Seite 8 von 181 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2703
  1. #106
    Naja, die Stammzuschauer für die Saison werden da vor allem Schalker und Dortmunder sein.

    Dann macht es schon Sinn, auch Ex-Spieler beider Vereine da zu haben.

    Das ist ja der Grund, wieso die geholt wurden.

  2. #107
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Sport1 verpflichtet Andi Möller, Olaf Thon und Fredi Bobic als Experten für die Europa League




    ~ Stefan Thumm, Leiter Fußball bei Sport1

    Bei Sky kommt Patrick Owomoyela in der EL zum Einsatz - aber nicht als Experte sondern als Moderator.

  3. #108
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bei Sky kommt Patrick Owomoyela in der EL zum Einsatz - aber nicht als Experte sondern als Moderator.
    Der Moderatorjob für Ex-Profis geht ja noch in Ordnung (siehe Lineker), aber jedes Mal wenn Sport1/Sky/ZDF/ARD/RTL seine Experten auf Twitter bekannt gibt müsste man diesen Tweet von Fitnesstrainer Raymond Verheijen als Antwort druntersetzen



  4. #109
    Alle Looser der CL-Quali müssen zur Strafe in die EL-Play-Offs, es hat doch einige bekannte Namen erwischt.


  5. #110
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Helsinki

  6. #111
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Der Moderatorjob für Ex-Profis geht ja noch in Ordnung (siehe Lineker), aber jedes Mal wenn Sport1/Sky/ZDF/ARD/RTL seine Experten auf Twitter bekannt gibt müsste man diesen Tweet von Fitnesstrainer Raymond Verheijen als Antwort druntersetzen


    Die meisten dieser "Experten" finde ich auch grausam. Owomoyela fand ich aber OK. Richtig gut finde ich Metzelder.

  7. #112
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser "Experten" finde ich auch grausam. Owomoyela fand ich aber OK. Richtig gut finde ich Metzelder.
    Bei Owo hätte ich erwartet, daß er durch seine Zeit mit Klopp einiges mitgenommen und verstanden hat, was unsere anderen Spezies während deren Karriere entgangen ist und/oder sie nachher nicht dazugelernt haben. Aber auch bei ihm scheint mir nicht immer klar zu sein, daß er wirklich versteht was da auf dem Platz vor sich geht. Zumindest hat er Probleme dabei, es verbal auszudrücken.

    Bei Metze muß ich mal genauer hinhören. Bisher ist er mir noch nicht negativ aufgefallen, was im Grunde schon ein verstecktes Kompliment ist im Vergleich zu Scholl, Hamann, Matthäus, Beckenbauer, Kahn, Effenberg, Slomka, Helmer, Strunz, Lehmann, Thon, Basler, Berthold und Stein.

  8. #113
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Sturm Graz

  9. #114

  10. #115

  11. #116
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Wäre noch lustiger gewesen, wenn sein Teamkollege Joachim Standfest die Ecke ausgeführt hätte.

  12. #117
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die treffen mal wieder das Tor nicht.

  13. #118
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der Schiri mag Reus nicht

    Edit:
    Auba blockt den Weg des Verteidigers, ob das reicht.

  14. #119
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    BVB mit einer Abschluß- und Schiri-Krise.


    edit: Zeit die Geldscheine rauszuholen

  15. #120
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Kein Elfer und auch kein Feldtor.

    Jetzt aber bitte kein Glückstor für die Wolfsberger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •