Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 505
  1. #1

    [ProSieben Maxx] Sons of Anarchy


    Cast: Katey Sagal, Ron Perlman, Charlie Hunnam, Maggie Siff, Kim Coates, Ryan Hurst, Tommy Flanagan,...

    Ab dem 19. Januar haben Serienfans die Möglichkeit die komplette erste Season der preisgekrönten amerikanischen Biker-Serie "Sons of Anarchy" im Internet bei MyVideo zu sehen. Im Sommer soll dann eine TV-Ausstrahlung bei der Sendergruppe von ProSiebenSat.1 folgen.

    "Sons of Anarchy" ist eine amerikanische Dramaserie von Kurt Sutter, die sich um einen kriminellen Motorradclub dreht, der in einer fiktionalen Stadt in Nordkalifornien operiert. Im Mittelpunkt der Serie steht Jackson "Jax" Teller (Charlie Hunman), der Vizepräsident des Motorrad Clubs, der beginnt, den Club und sich selbst zu hinterfragen, als er Vater wird.

    Die Sons of Anarchy betreiben offiziell eine Werkstadt, dealen aber eigentlich mit Waffen und Drogen. Durch die kriminellen Handlungen stehen die „Sons“ in engem Wettbewerb zu anderen Gangs, was, wie man sich denken kann, zum Krieg führt. Ihre Kleinstadt beschützen die „Sons of Anarchy“ allerdings wie eine Mutter ihr Kind. Sie unterbinden den Handel mit harten Drogen und machen mit z.B. Sexualverbrechern kurzen Prozess. Den Verlauf der Geschichte, alle Einzelheiten und Fakten, könnt ihr dann ab 19. Januar exklusiv und vor Ausstrahlung im TV auf MyVideo sehen.
    Quelle

    Sons Of Anarchy bei myvideo
    Folge 1 - Sam Crow
    Folge 2 - Krematorium
    Folge 3 - Kirmes
    Folge 4 - Nevada
    Folge 5 - Blütenträume
    Folge 6 - AK-51
    Folge 7 - Alte Knochen
    Folge 8 - Der Angriff
    Folge 9 - Hölle
    Folge 10 - Die bessere Hälfte
    Folge 11 - Ratte
    Folge 12 - Der Schlaf des Babies
    Folge 13 - Die Offenbarung

    Anschauen!
    Toller Cast mit einer überragenden Katey Sagal
    Geändert von vespasian (31-01-2012 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist das die serie mit katey segal? (eine schrecklich nette familie / meine wilden töchter) dann denke ich schau ich das auch

  3. #3
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das die serie mit katey segal?

    Und sie ist einfach nur großartig!

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    und um wieviel uhr ist das?

  5. #5


    Ich will auch nochmal den richtig guten Soundtrack von SoA erwähnen. Es ist schon erstaunlich welche Emotionen man mit der richtigen Musik hervorrufen kann. Und da gibt es bei SoA einige sehr gute Momente. Ich sage nur "Hey Hey, My My"(in der Verison von Battleme)
    http://www.y**tube.com/watch?v=PbeIv39s04s
    Geändert von vespasian (07-01-2012 um 13:09 Uhr)

  6. #6
    Aaah, Peggy Bundy, sexy

    Klingt jedenfalls schon ganz gut...

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Wegen Katey Sagal gucke ich sicher mal rein

  8. #8
    Schade das man die Synchro so in den Sand gesetzt hat. Das hört sich an wie bei so einem billigen B-Movie

  9. #9
    Mir gefällt die Synchro. Da gibts wesentlich Schlimmere.
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

  10. #10
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das die serie mit katey segal? (eine schrecklich nette familie / meine wilden töchter) dann denke ich schau ich das auch
    Ich dachte beim ansehen erst, sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber woher nur...?
    Hat sich frisurtechnisch seit Al Bundy doch leicht verändert...


    Ich kann die Serie auch sehr empfehlen!
    Mir ist es unverständlich, warum es so lange gedauert hat, bis sie es über den Teich geschafft hat. In den USA sind davon schon vier Staffeln gelaufen.

    Aber hoffentlich ist die Bild- und Tonqualität bei Myvideo später besser als beim Trailer...

  11. #11
    Zitat Zitat von fallfromgrace Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Synchro. Da gibts wesentlich Schlimmere.
    Der schöne Akzent von Tommy Flanagan(neben Katey Sagal, Ryan Hurst und Kim Coates mein Lieblingschharakter) kommt da doch gar nicht richtig zur Geltung. Im Original könnte ich mir den stundenlang anhören

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich dachte beim ansehen erst, sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber woher nur...?
    Hat sich frisurtechnisch seit Al Bundy doch leicht verändert...
    Katey Sagal hat sich nicht nur frisurentechnisch geändert, sie ist mMn auch optisch viel hübscher als früher. Und die geht auf die 60 zu
    Aber nochmal, das was sie hier in dieser Serie abliefert ist einfach nur großartig. Vor allem wenn man bedenkt das sie bisher eigentlich nur Comedy Sachen gemacht hat. Sie wurde ja auch im letzten(?) Jahr mit einem Golden Globe ausgezeichnet.
    Geändert von vespasian (08-01-2012 um 19:06 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Der schöne Akzent von Tommy Flanagan(neben Katey Sagal, Ryan Hurst und Kim Coates mein Lieblingschharakter) kommt da doch gar nicht richtig zur Geltung. Im Original könnte ich mir den stundenlang anhören
    Mir gefällt der O-Ton doch auch sehr gut. Ich freu mich nur, dass es die Serie endlich nach D´land geschafft hat und ich sie auch endlich mit nen paar Bekannten gucken kann. Die können leider nicht so gut Englisch und auf UTs haben die keine Lust. Der erste Eindruck war schon sehr positiv von der Synchro und mir ist keine Stimme aufgefallen die überhaupt nicht passt. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
    Geändert von fallfromgrace (09-01-2012 um 08:32 Uhr)
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

  13. #13
    Irgendwie hatte ich bei dem Trailer das Gefühl dass das Timing bei der Synchro nicht ganz gepasst hat. Aber ein richtiges Urteil kann man sich wahrscheinlich eh erst erlauben wenn man die erste Folge gesehen hat. Von daher warte ich ab und freue mich erstmal auf die Ausstrahlung

  14. #14
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    und um wieviel uhr ist das?
    Morgen um 20:00 geht es dann los

    Preview Folge 1
    Preview Folge 2

  15. #15
    ich freu mich schon drauf, allerdings ich bin ein Fan von The Shield, diese Serie kann man nicht toppen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •