Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 570
  1. #226
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #227
    "Ich will NIE mehr",
    "Naja, vielleicht doch, wenn das Geld stimmt",
    "Nee, doch nicht. Never ever",
    "Ach doch, ich spiele nochmal Bond".

    Wow, da scheint jmd. mit Leib und Seele dabei zu sein

  3. #228
    Du hast noch

    "Lieber würde ich dieses Glas hier zerbrechen und mir die Pulsadern aufschneiden."

    vergessen

  4. #229
    Gefällt mir nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #230
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Craig hat bei Stephen Colbert bestätigt, dass er nochmal James Bond spielt.
    Dumme Entscheidung von ihm. Aber das Geld war wohl zu verlockend, man soll ihm eine irrsinnig hohe Summe geboten haben.

  6. #231
    Für Geld tun manche Leute alles

  7. #232
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Never say never.
    Und wenn der "beste Bond" ever mit gutem Beispiel voran ging... why not?

  8. #233
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kleiner Zufallsfund (von 2015)... passt zum Thema

    https://www.youtube.com/watch?v=sV7d-hO0s60[YOUTUBE]sV7d-hO0s60[/YOUTUBE]

  9. #234
    Ich finde, dass Der Morgen stirbt nie viel besser als Goldeneye ist



    außerdem würde ich manche Filme nach dem zweiten Schauen irgendwie ganz anders bewerten, auf einmal finde ich Liebesgrüße aus Moskau sehr gut

  10. #235

  11. #236
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    So, gerade eben zweieinviertel Stunden meiner Lebenszeit vergeudet

    Zum ersten Mal Spectre geguckt - und wieder mal einfach nur enttäuscht

  12. #237
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Eva Green? Keine Ahnung, was alle Welt an dieser gehypten 08/15-Trina mit ihrer aufgesetzt strengen Möchtegern-Erotik findet, die irgendwo zwischen Fräulein Rottenmeier und beleidigter Teenie-Göre mäandert.

    https://www.y*utube.com/watch?v=e9lYtQQJ_HQ

    Da hat eine Bellucci im kleinen Finger mehr Ausstrahlung und Sexappeal ...
    Seh ich ja jetzt erst wieder. Frechheit! Ich finde Belucci und Green hoch erotisch. Was nu?

  13. #238
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Django - fandest du die gebasteltele Story mit der Schlaftablette Lea Sedoux und dem Christoph Waltz, der wir ein Kirmesäffchen auf Regie-Zuruf jedesmal seine Tarantino-Performance wiederholt - etwa nicht unterhaltsam?
    Andrew ("Moriatry") Scott stiehlt denen echt allen die Show

  14. #239
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    An Luke Evans hätte ich niie gedacht. Der wäre ideal!

    http://www.gq-magazine.co.uk/article/new-james-bond

  15. #240
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Oh Spector, mein Spector

    Nein, ich fands, wie soll ichs sagen, hmmm, ich denke - kennst Du dieses Gefühl, wenn man hochprozentigen Alkohol und Kokain mixt und dann schlagartig die Wirkung endet? - Dieses Gefühl im Magen im Kopp und noch anderswo...

    Eine Nummernrevue aus alten Bond-Filmen, neu aufgelegt. Die Nebenrollen schön besetzt, aber die Besetzung komplett durch den Kamin geschossen, selbst Walz in seinem engen Korsett aus dümmlichen Monologen und Sekundenauftritten kann mit einer einzigen Kopfbewegung Craig, Sedoux, Wishaw und Bautista zusammen an die Wand spielen.
    Und dann noch dieser Name "Franz Oberhauser". Ernsthaft? James ist von seiner Tante Charmaine großgezogen worden und hat einen leiblichen Bruder! Verfluchte Geschichtsklitterung!

    Das geheime Superschurkenzentrum vom Franzl ist ein schlechter Witz, das hätte von den Abmaßen höchstens Hugo Drax´ Hundehütte sein können.

    Die Verfolgungsjagd durch Rom wurde (der Witz ist leider nicht von mir, aber treffend) wahrscheinlich unter Aufsicht des Amtes für Denkmalschutz gedreht.

    Da war nicht einmal ansatzweise ein Gefühl für die Geschwindigkeit und Kraft dieser Ausnahmesportwagen zu spüren. Geschweige denn die Lust auf sinnlose aber spektakuläre Zerstörungsorgien, die den Vergleich mit Blues Brothers nicht zu scheuen brauchten, wie in den guten alten Tagen, als ganze Straßenzüge planiert werden durften.

    Bautista ein seltsam farbloser Henchman. Beißer und Oddjobb würden sich kaputtlachen. Allein was man alles aus seiner doppel1911 hätte machen können, so bleibt nur eine billige Kopie des Abteilkampfes aus Liebesgrüße aus Moskau und daß das Opfer auch noch selbst den Oneliner bringen mußte.

    Und dann der Kampf (ähäm, das Gerangel) zwischen M und C - Sagt mal, hat man vergessen, Fiennes zu sagen, daß unter dem Maßanzug und dem Wohlstandsbäuchlein laut Lebenslauf ein Ex-SAS-Soldat steckt? Und dann dürfen die jeder mit zwei Händen an einer Pistole ein bißchen rumtanzen, bis einer ins Treppenhaus fällt?

    Und ja, der einzige Lichtblick ist Scott, welcher nun leider nicht als Bonddarsteller in Frage kommt - schade, der hätt gut gepasst, zur Not auf ner Apfelsinenkiste für die Kussszenen, das haben schon ganz andere gemacht

    Alles in allem - eine Verschwendung an Talent, Stil, Geld, Kulissen und meiner Lebenszeit.

    Aber solang es Leute gibt, denen das gefällt und die auch noch Geld geben, um sich Zweieinviertel Stunden (viel zu lang für einen Bond) elektrisch zum Narren halten lassen wollen, solang wird diese Kuh gemolken, auch wenn es immer mehr ein Actioner mit aufgepapptem 007-Logo ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •