ich jetzt Linda einfach mal nach den aktuellen Fakten)?
    Geändert von NichtdieMama (05-05-2012 um 19:38 Uhr)

  10. #1765
    Der Typ ist erst 49? Ich hätte den mindestens 10 Jahre älter geschätzt. Boah.

  11. #1766
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    :
    Wahrscheinlich hatte sich Linda von der Schwangerschaft mehr versprochen,vielleicht sogar nen Heiratsantrag?
    Und du meinst,Salma war auch so berechnend (das unterstelle ich jetzt Linda einfach mal nach den aktuellen Fakten)?
    Deine Gedankengänge sind wirklich etwas ganz Besonderes.

  12. #1767
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Deine Gedankengänge sind wirklich etwas ganz Besonderes.
    Warum?
    Die Beiden haben sich nur sieben Tage gesehen in ihrer 4-monatigen "heißen" Affäre.

    Solche Leute wie dich liebe ich hier ganz besonders,aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
    Geändert von NichtdieMama (05-05-2012 um 19:47 Uhr)

  13. #1768
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Deine Gedankengänge sind wirklich etwas ganz Besonderes.
    Was ist da dran so originell? Wenn eine ziemlich erwachsene Frau im Rahmen einer noch kurzen Beziehung 1. auf die Empfängnisverhütung vergisst, 2. ignoriert, dass der liebe Mann kein Kondom benutzt .... dann riskiert sie doch ziemlich bewusst eine Schwangerschaft, oder? Und in den meisten Fällen erwarten Frauen dann großzügige Unterstützung oder eine Ehe.

    Aber vielleicht ists ja auch Zufall, dass Frauen in diesen Kreisen (fast?) nie vom Kamera-Assistenten oder dem dritten Chor-Tänzer von links schwanger werden.
    Geändert von zarah (05-05-2012 um 19:56 Uhr)

  14. #1769
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Was ist da dran so originell? Wenn eine ziemlich erwachsene Frau im Rahmen einer noch kurzen Beziehung 1. auf die Emfängnisverhütung vergisst, 2. ignoriert, dass der liebe Mann kein Kondom benutzt .... dann riskiert sie doch ziemlich bewusst eine Schwangerschaft, oder? Und in den meisten Fällen erwarten Frauen dann großzügige Unterstützung oder eine Ehe.

    Aber vielleicht ists ja auch Zufall, dass Frauen in diesen Kreisen (fast?) nie vom Kamera-Assistenten oder dem dritten Chor-Tänzer von links schwanger werden.
    Danke.

  15. #1770
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Was ist da dran so originell? Wenn eine ziemlich erwachsene Frau im Rahmen einer noch kurzen Beziehung 1. auf die Emfängnisverhütung vergisst, 2. ignoriert, dass der liebe Mann kein Kondom benutzt .... dann riskiert sie doch ziemlich bewusst eine Schwangerschaft, oder? Und in den meisten Fällen erwarten Frauen dann großzügige Unterstützung oder eine Ehe.
    Der Mann auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •