Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Weiß ich, deshalb schrieb ich ja auch "für einen Musikauftritt". Die von dir verlinkte Ausgabe hab ich sogar noch irgendwo komplett auf der Platte liegen.
    Ach so, guuuut. Allerdings sehe ich die musikalischen Gäste nicht als Problem, da bekommen sie auch heute noch die bekannten Namen. Das Problem sind eher die Sofagäste. Im Lady Gaga Video sah man Harald Schmidt, der kann unterhaltsam plaudern. Warum wird der nicht mal wieder eingeladen? Warum immer nur diese Vermarktungsgäste? Das finde ich öde.

  2. #182
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    ich komme mit Nachlesen kaum hinterher

    Wollte nur gucken wie die Quote war

  3. #183
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Wollte nur gucken wie die Quote war
    Die Quote war nicht schlecht:

    Aufatmen im ORF: Das Show-Schlachtschiff "Wetten, dass..?" ist immer noch für hohe Reichweiten und Quoten gut. Dafür muss anscheinend aber die Gästeliste stimmen. Am Samstag jedenfalls schalteten durchschnittlich 781.000 Zuschauer ab zwölf Jahren ein und bescherten ORF eins damit einen starken Marktanteil von 29 Prozent. Im Dezember erreichte Markus Lanz nur 480.000 Zuschauer. Vom Allzeit-Tief aus dem Sommer, als nur noch 417.000 Menschen einschalteten, hat sich die Show am Samstag weit entfernt.
    http://www.medienschwarm.at/2014/01/...n-dass-quoten/

    Auch mir und meinem Mann hat die Sendung dies Mal verhätnismäßig gut gefallen.

    Positiv:
    • die Sendezeit wurde eingehalten
    • der Thread zur Sendung ist erfreulich kurz
    • ohne Ablenkung durch eine Assistentin agierte Lanz viel konzentrierter als sonst

  4. #184
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das teilweise hier lese, kriege ich echt das Kotzen.

    Auf der einen Seite aufregen, dass Wd so langweilig ist, dann aber den Dschungelschrott anschauen und sich aufregen, wenn bei Wd peinliche Aktionen laufen - wie bei der Malleshow.

    ---------------

    Was mich an Lanz stört ist, dass er der einzige ist, der über seine Sprüche lacht und das einfach nur schlecht ist. Hatten die nicht extra "Gagschreiber" für ihn engagiert? Kann man die bitte feuern?

    Findest du nicht auch, daß das etwas zu viel "Mimimi" ist?


    Wie ich schon dereinst vor ca 100 Jahren schrieb: "Wetten daß..?" ist tot.
    Daß Lanz ein unbegabter Garnixkönner ist war eh klar...
    Evtl. könnte das poppig-moderne ZDF den Kerner....

  5. #185
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Evtl. könnte das poppig-moderne ZDF den Kerner....
    ... teeren und federn. Euch beide.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #186
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Quote war nicht schlecht:


    http://www.medienschwarm.at/2014/01/...n-dass-quoten/

    Auch mir und meinem Mann hat die Sendung dies Mal verhätnismäßig gut gefallen.

    Positiv:
    • die Sendezeit wurde eingehalten
    • der Thread zur Sendung ist erfreulich kurz
    • ohne Ablenkung durch eine Assistentin agierte Lanz viel konzentrierter als sonst



    das fand ich auch sehr positiv. sicherlich ist lanz nicht der brillante showmaster. gottschalk und lanz sind halt zwei paar schuhe. wenn lanz ein paar kleinigkeiten abstellen würde....wie das hier schon oft kritisierte: sensationell usw., bessere gag-schreiber hätte und was man vor allem nicht unterschätzen sollte, sind die wetten. hermann maier war am samstag ein zugpferd in österreich. interessante sofagäste dazu und dann passt es wieder.

    wenn hier immer wieder nach absetzung geschrien wird....ich schrei auch nicht nach all den sendungen die mich null interessieren und ein großteil davon wird wöchentlich und öfters gesendet. wenn euch 359 tage im jahr das fernsehen (zdf) glücklich macht, dann reicht das doch, oder? wegen 6 sendungen im jahr muß man nicht so ein getöse machen. und es gibt immer noch genügend menschen denen die sendung gefällt und damit rechtfertigt sie sich auch.

  7. #187
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Quote war nicht schlecht:

    was ist das denn für eine quelle?
    quotenmeter schreibt dazu das:

    wetten-dass-mit-schwaechster-reichweite-aller-zeiten

    ah, ich sehe gerade, nur im ösi-land.
    das hättest du aber auch mal dazu schreiben können.
    euer Landsmann hat euch also vors tv gezogen und du schreibst pauschal, die Quote wäre nicht schlecht gewesen.... naja, nicht war..
    sie war schlecht, sie war ein neues allzeit-tief. und das sollte man auch so deutlich sagen.
    Geändert von Agadou (27-01-2014 um 18:33 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ah, ich sehe gerade, nur im ösi-land.
    das hättest du aber auch mal dazu schreiben können.
    euer Landsmann hat euch also vors tv gezogen...
    Ähm, Lanz ist Italiener - das nur so nebenbei.
    Aber das macht ihn auch nicht besser.

  9. #189
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Ähm, Lanz ist Italiener - das nur so nebenbei.
    Aber das macht ihn auch nicht besser.
    ne. ich meinte doch den hermann, mensch.(siehe verlinkter Artikel.)

  10. #190
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ah, ich sehe gerade, nur im ösi-land.
    das hättest du aber auch mal dazu schreiben können.
    Da vom ORF die Rede war, sollte das eigentlich klar sein. Dachte ich zumindest.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    sie war schlecht, sie war ein neues allzeit-tief. und das sollte man auch so deutlich sagen.
    Das war ja schon deutlich gesagt worden in Post #169.

    Ist es wichtig, dass es von jedem gesagt wird?

  11. #191
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Ähm, Lanz ist Italiener - das nur so nebenbei.
    Aber das macht ihn auch nicht besser.
    Wo versteuert der eigentlich seine öffentlich-rechlichen Einnahmen?

  12. #192
    in jedem falle war er nervlich ziemlich angespannt,als er seine eröffnungsrede hielt...und als er neben regina halmich stand und die postkarte in die kamera hielt (mit zwei händen) hat er gezittert wie sau...

    den miesen gag mit der online petition hat er schön langweilig einstudiert,ich hasse es wenn der nen gag versucht und sich dann direkt danach immer an den nasenflügel fasst,so als wär ihm das grad eben eingefallen...

    atze schröder,ich muss es sagen,war auch so ne peinlichkeit,unwitzig ohne ende...wär ich so ein schlechter comedian,würde ich mich entschuldigen und die bühne verlassen...
    what goes around,come's around!

  13. #193
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Da vom ORF die Rede war, sollte das eigentlich klar sein. Dachte ich zumindest.



    Das war ja schon deutlich gesagt worden in Post #169.

    Ist es wichtig, dass es von jedem gesagt wird?
    nö. weil man es erst sieht, wenn man den link anklickt. und das macht nicht jeder. damit steht dann in deinem post ja eben nur: Quote gut. egal, ob vorher ein anderer was anderes steht. das hat ja mít deinem post nichts zu tun.

    zudem geht selbst aus deinem link eben nicht hervor, dass die Quote ´der Sendung wegen eigentlich nicht schlecht war, sondern dass es schon mit hermann zu tun hatte, den eben viele ösis sehen wollen. auch das sollte man m.e. erwähnen.

  14. #194
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    nö. weil man es erst sieht, wenn man den link anklickt. und das macht nicht jeder. damit steht dann in deinem post ja eben nur: Quote gut. egal, ob vorher ein anderer was anderes steht. das hat ja mít deinem post nichts zu tun.

    zudem geht selbst aus deinem link eben nicht hervor, dass die Quote ´der Sendung wegen eigentlich nicht schlecht war, sondern dass es schon mit hermann zu tun hatte, den eben viele ösis sehen wollen. auch das sollte man m.e. erwähnen.
    Dass die Quote den ORF aufatmen lässt, das steht in meinem Post. Der ORF ist sogar zweimal erwähnt.

    Außerdem folgt schon aus den ebenfalls im Post genannten Zuschauerzahlen im sechsstelligen Bereich, dass es nicht um Deutschland gehen kann. Denn da bewegen sich die Zahlen immer noch satt im siebenstelligen bereich. Das sollte auch klar sein für jemanden, der den Link nicht angeklickt hat.
    Da steht also schon einiges mehr als nur "Quote gut". Ein bißchen Mitdenken beim Lesen schadet allerdings nicht.

    Und dass die Quote (nur oder hauptsächlich) wegen Hermann Maier so gut war, ist letztlich nur eine Vermutung des Autors ("Zu verdanken hat der ORF diese starken Werte wohl vor allem Hermann Maier, ..."). Nicht zuletzt weil wir hier ja angehalten sind, nicht zu ausführlich zu zitieren, habe ich mein Zitat auf das wesentliche beschränkt, nämlich die Fakten. Und die sind, dass Wetten dass beim ORF diesmal eine hervorragende Quote erzielt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •