Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
  1. #16
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich nichts mit solchen Ansichten anfangen. Wenn einem das alles so gegen den Strich geht, kann man doch einfach einen Bogen um diese Filme machen und für einem selbst dann einfach festlegen, dass das Franchise aus 3 oder 6 Filmen besteht und fertig aus!? Dass man als Studio/Rechteinhaber mit solchen Dingen Geld verdienen will, ist doch klar, von daher wird man eben auch entsprechend so lange Filme produzieren, wie es wirtschaftlich erfolgreich ist. Würde doch jeder so machen an derer Stelle.
    Wird doch auch so gemacht, deshalb kann man doch trotzdem eine Meinung dazu haben und die hier kundtun

  2. #17
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich nichts mit solchen Ansichten anfangen. Wenn einem das alles so gegen den Strich geht, kann man doch einfach einen Bogen um diese Filme machen und für einem selbst dann einfach festlegen, dass das Franchise aus 3 oder 6 Filmen besteht und fertig aus!? Dass man als Studio/Rechteinhaber mit solchen Dingen Geld verdienen will, ist doch klar, von daher wird man eben auch entsprechend so lange Filme produzieren, wie es wirtschaftlich erfolgreich ist. Würde doch jeder so machen an derer Stelle.
    ich fand den Film ja trotzdem ganz gut. Aber ist schwierig das zu vereinbaren wenn man sich 10 Jahre lang mit der Handlung des Expanded Universe angefreundet hat und die für einen die Fortsetzung darstellt. Für mich ist Episode 7 daher im Moment eher so eine Alternativhandlung (was wäre wenn)

  3. #18
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Man muss nicht jedes Jahr ein Film eines Franchises in die Kinos bringen und zeitgleich noch Serien entwicklen + Comicserien, weniger ist manchmal mehr und das ganz speziell bei SW...
    Doch. Wenn man vier Milliarden Dollar für die Rechte gezahlt hat, dann muss man. Man muss sogar ganz ganz dringend.

  4. #19
    [YOUTUBE]frdj1zb9sMY[/YOUTUBE]

    Darth Vader ist dabei!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #20
    Member
    Ort: Niedersachsen
    Musik im Trailer war ganz gut

  6. #21
    ich muss sagen, auf den hab ich wesentlich mehr bock wie auf den nächsten offiziellen teil (das mädel ist mir einfach zu sehr supergirl). optisch sieht er toll aus

  7. #22
    Der 8. Star Wars Film und der 4. Film wo sich mehr oder weniger alles um einen Todesstern dreht

    Geschaut wird natürlich trotzdem

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]frdj1zb9sMY[/YOUTUBE]

    Darth Vader ist dabei!
    Und Mon Mothma
    Und ein imperialer Großadmiral der Großadmiral Thrawn sein könnte, wenn er eine blaue Haut hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wo ist der Link zum deutschen Trailer?!? Ich habe gelesen, es gibt einen.
    Na gut, selber suchen macht kluch.

    Ansonsten: Es wird - episch!
    Obwohl ich die vielen Kritiken, die jetzt schon von "Kriegsfilm" und "D-Day im All" usw. sprechen, nicht so ganz nachvollziehen kann/will.

  10. #25
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Darth Vader ist dabei!
    Hoffentlich steht er nicht irgendwo auf nem Berg und glotzt nur kurz schmachtend in die Kamera.

  11. #26
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Neuer Trailer:

    [YOUTUBE]phGOlYFiPoA[/YOUTUBE]

  12. #27
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  13. #28
    Member
    Ort: Niedersachsen
    ich fand den davor besser, dieser ist teilweise sehr schnell

    man bekommt gar nicht alles mit

    Tempo verlangsamt, dann ging es

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schöner Ringplanet

    Mon Mothma

    Und der Vater von dem Mädel in Rogue One ist Bevel Lemelisk?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Ja, das sieht doch bisher alles sehr gut aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •