Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Erschien pünktlich am "Tag der Macht" - Mai, der Vierte
    Zumindest hat Disney Humor.

    (Hat den Film einer in der OV gesehen? Forest Whitaker klang in der deutschen Synchro wie frisch nach einem Schlaganfall. Und hat auch so gespielt, wenn man es genau nimmt.)

  2. #92
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Viel zu analytisch. Viel zu erwachsen. Das Problem ist, du bist nicht mehr 12 Jahre alt. Story, technische Spielereien, Schauspielkunst... Ja is alles schön und gut bzw. halt auch nicht. Aber das zählt für mich hier nicht. Mein Star Wars Gefühl aus der Kindheit habe ich hier wieder fühlen können, was ich bei den ganzen anderen Filme seit damals nie hatte. Gareth Edwards sagte im Making of sowasa wie, wenn man versucht einen neuen Star Wars Film zu machen bestehe immer die Gefahr das man zu weit zur einen oder anderen Seite schwenkt. Entweder es ist nicht Star Wars oder es ist nur eine Kopie. Bei diesem Film hat er für mich genau die Mitte getroffen. Es gab viel Retro aber auch neues. Ich war z.B. total geschockt das Cassian Andor seinen Informanten kaltblütig erschießt. Das schwarz weiße wurde hier viel mehr differenziert als bisher. Auch das radikale Unhappy End - alle Darsteller die auf dem Filmplakat sind sterben - sprach mich an. Es gibt eine neue Hintergrundfacette. Wenn ich nahtlos Episode IV einwerfe, nehme ich den Anfang dieses Filmes völlig anders war. Rational ist Rogue One sicherlich kein Meisterwerk. Mein "Kindergefühl" befriedigt er aber wie kein anderer Star Wars Film seit 1983...
    Und das erinnert dich an die frühen, original Star Wars Filme/Idee? So weit ich das noch mitbekommen habe haben da die meisten Hauptcharaktere bis der letzten Episode überlebt.
    Ich habe Rogue One noch nicht gesehen und werde es auch nicht. Was ich bis jetzt über den Film gesehen und gelesen habe entspricht für mich nicht der Star Wars Geschichte. Wie hier schon jemand schrieb war das wie ein SciFi Märchen und das ist der neue Film sicherlich nicht. Er ist dem heutigen Filmverständnis/Anspruch angepasst, aber das ist nicht meins.
    Die letzte Episode, in der ja DER Hauptcharakter auch noch stirb, fand ich gar nicht so schlecht, gerade auch weil viele alte CHaraktere noch mit spielen. Andere "neue" Episoden habe ich mir nicht angetan, Bilder und Szenen mit dem quasselnden, dünn beinigen Typen haben gereicht. Die ersten 3 Filme und der Letze sind "meine" Star Wars Geschichte und da ist der Letzte auch ein guter, trauriger Abschluss

  3. #93
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Han Solo hat seine beiden Regisseure verloren.
    Die Beiden sind aufgrund kreativer Differenzen mit den Auftraggebern gegangen worden

    https://www.vox.com/culture/2017/6/2...hil-lord-fired
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •