Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5007
  1. #46
    Nach dem ersten Satz hat ich keine Lust mehr weiterzulesen

  2. #47
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht jeder bei Facebook... Hat ja nicht jeder die Ex-Pummelfee bei FB abonniert...

    Hach,fast wie bei den Oscars Hau rein Ex-Pummelfee
    Ich habs mal korrigiert


    Wär schön, wenn er wieder richtig fit wird und wieder gute Leistungen zeigen kann.

  3. #48
    Mir dankt er nicht

  4. #49
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Mir dankt er nicht
    Wofür soll er dir denn danken?

  5. #50
    wenn et da die Erkrankung gib/gab, hat er noch ein Chance verdient

    och sollt man vielleicht davon Abstand nehmen, dat er nochmal richtig spritzig wird

    wofür et reicht, muss man dann sehen

    reicht et net mehr zu Edelklasse, würd ich mal ganz schnell nach ne Abnehmer suchen, et Gehalt lässt der sich net kürzen

    et sei denn, der BVB will net mehr oben mitmischen

    bei Schürrle un Rode datselbe

    besser dann noch der x-te talentierte Jungkicker verpflichten, der noch hungrig is
    Geändert von pantoffel_3 (06-07-2017 um 22:29 Uhr)

  6. #51
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Man will wohl mit Kagawa bis 2020 verlängern,irgendwie bin ich noch hin und her gerissen bei der Meldung.

  7. #52
    Ich finde es gut

    Auba und Dembele sogar pünktlich zum Trainingsauftakt

  8. #53
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wenn Kagawa so spielt wie in der zweiten Saisonhälfte können wir ihn noch gut gebrauchen.

    Ausserdem spricht Bosz japanisch!

  9. #54
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wofür soll er dir denn danken?
    Na für..irgendwas halt. Einfach danken

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut

    Auba und Dembele sogar pünktlich zum Trainingsauftakt
    Ich würde mich auch freuen. Wie Doc schon schreibt, in der Rückrunde hat er mir richtig gut gefallen, also der Shinji

    Haben Auba und Dembele doch (noch) keinen anderen Verein gefunden?

  10. #55

  11. #56
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Darki schau mal...




    ...also sind für Neben 30 Mio Ablöse locker drin.




    Warum dauert das Bei Guerreiro so lange? Wenn man mal die Zeit von Abschwellung abzieht,müsste die Untersuchung doch längst passiert sein? Fällt sicherlich auch gleich ein halbes Jahr aus.


    dabei stehen sieben Spieler besonders im Fokus.

    Neven Subotic hat zwar im Kicker-Interview verkündet, sich beim BVB durchsetzen zu wollen. Doch die Konkurrenz ist groß, fünf weitere Innenverteidiger stehen unter Vertrag. Kommt ein interessantes Angebot, wird Subotic den BVB wohl verlassen.

    Nuri Sahin wurde oft als möglicher Abgang genannt. Allerdings hat er gerade erst bis 2019 verlängert – und wegen der Verletzung von Julian Weigl braucht Bosz im defensiven Mittelfeld einen pass-sicheren Mann wie Sahin.

    Sebastian Rode gilt ebenfalls als Wackelkandidat. Doch der Mann, der vor einem Jahr vom FC?Bayern kam, ist fest entschlossen, sich in Dortmund durchzusetzen, und denkt nicht an einen Wechsel.

    Joo-Ho Park kam mit Ex-Trainer Tuchel aus Mainz, spielt aber schon lange keine Rolle mehr. Er dürfte bei einem passenden Angebot gehen.

    Felix Passlack hat das Interesse vom VfB Stuttgart und von Hertha BSC geweckt. Beide Klubs möchten den 19-Jährigen gerne ausleihen. Doch Passlack will abwarten, wie seine Chancen unter Bosz stehen – und der will den jungen Mann erst kennenlernen.

    Emre Mor und Mikel Merino, die vor einem Jahr kamen, sind ebenfalls Kandidaten für eine Leihe – wenn der neue Trainer nicht zu dem Urteil kommt, dass er sie sofort braucht.
    http://www.reviersport.de/354493---b...sortieren.html



  12. #57
    Testspiel morgen gegen Essen ab 19 Uhr live bei Sky Sport News HD frei empfangbar.

  13. #58
    Danke für den Tipp.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #59
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Warum dauert das Bei Guerreiro so lange? Wenn man mal die Zeit von Abschwellung abzieht,müsste die Untersuchung doch längst passiert sein? Fällt sicherlich auch gleich ein halbes Jahr aus.
    Es wurde mal ja von einem Bruch gesprochen, Guereirro selbst hatte das ja gepostet (kurz danach wurde das Posting gelöscht).

    http://www.sport1.de/fussball/confed...rletzungs-post

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es wurde mal ja von einem Bruch gesprochen, Guereirro selbst hatte das ja gepostet (kurz danach wurde das Posting gelöscht).

    http://www.sport1.de/fussball/confed...rletzungs-post
    Ich kann den Link mit Adblocker nicht anschauen aber es hieß doch,der Bruch war vor 3 Monaten und das bei der Nationalmannschaft wäre " nur ne starke Prellung",oder? und schau dir das Datum deines Link an und was haben wir jetzt?So lange braucht man doch nicht mal in ner AOK Notfallambulanz für ne Diagnose?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •