Seite 191 von 276 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4135
  1. #2851
    was ich für eine absolute frechheit halte





    und ja, es ist definitiv russel! ich freu mich

  2. #2852
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    wann gehts los?

    10.6. , perfektes Begleitprogramm wenn man keine lust auf EM oder Olympia hat
    <-click

  3. #2853


    waiting sucks eric/pam

    /watch?v=OfOZAFw9vBs&feature=g-all-u

  4. #2854
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Furchtbar

  5. #2855
    wehe die storywriter verhunzen die sache mit eric und pam


    1. bild von eric´s schwester



    http://www.tvguide.com/News/Kecks-Ex...d-1046638.aspx

  6. #2856
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Ich hab da meine Bedenken.

  7. #2857
    Hm also ehrlich gesagt bin ich ganz froh keinen Luschen-Schmacht-Eric zu sehen.

    Und so wie die letzte Staffel geendet hat ist ja klar, dass zwischen Eric und Pam nicht gleich wieder alles beim Alten ist (auch wenn ich persönlich seine Reaktion schon etwas übertrieben fand). Hab da schon noch Hoffnung, dass sich das nach und nach wieder legt zwschen den Beiden

  8. #2858
    ja, luschen-eric mag ich auch nie wieder sehen

  9. #2859
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Hm also ehrlich gesagt bin ich ganz froh keinen Luschen-Schmacht-Eric zu sehen.

    Und so wie die letzte Staffel geendet hat ist ja klar, dass zwischen Eric und Pam nicht gleich wieder alles beim Alten ist (auch wenn ich persönlich seine Reaktion schon etwas übertrieben fand). Hab da schon noch Hoffnung, dass sich das nach und nach wieder legt zwischen den Beiden
    naja, die zwei kennen sich ja nun schon ein paar tage , da hat es bestimmt mehr als einmal ordentlich gescheppert.. nun sind wir mal bei einem krach dabei



    wie lang war russel nun eingebuddelt?

    ein jahr war sookie bei den feen, dann die staffel durch. müssten doch mindestens 2 jahre gewesen sein. ob er da schon vollständig ohne makel geheilt ist. also, ich mein körperlich, geistig hatte er ja eh schon immer nen knack weg.

    ich wüsste wer ihn befreit haben könnte, die trash-werwolf schlampe debbie, aus rache
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2860
    ich freu mich so auf russel



    debbie? gute theorie - boah, die frau nervt sowas von

  11. #2861
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich freu mich so auf russel



    debbie? gute theorie - boah, die frau nervt sowas von
    naja, sie würde passen, alle anderen haben keinen grund ihn auszubuddeln



    es sei denn, russel hat die macht durch meterdicken beton (das hab ich eh nicht verstanden, das loch war so klein auf den promobildern und die grube damals war wie tief? 4m wenn nicht noch mehr) einen menschen zu kompellen, ohne blickkontakt und so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2862
    Debbie könnte schon sein. Mein erster Gedanke war Nan Flanagan. Immerhin wollte sie gegen die Authority angehen und Russell war ja auch ein Gegner der Authority. Daher hätte sie zumindest einen Grund.
    Wobei ich nicht mehr sicher bin ob sie das mit Russell im Beton-Loch überhaupt wusste bzw. wusste wo er begraben ist

    Ich freu mich scnon auf die neue Staffel. Die Promo's sehen zumindest nach mehr Action und weniger Liebes-Dreieck aus als in der letzten Staffel

  13. #2863
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Hm also ehrlich gesagt bin ich ganz froh keinen Luschen-Schmacht-Eric zu sehen.

    Und so wie die letzte Staffel geendet hat ist ja klar, dass zwischen Eric und Pam nicht gleich wieder alles beim Alten ist (auch wenn ich persönlich seine Reaktion schon etwas übertrieben fand). Hab da schon noch Hoffnung, dass sich das nach und nach wieder legt zwschen den Beiden
    In den ersten 3 Staffeln war er nicht Luschen-Eric.

    Mich nervt einfach tierisch, dass das Writing so inkonsequent ist. In S3 sagt Eric noch, dass der einzige dem man trauen kann, der Vampir ist den man erschaffen hat und nu? Is klar

    Bzgl. Russell glaube ich nicht an Debbie. Eher an ein Kind von Russell. er dürfte so circa 1 1/4 Jahr höchstens eingesperrt gewesen sein, eher weniger.

  14. #2864
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Nan sowie die Authority gingen bzw. gehen davon aus das Russell tot ist.
    Geändert von Juli (01-05-2012 um 18:01 Uhr)

  15. #2865
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Debbie könnte schon sein. Mein erster Gedanke war Nan Flanagan. Immerhin wollte sie gegen die Authority angehen und Russell war ja auch ein Gegner der Authority. Daher hätte sie zumindest einen Grund.
    Wobei ich nicht mehr sicher bin ob sie das mit Russell im Beton-Loch überhaupt wusste bzw. wusste wo er begraben ist

    Ich freu mich scnon auf die neue Staffel. Die Promo's sehen zumindest nach mehr Action und weniger Liebes-Dreieck aus als in der letzten Staffel

    nan wurde von bill, bzw. eric zu vampirmodder verarbeitet, mein ich

    und für debbie war es ein leichtes das zu erfahren, alcide wusste doch von russel und die brauchten seinen truck... ganz deppert *hust*, wird sie ja in den klaren moment ohne v-sucht wohl nicht gewesen sein

    für die anderen aus dem authority kreis gilt russel ja auch als tod, da eric sich, auf eigene verantwortung, um ihn kümmern sollte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 191 von 276 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •