Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    So, die Katze ist aus dem Sack. Jetzt ist wohl alles vorhersehbar. Jacob hat Michael jr, Michael sr. rettet seinen Sohn und erschiesst Poseidon und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende.

    Die Quoten sollen wohl nicht wie erwartet sein, Ich rechne nicht mit einer weiteren Staffel. Falls es aber ein offenes Ende gibt, hoffe ich zumindest auf einen Abschlussfilm.

    Michael & Sara

    Michael & Sucre
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    soll doch glaub ich auch keine weitere staffel geben. das war quasi so ein spassiges goodie für die fans mehr nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Die Quoten sollen wohl nicht wie erwartet sein,
    Das ist sogar noch ein riesengroßer Euphemismus.

    Aber bei der scheiß Story...
    Geändert von Trellomfer (17-05-2017 um 12:18 Uhr)

  4. #124
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zu wenig Story für so viel Episoden.
    Hätten sie die Geschichte direkt erzählt, dann ware eine 3-4 teilige Miniserie rausgekommen und es wäre super gewesen.

    Besonders ist mir das aufgefallen bei der Flucht in die Wüste. Einauge ist ausgestiegen, wieder eingestiegen wieder ausgestiegen...
    Michael hätte gleich beim ersten Stop den Wagen klauen - bzw ihn überwältigen können.
    Oder der gescheiterte Ausbruch, alles etwas "filler"

    Aber es war schön, alle noch mal wiederzusehen

  5. #125
    Trellomfer
    unregistriert
    In den USA ging's jetzt rasant abwärts mit der Zuschauerzahl. 1,92mio

    Der alte Negativwert lag bei 2,35

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    da hat t-bag aber einen netten zellengenossen bekommen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    You're free to go, Mr Scofield


    Michaels Tatoo mit Jacobs Gesicht.

    Ich hätte es ja besser gefunden, wenn T-Bag für seinen Sohn gestorben wäre ( WTF, ). Aber dann gebe es die Epic Szene am Ende nicht. Und der Kreis schliesst sich. :FoxRiver:

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #128
    Ich schreibe auf jeden Fall auch noch meine Gedanken zur 5. Staffel, war ja ein paar Wochen vom Internet abgeschnitten und konnte hier leider nicht mittippen.

    Jetzt nur kurz ein Artikel, den ich gerade gefunden habe:

    ‘Prison Break’ Season 6: Paul Scheuring hints Paul Kellerman is still alive
    Quelle: http://us*******************/showbiz-t...001846005.html



    Mein Fanherzerl schwankt zwischen und hm...

  9. #129
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    scheint wohl der running gag zu sein. irgendwie wird kellermann einmal pro staffel ins jenseits befördert um dann doch wieder aufzutauchen.

    wobei ich dieses mal wirklich gleich als erstes daran dachte, das der den nicht erschossen hat. weil der bösewicht doch inzwischen arge zweifel an der ganzen sache bekommen hatte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #130
    Es wird eine neue Staffel geben, aber möglicherweise mit anderen Charakteren, vielleicht ähnlich wie bei Heroes:
    http://www.tvguide.com/news/new-pris...velopment-fox/

  11. #131
    Hm, also für mich bräuchte es keine neue Staffel geben. Es sei denn, sie könnten das bisher Gezeigte toppen. Es wiederholt sich dann doch alles nur noch, so wie bei "The Walking Dead".

    Die Vorwürfe gegenüber Robert Knepper sind ja übel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •