Seite 62 von 89 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1322
  1. #916
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Warum haben sie die Berge von Akten reingeschleppt? Darf die Presse jetzt etwas lesen?
    Waren das echte AKten oder bemalte Pappmachée, ausgeliehen aus Hollywood?
    das ist sein ehevertrag.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #917
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja. Kopf in den Sand ist auch eine Möglichkeit.
    Ich plane das für die nächsten 4 Jahre zu tun
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #918
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich plane das für die nächsten 4 Jahre zu tun
    da verpasst du aber was

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #919
    Meine Güte was für ein Zirkus.

    Und vor allem wie ein offensichtlicher/durchsichtiger Prank von 4Chan von einigen Medien aufgenommen wurde.

    Allein die Anspielung auf Rick Wilsons Sohn bei der Pinkelstory oder die Pyjama/Animeeanspielung (auf Trumps Wähler) waren doch eindeutig.

    Man könnte es nicht glauben wenn es nicht gerade passieren würde.

    Ist ja fast wie bei uns und dem Postillion (was schon traurig genug ist)
    Geändert von mica (11-01-2017 um 20:07 Uhr)

  5. #920
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zumindest redet jetzt keiner mehr über seine kleinen Hände.

  6. #921
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von mica Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Zirkus.

    Und vor alle wie ein offensichtlicher/durchsichtiger Prank von 4Chan von einigen Medien aufgenommen wurde.

    Allein die Anspielung auf Rick Wilsons Sohn bei der Pinkelstory oder die Pyjama/Animeeanspielung (auf Trumps Wähler) waren doch eindeutig.

    Man könnte es nicht glauben wenn es nicht gerade passieren würde.

    Ist ja fast wie bei uns und dem Postillion (was schon traurig genug ist)
    Alt-Right Trolls Are Trying To Trick People Into Thinking Trump Dossier Was A 4chan Prank

    https://www.buzzfeed.com/ryanhatesth...QKN#.sopNAB0Rz

  7. #922
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was mich mal wieder hieran erinnert.


    http://www.sueddeutsche.de/medien/re...hass-1.1576021
    da ist sicher was dran.
    konservativer ausbruch aus dem schicksalhaften hipstertum, das in der coolsten form der langeweile und deflation (verallgemeinerte entwertung) verendet.

    trumps geheimnis ist, das umzudrehen.
    er transzendiert sich vom dschungelcamp der nihilisten auf den präsidentenstuhl.
    die krankheiten, die der "unterschicht" zugeschrieben werden, haben längst einen teil der reichen und schönen erfasst.

    eigentlich beschreibt diese idee die eigentliche, innenpolitische last, die auf ihm liegt.
    sozusagen die postmoderne spukt auch weiterhin..

    drum gefällt mir dieser aspekt seines aufstiegs. die hipsterdebatte beschreibt eine facette der anti-establichment attitüde.
    wär aber angebracht, dass das amt den menschen formt (wie in dem alten sprichwort).
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #923
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie das? Auch du bist doch an dem Medienzirkus rund um Trump interessiert und verfolgst das Ganze intensiv. Du würdest dich doch langweilen, wenn er sich "politisch korrekt" verhält und man sich nicht über ihn auslassen könnte, genauso wie sich die Medien langweilen würden. Trump bedient halt in verschiedenen Hinsichten die unterschiedlichsten Interessensgrupen

    Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und wunderbar unterhalten gefühlt bei der PK eben.
    Der Medienzirkus um Trump interessiert mich wenig und unterhält mich auch nicht, ich habe die PK auch nicht geschaut.
    Mich interessieren die politischen Inhalte, die er äußert und sein zwischenmenschliches Verhalten, die beide weit außerhalb einer Norm liegen, mit der ich aufgewachsen bin und erzogen wurde.

    Deswegen besorgt es mich, dass die Norm, von der ich immer glaubte, sie wäre optimal für ein friedliches miteinander, nun außer Kraft gesetzt wurde.

  9. #924
    Zitat Zitat von mica Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Zirkus.

    Und vor alle wie ein offensichtlicher/durchsichtiger Prank von 4Chan von einigen Medien aufgenommen wurde.

    Allein die Anspielung auf Rick Wilsons Sohn bei der Pinkelstory oder die Pyjama/Animeeanspielung (auf Trumps Wähler) waren doch eindeutig.

    Man könnte es nicht glauben wenn es nicht gerade passieren würde.

    Ist ja fast wie bei uns und dem Postillion (was schon traurig genug ist)
    Ich wusste bis gestern nacht, als hier wer verlinkt hat, nicht was 4Chan ist. Jetzt weiß ich es.
    Ein User, der dort behauptet, ohne Beweise, der Urheber zu sein, steht also plötzlich für die Wahrheit, als Beweis gegen die "Lügenpresse"?

  10. #925
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Medienzirkus um Trump interessiert mich wenig und unterhält mich auch nicht, ich habe die PK auch nicht geschaut.
    Mich interessieren die politischen Inhalte, die er äußert und sein zwischenmenschliches Verhalten, die beide weit außerhalb einer Norm liegen, mit der ich aufgewachsen bin und erzogen wurde.

    Deswegen besorgt es mich, dass die Norm, von der ich immer glaubte, sie wäre optimal für ein friedliches miteinander, nun außer Kraft gesetzt wurde.
    glaubst du denn, dass sich eine realität geändert hat?
    ich seh bloss eine illusion platzen, und die dinge werden direkter.
    was ist ein trump gegen den vietnamkrieg? plus ereignisse im dutzend.

    die krankheit besteht darin, dass die aufmerksamkeitsspanne nur mehr wenige wochen beträgt, statt mindestens 100 jahre. das unterscheidet die schockierten, individualisierten, von den familiendynastien.

    ---
    4chan ist notorisch für nichtlinearen krassen schabernack. turbohipster sozusagen, in verschmelzung mit nerds.
    Geändert von hans (11-01-2017 um 18:55 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #926
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis gestern nacht, als hier wer verlinkt hat, nicht was 4Chan ist. Jetzt weiß ich es.
    Ein User, der dort behauptet, ohne Beweise, der Urheber zu sein, steht also plötzlich für die Wahrheit, als Beweis gegen die "Lügenpresse"?
    4chan hat mal scientology fertig gemacht

    http://www.wiwo.de/technologie/digit...g/6908658.html

    das macht 4chan für mich auf immer zu helden

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #927
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Medienzirkus um Trump interessiert mich wenig und unterhält mich auch nicht, ich habe die PK auch nicht geschaut.
    Mich interessieren die politischen Inhalte, die er äußert und sein zwischenmenschliches Verhalten, die beide weit außerhalb einer Norm liegen, mit der ich aufgewachsen bin und erzogen wurde.

    Deswegen besorgt es mich, dass die Norm, von der ich immer glaubte, sie wäre optimal für ein friedliches miteinander, nun außer Kraft gesetzt wurde.
    So sehr wie du dich an seinem Wahlkampf und nun auch in dessen Post-Ära an allem aufreibst was mit seiner Person direkt oder indirekt zu tun hat, kann ich dir das nicht so ganz abnehmen, dass du allein auf politischer Ebene an der Person Trump interessiert bist

  13. #928
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Putin hat Respekt vor Trump
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Zumindest redet jetzt keiner mehr über seine kleinen Hände.



    Zur PK: Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Ich hab zwar noch nicht sehen können, aber die Bilder und das “you are fake news“ ist schon wieder mehr als ich ertragen kann.

    Er ist ein Bully wie er im Buche steht

    President Tiny Hands wär so gern Herrscher, dass er in einer Demokratie lebt, schmeckt ihm nicht (mehr).

    Ich glaube inzwischen auch, dass die Leute die sich in den letzten Monaten Sorgen um die Presserfreiheit gemacht haben gar nicht so unrecht haben

  14. #929
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    So sehr wie du dich an seinem Wahlkampf und nun auch in dessen Post-Ära an allem aufreibst was mit seiner Person direkt oder indirekt zu tun hat, kann ich dir das nicht so ganz abnehmen, dass du allein auf politischer Ebene an der Person Trump interessiert bist
    Vielleicht liest du einfach noch einmal genauer, was ich geschrieben habe. Oder warte, ich helfe dir:

    und sein zwischenmenschliches Verhalten
    Die politischen Inhalte und seine Person sind im Übrigen hier sowieso sehr schwer zu trennen, da er sich, anders als die meisten Politiker, nicht als solcher verkauft, sondern vor allem als die Marke Trump, die ein bestimmtes Image verkauft. Ob das die wahre Person ist kann ich nicht beurteilen, aber das beurteilen,a ls das er sich verkauft, das erlaubt mir, noch, die Meinungsfreiheit.


    Davon mal abgesehen habe ich vielleicht 50 Posts zu Trump und der Wahl verfasst. Mir deshalb vorzuwerfen, ich würde mich "an allem" aufreiben, ist wohl eine unverhältnismäßige Übertreibung.

    Aber wenn man sich seine Opfer gesucht hat, dann hält man eben daran fest, ne?

  15. #930
    Gibt es eigentlich noch viele User hier, die glauben, dass es eine langfristig richtig gute und und friedliche Beziehung und Partnerschaft zwischen/mit Russland und den USA bzw. Putin und dem Trumpident geben wird? Fängt ja nicht sooooooooooo super an.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •